falsches Spiel

15 2 0
                                    

SICHT DEIDARA:
"Sailor Unicorn versteckt sich schon ganz schön lange vor Kakuzu." Meinte ich am Mittagstisch. Sie war seit gestern Abend nicht auffindbar. Genau seit dem Zeitpunkt wo sie vor Kakuzu floh, weil sie Hidan die Unicorn Keckse gab.

Da tauchte Zetsu aus dem Boden auf. "Hast du sie endlich gefunden?" Fragte Itachi hoffnungsvoll. Seine Raben suchten auch schon. Elena und Erika spürten sie nicht mal. Also wo war sie verdammt?

"Dass nicht aber Erika, was sind Rainbow Massages?" Nun schauten sie alle an. "Du schickst Rainbow Massages rum?" Elena war aufgebracht. "Was ist das?" Wollte Pain wissen. "Rainbow Massage ist eine Nachricht, die aus purer Regenbogenmagie besteht." Erklärte sie.

Nun wollte Erika abhauen, aber Kisame hielt sie fest. Inzwischen wussten wir, dass wenn sie Jemand festhält, sie sich nicht teleportiern könnte ohne ihn mit zu teleportieren. Doch da sie alleine flüchten möchte, hatte Kisame verhindert, dass sich Erika weg teleportierte.

"SAG VERDAMMT NOCHMAL, WO ZUM FICK SAILOR UNICORN IST!" Schrie ein Hidan mit Stimmungsschwankungen, durch Schwangerschaft. Ja der Test war positiv.

"Ich wollte dass nicht mehr. Nach dem sie mir verziehen hat, wäre ich gerne gut geworden. Doch ich konnte sie nicht enttäuschen." Erika senkte den Kopf. "Wen?" Fragte Pain streng, während Kisame Erika festhielt und Konan aufpasste, dass Itachi nicht auf Erika los ging.

Immerhin brauchten wir noch Infos wo Sailor Unicorn ist und wer war 'sie'? Kakuzu brachte übrigens Hidan ins Zimmer, weil ein schwangerer Hidan dürfte auf keinen Fall mit kommen, um Sailor Unicorn zu finden. "Ich kann meinen Engel in schwarz nicht verraten." Sagte sie. "Bist du nicht mehr in meine Mutti verliebt?" Fragte Elena nur. "Nein doch dafür in..." Sie unterbrach sich selbst.

"Sag! Und wo ist Sailor Unicorn?!" Rief Pain wütend. "Ihr wollt sie wirklich zurück? Ich meine gestern hat sie Hidan Unicorn Keckse gegeben und vor Pains Büro so laut gesungen, dass man es safe im ganzen Hauptquartier gehört hat! Sie hatte euch auch so schon öfters Ärger bereitet. Wäre sie nie hier gelandet, hättet ihr den Ärger mit mir nie gehabt!" Meinte Erika.

"Erika hat Recht." Wir schauten zu Tobi. "Doch ohne Sailor Unicorn wären wir nicht mehr alle am Leben und Tobi hätte alleine Keckse backen müssen. Itachi hätte sich nie verknallt und Sailor Unicorn ist ein besonderes Mädchen." Beendete Tobi seinen Monolog.

"Besonders?" Fragte Erika mit etwas Ironie in der Stimme. "Ja sie ist ein besonderes Mädchen, weil egal was man tut, sie würde jedem immer vergeben. Sie erzählte mir mal, dass sie es als ihre Aufgabe sieht den Hass zu besiegen. Darum würde sie nie Jemand hassen, egal was die Person tut." Erklärte Itachi.

"Na gut dass mit dem Gedächtnisverlust war ich. Ich sollte mich hier einschleichen. Alles bisher war geplant." "Warum und wo ist Sailor Unicorn?" Fragte nun ich.

"Ihr werdet sie nicht finden. Ella hat sie zwar noch in dieser Welt, aber wenn ich euch sage wo lauft ihr, ihr in die Falle." "Ella?! Meine Schwester?!" Fragte Elena geschockt.

"Ja und sie gibt Sailor Unicorn die Schuld ihr damals nicht gegen, dass Mobbing an ihrer Schule geholfen zu haben. Doch dass Sailor Unicorn nichtmal wusste, dass Ella gemobbt wurde ist Ella egal." "Ich habe einen Plan!" Meinte ich nun und erzählte meinen Plan. Wenn allerdings etwas schief ging wären wir am Arsch.

Da denkt man alles wird gut und dann dass.🦄

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt