SICHT SAILOR UNICORN:
"Heute müsstest du den Tag mit ihr verbringen Pain Schatz." Sagte Konan zu Pain. "Hab keine Zeit. Vielleicht in 100 Jahren." So ging Pain in sein Büro. Ganz schön unfreundlich! Es war ausgemacht, dass damit alle Erinnerungen von mir wieder kommen, dass so gemacht wird! Naja ich wusste ja, was ich stattdessen machte....
"Backst du Keckse?" Fragte Tobi neugierig. "Das sind Unicorn Keckse. Ich habe nämlich eine Idee." Ich flüsterte ihm den Plan ins Ohr. "Und was wenn sie es raus bekommen?" "Dann sollte ich lieber rennen."
Ich war nun mit den Kecksen fertig und klopfte an Hidans und Kakuzus Zimmer. Hidan machte auf. "Was los?" "Sorry wegen dem Missverständnis gestern. Keckse?" Ich hielt ihm die Keckse hin. "Klar!"
Er nahm gleich alle mit ins Zimmer. Kakuzu schaute gerade im Aufenthaltsraum Fernsehen, da konnte ich sicher gehen, dass Hidan die Keckse alleine ass. Wäre ja komisch wenn Beide schwanger werden würden... Ne da sollte Hidan sie lieber alleine essen, Beide fände ich komisch. Ja durch Unicorn Keckse können Jungs auch schwanger werden.
...
Jetzt setzte ich mich vor das Büro von Pain. Es war abgemacht und er hatte am Anfang noch mit auf die Liste geschaut und wusste wann mein Tag mit ihm dran war!
Er sagte ja selbst noch, dann machen wir dass mit dem Tag verbringen so, weil dass ja der beste Weg war meine Erinnerungen wieder zu bekommen. Abgemcht ist abgemacht! Also sang ich jetzt das Lied 'Mittelfinger' voll laut vor seinem Büro.
"Geht's noch?! Was ist dass für ein scheiß Lied?! Und dann auch noch vor meinem Büro!" Schrie Pain, als ich fertig war.
"Da sie den Tag in letzter Sekunde verschoben haben, musste ich ja irgendwas stattdessen machen." Ich zuckte die Schultern und ging noch etwas mit Itachi kuscheln.
"Schatz?" Ich schaute zu Itachi was er wohl wollte. "Bring mir das Lied mal bei ok?" Ich lächelte nur. "Gerne"
...
Nun war es Abendbrot. "Wo ist Hidan?" Fragte nun Pain. "Im Zimmer ihm ist irgendwie vorhin schlecht geworden." Meinte Kakuzu. "Ist er krank?" Fragte Konan. "War euer Sex zu hart? Man hat euch ja wieder durch das ganze Hauptquartier gehört." Meinte Deidara. "Ist Hidan schwanger?" Nun schauten alle Tobi an.
"Sei nicht albern. Er ist ein Junge." Meinte Kakuzu. "Aber Sailor Unicorn-chan hat doch..." Ich hielt schnell seinen Mund zu.
"Was hast du angestellt?" Fragte Pain streng. "Ich habe nur Unicorn Keckse gebacken und ihm gegeben. Diese Keckse bewirken, dass Jungs und Männer schwanger werden können, also macht einen Schwangerschaftstest." Jetzt rannte ich vor Kakuzu weg. Ich glaube er fand es toll Kappa.🦄
DU LIEST GERADE
Gestrandet in der Narutowelt 🌈
FanfictionSailor Unicorn wacht plötzlich in der Welt ihres Lieblingsanime auf. Im Naruto Anime! Eigentlich wird ihr größter Traum war. Sie wollte schon immer hier her! Doch sie bemerkt schnell, dass ihre Kräfte weg sind. Sie weiß auch nicht mehr wie sie her k...