Die perfekte Rache

17 2 4
                                    

SICHT SAILOR UNICORN:
"Lass mich zurück! Ich möchte zu meinem Itachi!" Rief ich. "Ach er wird dich sicher bald finden. Ich rechne damit, dass sie Erika ausfragen, bis sie verrät wo wir sind." Sagte Ella selbstsicher.

"Warum tust du dass? Ich habe dir schon erklärt, ich wusste nicht mal dass du gemobbt wurdest. Wie hätte ich dir helfen sollen?" "IRGENDWIE HALT!" Schrie Ella. "Es tut mir Leid." Versuchte ich es schon zum gefühlt hundertsten Mal. Ich würde mich ja los machen, aber sobald ich die Regenbogenfeseln löse, sticht mich eine Spritze mit dem Dunkelheitstrank. Doch diesmal war ich hier alleine und Niemand würde mir helfen können sobald es trifft.

Da hörte ich was explodieren. "Ach Deidara ist die Ablenkung wie es scheint." Grinste Ella. "Nun vollende ich meine perfekte Rache an euch 3." "3?" Fragte ich verwirrt.

"Ja an dir und an Deidara und Erika. Wegen Erika hatte unser Vater Deidara uns alleine mit Mutter gelassen. Ich habe Erika nur benutzt. Doch die perfekte Rache ist es nicht euch drei zu töten. Etwas anders ist wirkungsvoller." Meinte sie und lief nach draußen. Warte möchte sie etwa... "NEIN!" Ich nutzte meine Kräfte um mich los zu reißen, bevor ich den Kampf gegen die Dunkelheit wieder mal verlor. Doch diesmal war die Dunkelheit dichter.

SICHT ITACHI:
Irgendwas stimmte hier nicht. "Komm wieder her Ella!" Hörten wir Deidara rufen. Der Rettungstrup bestand aus Sasori, Kisame, Pain und mir. Kakuzu ist im Hauptquartier beim schwangeren Hidan geblieben. Elena versteckte sich mit Konan, Tobi, Zetsu und Erika als Verstärkung.

Wir rannten weiter und fanden Sailor Unicorn. Warte... Sie wurde wieder schwarz! Doch diesmal mehr als letztes Mal. Nun stand Ella hinter uns.

"Möge das alles entscheidende Finale beginnen. Ihr könnt nicht gewinnen." Sie warf ein rotes Kunai auf mich... Doch es... traf nicht? Kisame hatte es aufgefangen allerdings hatte er einen Kratzer bekommen. Er war klein doch würde erstmal nicht mit bluten aufhören. Dass bescherte uns Zeitdruck.

Doch jetzt konzentrierten wir uns wieder. "Damit kommst du nicht durch!" Deidara Versuchte Ella anzugreifen doch...

"Nana du sollst nur zuschauen!" Sie schubste ihn, in eine Ecke in der, er von einer eigenständigen Regenbogenfesel gefesselt wurde.

"Gut und jetzt dark Sailor Unicorn bringst du deinen Itachi um." Ich schaute zu dark Sailor Unicorn. Sie konnte sich gegen die Dunkelheit nicht wehren. Normalerweise hätte sie mich jetzt angreifen müssen, ohne es verhindern zu können. Doch sie blieb stehen. Sie bewegte sich nicht und hielt sich nur den Kopf.

"Nein..." "Wie bitte?!" Fragte Ella. "NEIN ICH KANN ITACHI NICHTS TUN! ICH LIEBE IHN!" Rief sie. Plötzlich war ein Geräusch zu hören und die Dunkelheit verpuffte um sie. "Gib mir bitte deine Hand." Bat sie mich schließlich. Ich gab ihr meine Hand und uns durchfluttete eine Energie und sie strahlte in den Farben des Regenbogens.

Was denkt ihr wie wird Sailor Unicorn jetzt versuchen Ella zu besiegen? Sehen wir noch Unicorn golden hug oder passiert etwas komplett anderes?🦄🤔

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt