SICHT SAILOR UNICORN:
Elenora hatte mir alles erklärt. Allerdings wusste ich immernoch nicht, welche Gefühle meine restlichen Kräfte aktivierten. Dass hatte sie mir nicht verraten. Doch irgendwas war seltsam an ihr... Doch was?!...
Am Abend waren wir wieder im Zimmer. Kisame war noch im Aufenthaltsraum, mit den anderen Poka spielen, wenn ich es richtig mitbekommen hatte.
"Sailor Unicorn?" Meinte Itachi nun und ich schaute ihn an. "Ja?" Fragte ich leicht verwundert, was er wolle. "Musst du wirklich zurück, wenn deine Kräfte wieder da sind?" Fragte er leicht traurig.
"Wenn dass stimmt, was Elenora sagte ja, doch etwas ist seltsam." "Was denn?" Fragte Itachi leicht verwirrt. "Ich muss kurz was überprüfen. Sobald ich es überprüft habe komme ich wieder."
Ich lief in den Aufenthaltsraum. Elenora saß auf der Couch neben Deidara und Beide schauten fern. "Eine Frage habe ich noch an dich Elenora." "Ja?" Fragte sie mich nun leicht verwundert. "Wie war es dazu gekommen, dass du dich mit Deidara getrennt hattest?" Da Hidan, Kisame, Kakuzu und Sasori so ins Pokern vertieft waren und Pain, Konan, Zetsu, Tobi und Itachi nicht im Raum waren, hörten dies nur Deidara und Elenora.
Deidara ließ vor Schreck die Fernbedienung fallen, allerdings ignorierten die Pokerspieler am Tisch uns immernoch. "Deidara hatte mich damals verlassen. Allerdings war es nicht seine Schuld. Eric Zwang ihn."
"Interessante Info doch ich bin mir zu 100% sicher, dass Elenora dies nich weiß Eric." Nun schaute Elenora mich erschrocken an. "Ich bin doch nicht Eric. Ich bin Elenora, sei nicht albern. Ich habe es von Eric erfahren, nach dem du weg warst."
Nun mischte sich Deidara ein. "Es tut mir nochmal Leid wegen damals. Wie geht es eigentlich den Kindern?" "Ella ist seit Jahren nicht auffindbar, weil sie abgehauen ist und Emma und Elena geht es so gut, wie es geht, solange Eric an der Macht ist."
"Warum kann eigentlich nur ich den Planeten retten? Immerhin kann ich ja nicht die einzige sein, die Unicorn golden hug kann oder?" "Doch und darum müssen wir es schaffen deine Kräfte vollständig zurück zu erlangen, bevor Eric noch auf die Idee kommt dich aus dem Weg zu räumen."
Ich nickte und ging wieder in Itachis Zimmer. "Itachi ich habe so die Vermutung, dass es nicht Elenora sondern Eric ist. Doch da er perfekt Leute kopiern kann, von aussehen und sogar Kräften her, könnte ich dass nie beweisen. Ich bräuchte meine Spürkräfte, doch selbst mit ihnen könnte ich es nicht 100% beweisen."
"Und was wenn er es wäre?" Fragte er besorgt. "Wenn es Eric wäre, dann würde er mich nicht zurück nehmen um den Planeten zu retten, sondern irgendwo hinführen um mich zu beseitigen. Doch wenn es zu einem Kampf käme und ich meine vollen Kräfte noch nicht habe wäre er im Vorteil. Doch selbst wenn ich meine vollen Kräfte hätte. Da wir Beide vom Planeten Unicorn kommen, sind unsere Fähigkeiten fast gleich. Nur dass ich Unicorn golden hug und Unicorn Power Artack kann und er nicht. Dafür kann er Verwandlungen viel besser als ich, obwohl es eine grundlegende Fähigkeit auf meinem Planeten ist. Ich kann ja nicht in allem gut sein und er kann noch etwas, was ich nicht kann. Er kann seine Schutzschilde nicht nur als Schutz nutzen."
"Wie meinst du dass?" Fragte mich MEIN Itachi. Wir waren noch nicht zusammen, aber trotzdem MEINE! "Normalerweise ist ein Regenbogenschutzschild eine Art Kraftfeld aus Regenbögen, was die Person zu allen Seiten schützt, doch dadurch auch die Bewegungsfreiheit einschränkt. Doch Eric beherrscht die Technik in dem Schutzschild ein Vakuum zu erzeugen. Sprich, wenn er Jemand in ein Regenbogenschutzschild macht und die Luft entzieht erstickt man. Sprich ich hätte ohne mein Unicorn golden hug alleine keine Chance und selbst mit müsste ich nah genug ran."
"Kann man diese Regenbogenschutzschilde auch zerstören?" Fragte Itachi. "Ja aber nur wenn es Nacht ist. Na gut bei Tag gibt es auch eine Schwachstelle, allerdings kann ich die dir nicht sagen." Ich wollte ihn nicht in Gefahr bringen. Wenn ich ihm gesagt hätte, dass die Schutzschilde jederzeit durch Amaterasu zerstört werden könnten, hätte ich nicht verhindern können, dass er mich schützt.
"Bitte sag es mir." Er nahm meine Hände in seine und schaute mich an. "Ich werde dich so oder so beschützen, weil ich dich Liebe. Ich traue dieser angeblichen Elenora auch nicht. Du weißt ja nicht mal selbst, ob sie es wirklich ist. Lass uns am besten abhauen und dass noch jetzt. Es wird safe Niemand mitbekommen."
"Doch Elenora oder Eric falls er sich nur als Elenora ausgibt, könnte uns überall aufspüren. Allerdings habe ich eine Idee wie ich, dass verhindern könnte." "Wie?" Fragte Itachi gleich. "Wir vom Planeten Unicorn können Personen von weit weg unterscheiden, weil wir immer eine bestimmte Fabkobination um die Person sehen, doch dass hat nichts mit dem Chakra aus dieser Welt zu tun. Diese Farben beschreiben die Person. Doch ich könnte diese Farbe verändern für eine gewisse Zeit. Zumindest solange, wie wir brauchen um weit genug abzuhauen."
"Dann los geht's Sailor Unicorn! Ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren." "Ich liebe dich auch!" Als ich bei diesen Worten um seinen Hals sprang, durchfluttete mich rote Energie. Doch diesmal wurde ich nicht überwältigt. Meine Spürkräfte waren nun zurück.
Fack! Elenora oder vielleicht Eric der sie vielleicht so gut nachgemacht hat, dass er selbst ihre Farben angenommen hatte, kam auf unser Zimmer zu! "Itachi aus dem Fenster schnell!" Ich bemühte mich, nicht zu laut zu sein, damit man es nicht außerhalb des Zimmers hörte. Itachi und ich flohen nun also aus dem Fenster und ich veränderte noch unsere Fabe, damit Eric uns nicht so leicht fand.
SICHT ERIC:
Mist sie hatte wirklich gemerkt, dass ich nicht Elenora war! Doch wenn sie dachte, sie entkäme mir, lag sie falsch!Was für eine Wendung. Mal sehen was Eric nun vor hat.
DU LIEST GERADE
Gestrandet in der Narutowelt 🌈
FanfictionSailor Unicorn wacht plötzlich in der Welt ihres Lieblingsanime auf. Im Naruto Anime! Eigentlich wird ihr größter Traum war. Sie wollte schon immer hier her! Doch sie bemerkt schnell, dass ihre Kräfte weg sind. Sie weiß auch nicht mehr wie sie her k...