SICHT HIDAN:
"Und?" Fragte Eric den alten Sack nochmal und er schien ernsthaft zu überlegen! "Was gibt es da zu überlegen alter Sack?! Sag nein und fertig!" Brüllte ich. "Klappe Hidan!" Rief Eric. So lange wie wir hier schon im Versammlungsraum waren, wurde es draußen schon langsam dunkel.Die Regenbogenwand verschwand plötzlich und Kakuzu ging zu Eric um ihm eine rein zu hauen. "Dass heißt wohl nein. Na gut dann Plan B." Eric hatte einen einfachen Stock und färbte ihn mit seiner Magie grün?!
"Passt auf! Niemand darf den Stock berühren!" Rief Deidara. Doch da war es schon passiert, der Stock flog durch die Luft und traf...
...
SICHT SAILOR UNICORN:
Itachi und ich versteckten uns in einer Höhle seit gestern Abend. Doch plötzlich spürte ich was. "Itachi?" "Ja Schatz?" "Wir sollten raus gehen. Ich spüre, dass Sasori uns verzweifelt sucht. Es muss was passiert sein." Wir sprangen Beide sorfort auf.Nun hatten wir Sasori gefunden. "Was ist passiert?" Fragte ich sofort alarmiert. "Anscheinend war es nicht Elenora sondern Eric und er wollte uns aus irgendeinem Grund überreden ihm zu helfen. Alle sagten nein und dann traf er Deidara mit einem grünen Stock und wir verstehen nicht, was jetzt mit ihm los ist." Erklärte er.
"Wir müssen sofort zurück! Ich muss Deidara helfen!" Wir sprinteten zurück. Grüne Fabmagie also. Aber warum?
Grüne Fabmagie= giftig
Doch mit normalen Gegengiften konnte man nichts dagegen tun. Nur gelbe Farbenmagie konnte ihn jetzt heilen. Zum Glück war mein gelber Magieteil längst wieder da. Doch Indigo war noch weg, also waren meine Kräfte noch nicht komplett.Da wurde ich plötzlich von einem Regenbogenschutzschild umgeben. "Was zum?" "Sailor Unicorn!" Rief Itachi mir zu. Doch er und Sasori waren selber gefangen. "So kann man die Schutzschilde auch einsetzen." Lachte Eric und kam raus.
"Doch du vergisst, dass es Nacht ist." Meinte ich. "Ach keine Sorge. Meine Schutzschilde halten trotzdem mehr aus als deine und ich weiß, du würdest die größte Schwäche der Regenbogenschutzschilde nie sagen." Grinste er. Wir versuchten inzwischen erfolglos auszubrechen.
Nun wurde die Luft immer knapper und ich sagte schwer atmend. "Wir... brauchen... Amaterasu..." Eigentlich wollte ich nicht, dass Itachi es wusste, weil er sich sonst immer in Gefahr bringen würde um mich zu retten. Doch ich hatte gecheckt, dass würde er so oder so. Ich hörte nun wie, Itachi mit einem Amaterasu die Schutzschilde um uns rum verbrannte.
Doch ich kniete nur am Boden und war zu schwach zum aufstehen. "Es ist noch nicht vorbei! Rainbow Storm!" Rief Eric und Itachi sprang vor mich und versuchte die Regenbögen abzuhalten. So eine Atacke war zwar nicht tödlich, doch konnte im Normalfall viele Wunden verursachen.
Ich bemerkte, dass es Itachi weh tat, weil Eric immer mehr machte. Doch dann hörte es auf einmal auf?! Tatsächlich! Ich schaute zu Eric und konnte wieder leicht aufstehen. Sasori hatte eine Marionette raus geholt und kämpfte mit Eric. Ich sah zu Itachi, der schon schwer verletzt war. Ich heilte ihn und merkte währenddessen... Dass kann nicht sein!
SICHT HIDAN:
Wer war die kleine, die gerade Deidara heilte? Sie sah gerade mal aus wie 10? "Fertig" Lächelte die kleine.
DU LIEST GERADE
Gestrandet in der Narutowelt 🌈
FanfictionSailor Unicorn wacht plötzlich in der Welt ihres Lieblingsanime auf. Im Naruto Anime! Eigentlich wird ihr größter Traum war. Sie wollte schon immer hier her! Doch sie bemerkt schnell, dass ihre Kräfte weg sind. Sie weiß auch nicht mehr wie sie her k...