Missverständnis?

18 2 12
                                    

SICHT HIDAN:
"Bisher hat dass mit den erinnern gut geklappt. Heute verbringt Sailor Unicorn einen Tag mit Hidan." Sagte Konan die den Zettel ab jetzt immer bei sich hatte, damit der Zettel nicht 'ausversehen' im Amaterasu von Itachi aufging.

Er war sichtlich angespannt. Ich verstand ja irgendwie, dass er Angst um sein Weib hatte, doch ich war ja schon mit Kakuzu zusammen. Also was erwartete der von mir? Also ne!

...

Nun schauten Sailor Unicorn und ich einen Horrorfilm, weil mir nichts besseres einfiel. Wir kuckten 'ES'. Bin ich eigentlich der einzige der bei diesem Horrorfilm lacht? Ja? Ok

Da bekam sie plötzlich so Angst vor dem Clown, dass sie sich aus Schreck an mich kuschelte. Als der Schreck vorbei war, wollte ich uns neue Snacks holen. "Ich komme mit." Sagte Sailor Unicorn schließlich. "Von mir aus." Meinte ich nur und wir wollten los, als sie plötzlich das Bewusstsein verlor und auf mich drauf flog, als ich versuchte sie vorm Fall zu bewahren.

Dass sah so fucking falsch aus und beim Fall quickte ich auch noch wie so ein Weib. Da kam Itachi rein gestürmt, der es wohl gehört hatte.

Er explodierte fast. "Ich kann dass erklären Alter." Ich blieb ruhig, schob sie von mir und stand ruhig auf. Nun schien sie langsam wieder zu sich zu kommen.

"Ich wusste es du Arschloch!" Er verpasste mir eine, weil er die Situation wohl missverstanden hatte und rannte weg. Nun war Sailor Unicorn wieder voll wach.

SICHT SAILOR UNICORN:
"Was war los und warum blutet dein Mundwinkel?" Wunderte ich mich nun. Hidan seufzste kurz. "Kamen wieder Erinnerungen?" "Ja aber beantworte meine Fragen!" Meinte ich schon fast wütend.

"Ja ich mach ja schon. Also bei deiner Erinnerrungsohnmacht bist du ungünstig auf mich gefallen und Itachi denkt jetzt sonst was, weil er gesehen hat, als wir da lagen."

Oh nein Itachi! Ich musste das Missverständnis sofort aufklären. Ich spürte ihn draußen. Doch wartet... Ganz in seiner Nähe waren feindliche Shinobi! Ich wusste Itachi konnte auf sich selbst aufpassen, doch wie ich es einschätzte waren es zu viele und durch das Mangekioscharingan, hatte er ja nicht mehr, die komplette Sehkraft. Also wer wusste, ob er sie überhaupt Rechtzeitig sah. Doch was machten eigentlich gleich 10 Shinobi dort? Ach egal!

SICHT ITACHI:
Ich wusste es Hidan dieser... Obwohl warte Mal! Es schien als wäre sie wieder bewusstlos gewesen!

Vielleicht hatte sie sich erinnert und sie sind Beide nur gefallen und so gelandet! Ich Idiot! Ich sollte zurück, um mich zu entschuldigen. Dachte ich. Doch da spürte ich plötzlich ein Kunai an mir vorbei fliegen.

"Lasst MEIN Itachi in Ruhe!" Rief plötzlich Sailor Unicorn?! Plötzlich stand sie vor mir und war weinrot. Man spürte schon von weitem ihre Hitze und alle Gegner hauten lieber ab. Sie wurde nun wieder normal.

"Es tut mir Leid Schatz es war..." Ich unterbrach sie. "Ein Missverständnis ich kann mir inzwischen denken, was wirklich los war, Sorry." Ich schaute betrübt zu Boden. Ich war im Moment einfach zu einversüchtig. Morgen musste ich mir eh keine Sorgen machen, da war ich mir sicher.

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt