SICHT SAILOR UNICORN:
Ich wachte leicht auf. Anscheinend hatte er mich mit Regenbogenfeseln gefesselt. Doch ich sah nun auch, dass er in der Höhle was aufgebaut hatte. "Ich könnte dich zwar jetzt einfach beseitigen, doch wo bliebe da der Spaß? Außerdem wenn Jemand von unserem Planeten dich findet, könnte die Person dich ja wiederbeleben. Darum habe ich eine viel bessere Idee." Er rührte in einer dunklen Flüssigkeit."Trink!" Er würkte es mir rein und da hörte ich plötzlich von draußen einen Streit. Plötzlich merkte ich, wie sich meine Fabe veränderte, doch nicht zum positiven...
SICHT HIDAN:
Warum musste ich zusammen mit Deidara, die Ablenkung sein?! Wir stritten schon 10 Minuten vor der Höhle, in der Elena sie gespürt hatte. Da kam Eric raus. "Hört sofort auf hier so laut zu sein! Ich weiß genau was ihr wollt!"Deidara und ich griffen ihn sofort an. Doch er grinste nur und werte unsere Angriffe einfach ab. "Ihr verschwendet nur eure Zeit. Ich bin mir sicher, ihr sollt mich ablenken, doch ich glaube nicht, dass Sailor Unicorn sich jetzt noch retten lässt."
"Was hast du Bastard gemacht?!" Ich schleuderte ihm meine Sense entgegen, doch er wich aus. "Nur ein kleiner interessanter Trank, dessen Rezept eine Eigenrezeptur ist.
SICHT ITACHI:
Während Hidan und Deidara Eric ablenkten, sind Sasori, Kakuzu und ich in die Höhle eingedrungen und suchten Sailor Unicorn. Währenddessen hat sich der Rest in sicherer Entfernung versteckt, falls wir oder die Ablenkung Verstärkung brauchen würden.Da fanden wir einen Höhlenraum, der wie ein Labor aufgebaut war. "Schaut mal da liegen Fesseln aus Regenbögen auf dem Boden." Bemerkte Kakuzu. Doch als ich sie sah, wunderte ich mich. "Es sieht aus als seien sie von Dunkelheit zerfressen worden." Merkte ich verschwundert an. Sasori hatte sich daweile die Tränke angeschaut. "Wir sollten lieber weg Leute." Sagte er nun und versuchte sichtlich ruhig zu bleiben.
"Aber Sailor Unicorn..." "Sie ist nicht mehr normal!" Unterbrach mich Sasori laut. Ich wollte gerade fragen, was dass zu bedeuten hatte, als ein dunkler Regenbogen mich knapp verfehlte.
"Was wollt ihr?" Fragte Sailor Unicorn kalt. Ihr Autfit samt Haaren war schwarz und dunkelgrau geworden und ihre Augen strahlten eine dunkle Leere aus. Als ob alle Emotionen in dunkler Leere verschwunden waren.
"Sailor Unicorn?" Fragte ich zögernt. "Ich bin nicht mehr Sailor Unicorn. Nennt mich ab jetzt dark Sailor Unicorn." Sagte sie so kalt, dass ich Gänsehaut bekam. Wie schaffe ich es, dass sie wieder die alte wird? Oder wird sie jetzt für immer so bleiben? Überlegte ich.
Kurze Bemerkung Eric aus der Fanfiction ist ein Arsch.
Eure Sailor Unicorn 🦄
DU LIEST GERADE
Gestrandet in der Narutowelt 🌈
FanfictionSailor Unicorn wacht plötzlich in der Welt ihres Lieblingsanime auf. Im Naruto Anime! Eigentlich wird ihr größter Traum war. Sie wollte schon immer hier her! Doch sie bemerkt schnell, dass ihre Kräfte weg sind. Sie weiß auch nicht mehr wie sie her k...