Sailor Unicorn in Gefahr

14 2 2
                                    

SICHT SAILOR UNICORN:
Eric hatte es geschafft Sasoris Marionette zu zerstören. Sasori wollte eine neue Marionette herbei holen mit Hilfe einer seiner Schriftrollen, doch ich schubste ihn stattdessen weg. Eric war nämlich nicht mehr wie davor. Er war nun golden und hatte wieder ein Rainbow Storm abgefeuert, der nun mich statt Sasori traf.

"Seit wann kannst du den goldenen Modus?" Wunderte ich mich und hatte Schmerzen. Nun stellte sich Itachi schützend vor mich und Eric brach seine nächste Atacke ab?! "Was? Wieso?"

"Wenn ich ihn wieder Treffe, würdest du safe so traurig, dass du heulst und dass muss ja nicht sein." Meinte Eric, als ob es nur nervig wäre. Doch Itachi schien zu verstehen, warum Eric wirklich wollte, dass ich nicht so traurig werde, dass ich heule.

Eric ging langsam in unsere Richtung. "Im goldenen Modus kannst du mich ohne deinen goldenen Modus nie besiegen." Lachte er.

SICHT ITACHI:
Ich wusste, ich könnte ihn nicht so einfach besiegen. Immerhin hatte er die Atacke davor abgebrochen, was wahrscheinlich daran lag, dass ihr Indigo Magieteil durch Trauer wieder käme und jetzt da er schon einen Kampf Vorteil hatte, wollte er ihn wohl nicht durch das volle erwachen ihrer Kräfte verlieren. Ich könnte ein Genjuzu versuchen, um zumindest Zeit zu gewinnen, dachte ich in dem Moment. Gedacht getan, er war nun im Genjuzu. Er war an einem Jesuskreutz gefesselt und konnte nicht mehr weg. Eigentlich...

"Nettes Genjuzu doch ich glaube ich Verpiss mich." Meinte Eric und plötzlich leuchtete die Genjuzuwelt golden auf und das Genjuzu war aufgelöst. Ich war kurz verwirrt, doch im nächsten Moment fing ich ein Kunai ab, was sonst Sailor Unicorn getroffen hätte. Warte mal... Seit wann sind Kunais grün?! Es steckte nun auch noch in meiner Hand fest!

Ich bemerkte noch, wie Sailor Unicorn weinte und den Indigo Magieteil zurück erlangte.

SICHT SAILOR UNICORN:
Mein Indigo Magieteil war nun auch zurück. Ich war komplett und ich versuchte Itachi nun mit gelber Farbenmagie zu heilen. Dies klappte auch. Plötzlich spürte ich wie mich Jemand von Itachi weg riss und gegen einen Baum schleuderte. Eric...

Zumindest war Itachi geheilt. Doch nun nahm Eric mich im Brautstiel hoch und sagte. "Unicorn Teleport!" Ich war zu schwach, duch den Aufprall am Baum, um mich zu wehren, doch erkannte noch, dass wir in einer Höhle waren. Doch dann konnte ich meine Augen nicht mehr offen halten.

SICHT SASORI:
Ich kam wieder zu mir. Ich musste kurz weg getreten sein, als Sailor Unicorn mich zur Seite schubste. Ich sah wie Itachi langsam aufstand. "Sailor Unicorn?" Fragte er besorgt und sah sich um. Tatsächlich! Sie war weg! Vermutlich hatte er auch nicht mitbekommen wie, doch sicher war: Eric musste sie haben!

"Fack!" Fluchte Itachi dem wohl, dass selbe klar war. "Was machen wir nun?" Fragte ich. "Da seit ihr ja!" Rief plötzlich eine Stimme. Wir drehten uns um und es war Kisame. "Wo ist Sailor Unicorn?" "Vermutlich von Eric entführt." Sagte ich nur und versuchte wie immer monoton zu klingen. Immerhin machte ich mir schon Sorgen, weshalb es mir schwer viel.

"Übrigens ist Deidara wieder wach. Ein Mädchen, was anscheinend auch vom Planeten Unicorn kommt und Elena heißt, hat ihn geheilt." Ich war so mega froh, dass es Deidara gut ging und rannte zurück. Itachi und Kisame folgten mir.

"Es geht dir wieder gut Deidara!" Rief ich. "Wo ist Sailor Unicorn?" Fragte das Mädchen, was Elena sein musste.

 "Wo ist Sailor Unicorn?" Fragte das Mädchen, was Elena sein musste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Damit ihr das Aussehen mal seht.)

"Wahrscheinlich von Eric entführt." Gab Itachi traurig zu. "Wisst ihr wohin?!" Fragte sie gleich. Wir schüttelten den Kopf. Da hatte Elena eine Idee. Alle stimmten dem Plan zu, nur Hidan wollte streiken. "Dass mach ich zum fick nicht mit!"

Was wohl der Plan ist? Und warum möchte Hidan nicht bei dem Plan mitmachen? Wirt es klappen? 🤔 Fragen über Fragen🦄

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt