ein verblasster Regenbogen

19 2 4
                                    

SICHT SAILOR UNICORN:
Ich hörte Stimmen. "Bist du sicher, dass sie es überlebt hat Elena?" Fragte eine vertraute Stimme.

"Sie hat zwar nicht gerade wenig Blut verloren, doch ich konnte  mit gelber Farbenmagie die Wunde rechtzeitig schließen. Wunden die durch rote Farbenmagie entstehen kann auch nur gelbe Farbenmagie heilen." Ich machte die Augen auf, um zu sehen wer da war.

Und ich war... Gute Frage mir kam alles bekannt vor, auch die Leute, doch ich schien es vergessen zu haben.

"Du bist wach!" Freute sich ein Schwarzhaariger und umarmte mich vorsichtig. "Ähm ja... Ich möchte ja nicht unhöflich sein oder so, doch wer seit ihr nochmal?" Fragte ich etwas verwirrt.

Er löste sich sofort überascht von mir. "Warte... Erinnerst du dich etwa nicht mehr an mich Schatz?" "Nein und Schatz? Also sind wir zusammen? Und wer bin ich nochmal und wer ist das nette Mädchen?" Ich war sichtlich verwirrt.

"Ich bin Elena, dass ist Itachi dein fester Freund und du bist Sailor Unicorn." Meinte das nette Mädchen. "Bleib bei Sailor Unicorn Itachi. Ich werde den anderen Bescheid sagen und euch Beide, dann gleich holen. Vielleicht erinnert sie sich ja doch noch an irgendjemand." Und so ging Sie wieder.

"Erinnerst du dich wirklich an gar nichts mehr?" Fragte Itachi mich. "Ich erinnere mich nur daran, dass ich vom Planeten Unicorn komme und an meine Kräfte. Daran dass du hot bist und was mit Raben zu tun hast und ich dich Liebe erinner ich mich auch. Sonst ist alles wie im Nebel." Antwortete ich leicht traurig.

...

Elena holte uns schließlich. Wir waren nun in einem Raum voller Leute. "Kannst du dich an irgendjemand erinnern oder fällt dir was ein, wenn du Jemand ansiehst?" Fragte Elena mich. "Mmmm er erinnert mich an eine Aloevera." Dabei zeigte ich auf den Pflanzenkopf. "Ich bin Zetsu." "Ok dann halt Zetsu die Aloevera." "Ich bin keine Aloevera!" "Na gut ich höre ja schon auf." Ich hatte so das Gefühl, dass ich mich jetzt nicht, mit ihm streiten wollte.

"Und du erinnerst mich an Keckse und warte... es fällt mir noch ein Satz ein wenn ich dich sehe." Alle schauten gespannt zu mir, als ich überlegte an welchen Satz mich der Maskenträger erinnerte. "Ich habs! Tobi is a good boy!" Sagte ich. "Sie weiß Tobis Namen noch!" Freute er sich.

Dann ging ich weiter zu einem riesigen Fisch Mensch. "Wenn ich sehe erinnert mich dass an..." Alle schauten mich während der Denkpause gespannt an. "Du erinnerst mich an Fischstäbchen!" Nun bekamen alle einen Facepalm.

"So klappt das nicht!" Meinte nun ein Typ mit gegelten Haaren. "Ich habe eine Idee!" Sagte ein Mädchen. "Ja Eric?" Meinte eine Piercingfresse. Ok ist vielleicht nicht ganz so nett formuliert.

"Nennt mich ab jetzt Erika. So heiße ich eigentlich und es tut mir nochmal Leid, weil dass alles ja irgendwie meine Schuld ist. Doch ich weiß noch, schon als sie noch in unserer Welt war, war sie ein großer Fan von euch. Vielleicht wenn sie mit den 7 von euch die sie am tollsten findet einen Tag verbringt, könnten die Erinnerungen sicher wieder kommen."

"Warum 7?" Fragte nun eine blonde Frau oder blonder Typ? Keine Ahnung was dass ist. "Weil da ein Regenbogen 7 Faben hat, ist die 7 eine wichtige Zahl bei uns auf Planet Unicorn. Ihre Erinnerungen sind wie ein verblasster Regenbogen und ich denke so bekommt der Regenbogen seine Farbe, also sie ihre Erinnerungen wieder." Meinte Erika.

"Also du meinst wenn sie sich an ihre Top 7 Akazukis erinnert, kommen alle Erinnerungen wieder und da schlägst du vor, dass sie mit ihren Top 7 Akazukis jeweils ein Tag alleine verbringt? Ok aber woher wissen wir, wer dazu zählt Immerhin sind wir mehr als 7." Meinte die Piercingfresse.

"Ich habe ihre Topliste mal als Kopie von ihr bekommen. Doch am besten fangen wir bei Platz 7 an und arbeiten uns hoch. Weil das Beste kommt zum Schluss." Es schienen auch alle zu wissen, wer Platz 1 in meiner Favoritenliste war. Ich war mir auch ziemlich sicher dass Itachi Platz 1 war, selbst wenn mein Gedächtnis Matsche war.

Alle schauten sich nun den Zettel an. Doch Itachi schien zwischendurch mal kurz garnicht begeistert. "Muss ich sie wirklich mit der jeweiligen Person alleine lassen den Tag?" Fragte er Erika misstrauisch. "Ja weil dann die Erinnerungschangs am höchsten ist."

"Aber auf Platz 5 ist Hidan!" Schrie Itachi. "Was soll dass denn heißen?!" Regte sich die Gelfrisur auf. "Dass ich sie nicht mit dir alleine lassen will für einen Tag!" "Als ob man mich nicht mit einem Mädchen alleine lassen kann, ohne dass was passiert!" Protestierte er. Nun schauten ihn alle mit einem ist-dass-dein-Ernst-Blick an.

Gestrandet in der Narutowelt 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt