Die Quelle meiner Kräfte

17 3 0
                                    

SICHT SAILOR UNICORN:
Ich wachte auf und setzte mich sofort auf. "Was ist passiert?!" "Ruhig Sailor Unicorn wir haben dich erstmal ins Krankenzimmer gebracht." Meinte Konan ruhig.

"Doch was war dass? Ich habe dich und Hidan auf dem Flur gesehen, als plötzlich ein buntes Feuer in deiner Hand leuchtete. Hidan ließ dich vor Schreck los, das Feuer ging aus und du warst eine ganze Weile bewusstlos." Meinte Itachi. "Es scheint als hätten meine Kräfte mich überrumpelt. Anscheinend kam wieder ein Teil zurück. Doch warum?"

"Beschreibe nochmal wann Kräfte wieder kamen und was du dabei gefühlt hast." Meinte Konan ruhig. "Als ich wütend wurde kamen ja meine Wutstufen, wie ihr wisst und seid dem fühle ich meinen orangenen Magieteil wieder. Als wir in unserem Zimmer waren und Itachi mich fragte warum meine Kräfte weg seien und sich neben mich setzte, war ich so froh und plötzlich durchfluttete mich gelbe warme Energie und meine Heilkräfte waren zurück. Doch bevor ich jetzt ohnmächtig wurde durchfluttete mich blaue Energie."

"Was hast du gefühlt bevor die Energie kam? Ich vermute nämlich die Kräfte sind mit deinen Gefühlen verbunden. Wahrscheinlich kommt, immer wenn du ein Gefühl sehr Stark fühlst, etwas von deiner Kraft zurück." Meinte Konan.

"Ist ja jetzt egal was ich gefühlt habe. Wie lange lag ich hier?" Fragte ich. "Eine Woche und wenn es dir besser geht sollst du zu Pain." Sagte Konan.

...

Nun war ich bei Pain. "Sie wollten mich sprechen?" "Ja ich wollte ein paar Infos von dir. Du sagtest du weißt viel über diese Welt und du wusstest auch, dass Sasori wahrscheinlich gestorben wäre, wenn du nicht da gewesen wärst. Also bringt mich dass zu dem Schluss, dass du die Zukunft kennst."

"Bis zu einem bestimmten Punkt schon. Doch alles was durch mein Wissen verändert wird, kann die Zukunft beeinflussen, so dass ich nicht mehr alles weiß." Antwortete ich ruhig.

"Ok in der Zukunft die du kennst, erreichen wir da unser Ziel?" Fragte Pain. "Sagen wir mal so in der Zukunft die ich kenne gibt es Akazuki irgendwann nicht mehr, weil ihr mehr oder weniger alle sterben würdet. Doch ich werde es versuchen zu verhindern so gut es geht."

"Ich bin mir allerdings immernoch nicht sicher, ob wir dir trauen können. Weil warum solltest du einfach so bei uns bleiben und uns helfen?" "Ach Pain erstens ich weiß nicht nur viel über eure Welt, sondern auch über euch und dass hat dazu geführt, dass ich nicht möchte, dass ihr sterbt. Ich weiß dass es die Zukunft sehr durcheinander bringen wird, doch wenn ich schon hier feststecke, werde ich nicht zulassen, dass ihr sterbt und jetzt eine andere Frage. Was habe ich verpasst?"

"Nicht viel wir haben jetzt den zweischwänzigen..." Warte was? Dass heißt ja... "Wo sind Hidan und Kakuzu jetzt?!" Fragte ich sofort alarmiert. "Die müssten noch Richtung Kohnoha unterwegs sein. Warum?"

"Fack! Ich habe keine Zeit für Erklärungen. Wenn ich den Beiden nicht zur Hilfe eile, werden sie es nicht überleben. Nagut Hidan ist unsterblich, aber dass er am Ende lebendig begraben in Einzelteilen unter der Erde liegt, ohne jemals raus zu kommen ist auch scheiße!"

Ich wäre in dem Moment gerne raus gestürmt, doch ohne meine Spürkräfte war auch meine Orientierung am Arsch. "Bist du dir sicher?" Fragte Pain und ich schaute ihn ernst in die Augen. "Ich bin mir mega sicher, doch ohne meine Spürkräfte habe ich Orientierungsprobleme und kann sie alleine nicht finden." Er nickte, sagte mir ich solle kurz warten und holte Jemand.

...

Nun war ich mit Itachi unterwegs, die Beiden zu retten. Ich erklärte ihm unterwegs meinen Plan. Ich berechnete auch ein, was ich schon an Kräften zurück hatte.

"Denkst du, dass klappt wirklich?" Fragte Itachi nochmal. "Ja und jetzt versteck dich erstmal. Wir sind fast da." Nun war es an der Zeit Kakuzu und Hidan zu retten. Doch was ich Itachi nicht verraten hatte, wenn mich wieder eine Kraft so überraschte wie die blaue und ich Ohnmächtig werden würde, könnte es den ganzen Plan gefährden...

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt