Versehen

13 3 8
                                    

SICHT SAILOR UNICORN:
"Ja ich bin es Emma.  Eigentlich suche ich meine Freundin Snow wihte, die ausversehen hier in diese Welt teleportiert wurde." Meinte Emma und nun kamen auch Tobi und Yvonne an und bei ihnen eine komplett weiße Frau deren weiße Haare wie Federohren von Eulen aussahen.

Die Frau umarmte Emma. "Emma!" "Snow! Bist du wieder in deiner Menschenform?" "Ja hatte Lust." Da verwandelte sich Snow wieder in eine Eule.

"Da bist du ja Snow und sorry nochmal Hidan, ich wollte nicht in der Dusche auftauchen, ich habe das Teleportieren wohl nicht so ganz gut unter Kontrolle, wie meine Geschwister, obwohl ich die älteste von uns drei bin." Meinte Emma der es bisschen peinlich war. "Schon gut, aber wehe der Scheiß passiert nochmal!" Meckerte Hidan.

"Keine Sorge aber Snow wir müssen los zur Anprobe." Meinte Emma. "Anprobe?" Fragte Sasori. "Ja Emma und ich müssen noch Hochzeitskleider anprobieren. Wir heiraten am Samstag." Sagte Snow stolz. "Können wir nicht auch kommen? Ich war noch nie auf einer Hochzeit!" Meinte Yvonne völlig happy.

"Gerne wer möchte kann kommen." Sie gab jedem eine Einladung, doch mir drückte sie noch eine zweite in die Hand und flüsterte mir zu. "Frag Kakanarulove, ob sie auch kommen möchte. Ich glaube sonst bockt sie rum." Sie zeigte auf ein Flurfenster, ja wir waren noch im Hauptquartier, was eigentlich eine riesige Höhle ist, aber hinterfragt das Fenster einfach nicht, vor dem eine neugierige Kakanarulove sich als Baum verkleidet hatte.

Ich nickte nur und ging raus und übergab sie ihr mit den Worten. "Du bist kein Baum, dass erkennt Jeder." Sie nahm die Einladung an und fragte nur. "Wirklich?" Da hörte man Hidan der drinnen am Flurfenster zusammen mit dem Rest uns zusahr. "Ahhhhhhhhh der Baum spricht!" "Das ist kein Baum Idiot." Meinte Kakuzu nur.

"Siehst du! Er hat es geglaubt!" Triumphierte Kakanarulove. Dann ging ich kopfschüttelnd wieder rein. Emma und Snow verabschiedeten sich bis Samstag und Emma teleportierte sie zurück. Da immernoch Valentinstag war, war es noch Dienstag.

Also noch 4 Tage bis zur Hochzeit von Emma und Snow. "Wir brauchen passende Klamotten, für die Hochzeit! Wir müssen shoppen!" Rief Konan und wir gingen shoppen.

Kakuzu wollte ja das billigste Autfit nehmen und Hidan wollte ohne Oberteil gehen, was Konan ihm verbot, weil man auf einer Hochzeit gefälligst was ordentliches anzieht. Ich glaube wir freuten uns alle schon sehr, weil wir noch nie auf einer Hochzeit waren.

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt