Wer ist Eric?

15 2 0
                                    

SICHT HIDAN:
Nun war Eric aufgetaucht. Oder zumindest wie er sich uns immer gezeigt hatte. "Wer bist du Bastard wirklich!" Brüllte ich ihn an. "Ich bin theoretisch jeder, doch nennt mich weiterhin Eric. Dass ist im Moment mein Standard aussehen."

Der Typ war echt zum kotzen! Scheiß drauf wie stark er ist! Ich opfere ihn jetzt Jashin! Beschloss ich. Doch als ich angrief wich er aus und es kam eine kleine Rauchwolke und jetzt sah er aus wie Tobi. "Ey mach Tobi nicht nach!" Beschwerte sich der echte Tobi nun.

"Was soll dass bringen? Wir haben ja gesehen wer, der Echte ist." Meinte Kakuzu zweifelnd. "Wahrscheinlich hat er was vor. Bei einer Verwandlung kopiert er nämlich nicht nur das Aussehen..." Bevor Sailor Unicorn zuende sprechen konnte, versuchte ich Eric in Gestalt von Tobi wieder zu treffen, doch meine Sense ging durch ihn durch. "Was zum?!" Meinte ich.

"Wie ich gerade sagen wollte, er kopiert selbst die Fähigkeiten mit und solange er nicht in seiner Ursprünglichen Gestalt ist solltest du übrigens, nicht mehr versuchen ihn Jashin zu opfern! Er macht nämlich alles nach, selbst das Blut!" Meckerte Sailor Unicorn. Na toll und was machten wir jetzt?

Und was machte Babie natürlich wieder? In einem Fotobuch rum stöbern, was Elena ihm gab. "Was wird dass eigentlich Blondi?! Hilf lieber!" Schrie ich genervt. Jetzt schaute der falsche Tobi auch zum Fotobuch. "Mein Fotobuch!" Er wollte es holen, doch Deidara hatte schon ein Foto raus geholt, was 'Eric' anscheinend nicht checkte.

Eric verwandelte sich jetzt wieder so, wie wir ihn kannten. "Ihr könntet zwar eh nicht erkennen, auf welchem Foto ich, ich bin doch sicher ist sicher." Meinte er.

"Doch ich habe es schon." Deidara zeigte ein Foto hoch, was er wohl raus gerissen hatte.

" Deidara zeigte ein Foto hoch, was er wohl raus gerissen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Auf dem Bild ist eine Frau Babie!" Rief ich. 'Eric' schaute das Foto entsetzt an. "Wie... wie hast du es erkannt?" Stotterte er.

"Aber auf dem Bild ist doch gar kein Horn." Stellte Sasori fest. Er hatte Recht. Immerhin waren das Einhorn-Horn und die Pferdeohren Erkennungszeichen für Leute vom Planeten Unicorn, wie ich es mit bekommen hatte.

"Darum habe ich mein Aussehen ja verändert! Ich trainierte die Verwaltung perfekt! Denn ich wurde immer ausgelacht, weil ich als Bewohner des Planeten Unicorn ohne Einhorn-Horn und Pferdeohren zur Welt kam!"

"Und was hat dieser Scheiß mit Sailor Unicorn zu tun?" Brüllte ich. "Sie ist einfach an allem Schuld!" Nun verwandelte 'Eric' sich in Itachi. Man merkte, dass Sailor Unicorn selbst nicht wusste warum sie Schuld war.

Als die Person die wir Eric nannten, auf Sailor Unicorn zurasste, wärend die Person aussah wie Itachi stellte Sailor Unicorn sich lächelnt hin und streckte die Hand vor sich, als ob sie ihr die Hand reichen wollte.

'Eric' hatte ein rotes Kunai in der Hand. Wir wollten ihr alle helfen, doch sie rief. "Rainbow Wall!" Und plötzlich waren Regenbogenwände mitten im Raum. Diese Wände trennten Sailor Unicorn und Eric vom Rest. Als Itachi diese Wände mit Amaterasu zerstörte, war 'Eric' schon bei ihr und sie reichte ihm die eine Hand, während in der anderen Hand das Kunai steckte und die Wunde wo das Kunai steckte unaufhörlich weiter blutete.

"Ich entschuldige mich, auch wenn ich nicht weiß, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht haben soll und verzeihe dir all deine Taten." Sagte Sailor Unicorn mit einem Lächeln bevor sich 'Eric' voll Schock löste.

Nun hatte sie ihr eigentliches Aussehen, was wir schon auf dem Foto sahen, angenommen und schaute verwirrt und gleichzeitig schockierd auf die immernoch Blutende Sailor Unicorn. "Heil dich doch!" Brüllte sie, doch Sailor Unicorn klappte nur lächelnd zusammen. Fack! Wir rannten alle zu ihr um zu helfen.

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt