Ein riskanter Plan

16 2 2
                                    

SICHT SAILOR UNICORN:
Ich ging als erstes dahin, wo Hidan von Shikamaru hin geführt wurde. Diese Schattenfesseln von Shikamaru ließen nun nach. Hidan holte mit der Sense aus und es war Blut dran. Doch ich wusste, dass es nicht Shikamarus war und sprang zu den Beiden.

"Keine Zeit für Erklärungen Hidan, aber du darfst jetzt nicht dein Ritual machen, es ist nämlich nicht sein Blut du Idiot!" Giftete ich ihn gleich an.

Er schaute mich irritiert an, doch bevor er was sagen konnte, ergriff Shikamaru das Wort. "Wer bist du?" Er schaute berechnet zu mir. Ich trug gerade zwar nicht meinen Akazukimantel, weil ich ihn vergessen hatte, doch er merkte safe, dass ich da war, um Hidan zu helfen.

"Dass ist jetzt egal und Hidan ich übernehme jetzt. Wehe du mischt dich ein. Egal was passiert halte dich raus. Später erkläre ich dir gerne warum ich mich einmische." "Dass ist ja wohl nicht dein scheiß Ernst! Dass ist mein Kampf und da ich unsterblich bin, kann ich auch nicht verrecken!"

"Dass nicht! Doch du würdest am Ende für immer in Einzelteilen unter der Erde liegen! Dass ist auch scheiße du Idiot!" Er war sofort ruhig. Shikamaru schien mich zu analysieren und nutzte nun seine Schattenfesseln bei mir. Ich wich nicht mal aus. Warum? Weil ich schon langsam wütend wurde.

Ich war Feuerrot und Shikamaru verwirrt. Er schien zu überlegen, warum ich mich verfärbt hatte, als der Schatten von Shikamaru sich schließlich löste. Naja mein Schatten war halt genauso wie ich heißer geworden.

"Wie kann dass sein?" Wunderte sich Shikamaru. "DU LÄSST HIDAN JETZT INRUHE!" Schrie ich Shikamaru an, doch er blieb ruhig.

"Warum schreist du gleich so? Bleib doch ruhig." Tatsächlich hatte ich nun keinen Grund mehr zum wütend sein und wurde wieder normal. Doch das Problem war, in dem Moment waren die Wutstufen mein stärkster Trumpf.

Hidan schaute weiter zu. Er traute sich wohl nicht mehr, mir zu widersprechen. Doch ich müsste schnell zu Kakuzu, sonst wäre er tot.

Da hatte ich eine Idee. Ich stellte mich genau an die Stelle, wo im Anime Hidan stand, als sich die Schnüre mit den Briefbomben um ihn zusammen zogen, woraufhin er in der Luft über einem Loch hing.

"Hidan geh zu Kakuzu! Ich kümmere mich weiter um Shikamaru." Hidan rannte los. Er traute sich wohl nicht, mir zu widersprechen. Dass hatte Respekt verdient, denke ich. Nun schaute ich wieder zu Shikamaru.

"Keine Ahnung woher du meinen Namen kennst, doch anscheinend kennst du meinen Plan. Doch wenn, dann müsstet du auch wissen, wie ungünstig du gerade stehst." Ich lächelte nur. "Natürlich weiß ich es. Doch mal angenommen du ziehst die Fäden mit den Briefbomben fest. Da du meine Fähigkeiten nicht alle kennst, könntest du nicht wissen, was ich dann mache."

"Was ist überhaupt dein Ziel? Warum hilfst du einem Akazuki?" "Also erstens ich mag die Akazukis einfach und möchte nicht, dass sie verrecken und zweitens mein eigentliches Ziel ist in meine Welt zurück zu kommen. Doch dass geht im Moment nicht."

"Denkst du wirklich, wenn du Akazuki hilfst, bringt dich dass irgendwann zurück?" Verstehe! Er versuchte mich zu überreden den Akazukis nicht mehr zu helfen, weil er einsah, dass er gegen mich nicht gewinnen würde.

"Du hast ja keine Ahnung! Ich weiß wie ich zurück komme, doch kann es noch nicht umsetzen und natürlich helfe ich Akazuki weiter!" Brüllte ich ihn an.

"Du bist aber Mutig." Sagte er und wie aufs Stichwort spürte ich plötzlich eine grüne Energie, die mich durchfluttete. Nicht jetzt! Dachte ich. Diese Energie unberwältigte mich gerade im ungünstigsten Moment. Shikamaru schien geblendet zu sein und ich merkte noch, wie mich Jemand packte und mit nahm. Allerdings erkannte ich nicht wer es war. Ich wurde nun erneut bewusstlos.

Ratet doch mal, wer Sailor Unicorn mitgenommen hat. War es Jemand von Akazuki oder doch Jemand von Shikamarus Team? Oder Jemand ganz anderes?

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt