SICHT SAILOR UNICORN:
Wo war ich? Es war als wäre ich in dunkler Leere gefangen und konnte trotzdem alles mitbekommen, was mein Körper mitbekam. Doch es war, als würde er nicht von mir gesteuert. Nein die Dunkelheit steuerte ihn."Werde wieder normal." Versuchte es Sasori. Ich wollte es nicht, doch konnte es auch nicht verhindern. Mein Körper schoss einen dunklen Regenbogen in seine Richtung. "Nein!" Schrie ich in die Dunkelheit doch Niemand konnte es hören.
Doch zum Glück wurde Sasori verfehlt. Nun standen nicht nur Kakuzu, Sasori und Itachi da. "Eric ist abgehauen braucht ihr Hilfe?" Fragte Deidara. Er und Hidan standen nun neben den drei anderen.
Itachi schien sich nun einen Plan gemacht zu haben und lief so schnell auf mich zu, dass mein Körper nicht reagieren konnte und küsste mich.
Mein Körper wurde für ein paar Sekunden von rotem warmen Licht durchfluttet, bis mein Körper ihn weg stieß. Bevor die Dunkelheit die Kontrolle komplett zurück erlangte, konnte ich zumindest noch ein paar Worte sagen. "Bitte rettet mich vor der Dunkelheit!" Nun hatte die Dunkelheit leider komplett wieder übernommen.
SICHT ITACHI:
Es hatte funktioniert, doch auch nur kurz. Kurz war sie normal, doch nach ihren Worten wurde sie wieder zu dark Sailor Unicorn."Welche Dunkelheit?" Fragte Hidan verwirrt. "Es scheint als ob, sie diesen einen Trank, den ich hier gefunden habe, getrunken hat. Sehr wahrscheinlich hat Eric sie dazu gezwungen und es scheint, als ob er ihre Regenbogenmagie mit Dunkelheit verbindet." Erklärte Sasori.
"Könnte es vielleicht sein, dass sie dass alles nicht bewusst macht? Also ich meine dass sie sozusagen noch anwesend ist, aber nicht steuern kann was sie macht, weil die Dunkelheit sie steuert?" Fragte Hidan nun. "Diese Theorie ist echt dumm Idiot." Sagte Kakuzu nur Augen rollend.
"Doch ich bin mir sicher Hidan hat diesmal sogar Recht." Mischte ich mich ein. Da griff uns dark Sailor Unicorn wieder an. Dass mit dem Kuss hatte nicht geklappt, doch was... warte mal!
Wir wichen alle aus und ich lächelte sie einfach nur an. Als sie wieder angreifen wollte blieb ich stehen und lächelte sie einfach an. Sie blieb verwundert stehen und alle schauten zu mir. "Warum lächelst du auf einmal? Du solltest lieber Angst haben, dass ich dich treffe!" "Ich freue mich halt dich zu sehen."
SICHT SAILOR UNICORN:
Er freut sich mich zu sehen?! Obwohl die Dunkelheit mich übernommen hatte?! Dass... Dass freute mich so sehr! Nun durchfluttete mich ein gelbes Licht und nun konnte es die Dunkelheit komplett vertreiben.Ich machte meine Augen, die ich eben anscheinend geschlossen hatte auf. "Sag bloß der scheiß hat geklappt." Meinte Hidan, der es wohl nicht glauben konnte.
"Woher wusstest du, dass es funktioniert?" Fragte nun Deidara Itachi. "Weißt du noch wo dein gelber Magieteil zurück kam Schatz?" Wendete er sich an mich. "Ja er kam durch Freude und aktivierte meine Heilkräfte." "Genau und darum ist die Dunkelheit verschwunden." "Mein Körper hat sich also dank dir selbst von der Dunkelheit befreit." Ich fiel MEINEM Itachi um den Hals und küsste ihn stürmisch.
"Gehen wir zurück, ihr könnt immernoch im Hauptquartier rum machen." Meinte Deidara schmunzelnt und ging vor. Sasori lief neben ihm, Hidan und Kakuzu in der Mitte und Itachi mit mir ganz hinten.
Als wir wieder zurück waren, sah ich gleich Elena. Seit wann ist die wohl hier? "Wie geht es Planet Unicorn?!" Fragte ich sofort.
"Dem Planeten geht es gut warum?" "Naja ich war ja einfach weg und so und habe befürchtet Eric hätte die Macht an sich gerissen."
"Dass hatte er auch versucht. Doch ich erzähle dir drinnen was los war. Doch da Eric wahrscheinlich immernoch hinter dir her ist, ist es noch nicht vorbei." Wir folgten alle Elena.
Was wird Elena wohl erzählen? Was war auf Planet Unicorn🦄 los und warum konnte Eric doch nicht an die Macht auf Planet Unicorn übernehmen 🦄? Warum hatte er diesen Dunkelheitstrank überhaupt erschaffen? Wo ist Eric nun hin?
DU LIEST GERADE
Gestrandet in der Narutowelt 🌈
FanficSailor Unicorn wacht plötzlich in der Welt ihres Lieblingsanime auf. Im Naruto Anime! Eigentlich wird ihr größter Traum war. Sie wollte schon immer hier her! Doch sie bemerkt schnell, dass ihre Kräfte weg sind. Sie weiß auch nicht mehr wie sie her k...