"Okay, was machen wir? Jeder gegen jeden oder Teams?", hörte ich Omaha aus dem Funk sprechen.
"Ich würde vorschlagen Teams. Teambildende Maßnahmen und so.", erwiderte Phoenix und streifte sich ihre Maske über.
Die Anderen gaben zustimmende Laute von sich.
"Okay dann Hangman, Coyote, Dawn, Payback und Fanboy und Harvard und Yale gegen Rooster, Fritz, Phoenix mit Bob, Omaha mit Halo und mich."
"Hast du extra so geplant, dass ich gegen dich fliege oder?", fragte Hangman und ich konnte sein Grinsen förmlich raushören.
"Immer doch. Ich werde dich so oft abschießen, bis dein Ego vollkommen zerkratzt am Boden liegt.", schmunzelte ich.
Rooster im Jet neben mir schüttelte mit dem Kopf.
"Du bist so unerträglich, dich hätten sie gleich in Deutschland lassen sollen."
"Danke gleichfalls."
"Sorry, wenn ich eure kleine Rauferei störe, aber was genau wollen wir machen? Wir können ja nicht ewig hier in der Luft rumhängen."
"Da hat Yale recht. Wie wäre es mit Hide and Seek...nur halt mit Jets."
"Hide and Seek?"
"Ja ein Team versteckt sich, während das andere sucht und fängt."
"Klingt gut."
"Okay, dann versteckt sich Hangmans Team und wir fangen."
"Ha, bis später ihr Loser.", rief Seresin, klinkte sich aus dem Funkkanal und brach mit seinem Team weg.
Rooster sah zu mir ins Cockpit.
"Sollten wir es ihm sagen?"
Auf mein Gesicht schlich sich ein böses Grinsen. "Nope."
"Du fängst an mir Angst zu machen, Shadow.", kicherte Phoenix.
"Waaas, ich doch nicht."
"Leute, haben wir überhaupt einen Plan?", funkte Halo dazwischen.
Ich verdrehte genervt die Augen.
Seitdem ich sie mit Dawn in unserem Zimmer erwischt hatte, konnte ich sie nicht mehr leiden und das obwohl sie mir nichts getan hat.
"Nein, haben wir nicht. Das Ganze geht auch ohne. Einfach treffen."
"Leichter gesagt, als getan für manche von uns."
"Es ist gutes Training. Schließlich müssen wir die Anlage in die Luft sprengen und dabei zielgenau sein.", beschwichtigte Phoenix die Anderen, ehe ich irgendetwas fieses erwidern konnte.
Dankend warf ich ihr einen Blick zu. Sie hob nur den Daumen in die Luft.
"Hey Leute! Nicht lange schnacken. Ich habe jemanden auf den Radar. Eine Gruppe, zwei Kontakte."
"Gut, die holen wir uns."
"Schon dabei."
Damit brachen Fritz, Omaha und Halo weg.
"Sieht so aus als bilden wir extra noch einmal Teams.", seufzte Phoenix und reihte sich rechts neben mir ein.
"Ich habe ebenfalls jemanden auf dem Radar. 400 Meilen unter uns, auf zwei Uhr.", funkte Bob und ich sah ihn irgendwas eintippen.
"Alles klar.", rief Rooster und begab sich in einen Sturzflug.
Ich folgte ihm und Phoenix ebenfalls. Gepresstes Atmen drang durch den Funk, dann brachen wir durch die Wolken.
Unter uns kam der hellgraue Jet immer näher.
"Angriff von oben!", brüllte Yale. "Rechts wegbrechen!"
"Breche rechts weg.", wiederholte Harvard und zog die F-18 scharf zur Seite.
Doch wir waren schneller.
Phoenix setzte sich auf seine rechte Seite, sodass er nicht weiter ausweichen konnte.
Ich übernahm die Linke und Rooster schoss...und traf.
Grell ertönte das Piepen und das laute Fluchen der Beiden Piloten.
"JA!", schrien Natasha und ich gleichzeitig auf.
"We are the Champions!", sang Bradley, dessen freudiges Lachen man nicht überhören konnte.
"Hey wir haben auch getroffen. Coyote ist der angearschte.", feixte Omaha.
Dann drang wieder das Piepen durch den Funk.
"Scheiße! Was zur Hölle?!?"
"Hangman!?!" Der Angesprochene lachte dreckig.
"Wird Zeit euch eines besseres zu belehren."
"Omaha und Halo wurden getroffen! Hangman sitzt mir im Nacken. Bewegt eure Ärsche hierher!", brüllte Fritz.
Leicht verzog ich bei der Lautstärke das Gesicht.
"Den holen wir uns!", grinste Phoenix.
Bob nickte. "Fritz ist knapp 20 Meilen von uns entfernt."
"Alles klar, Fritz wir kommen. Versuch nicht zu sterben."
In enger dreier Formation flogen wir rasend schnell zu ihm.
"Ist leichter gesagt, als getan!", kam die Antwort angestrengt zurück.
"Woahh! Fuck Dawn ist auch hier!"
"Dawn?"
"Ja verdammt sie ist mit Hangman in einem Team!"
"Ich sehe sie. 10 Meilen, auf 11 Uhr."
"Dann los!"
"Da ist noch ein drittes Flugzeug!", rief Bob.
"Das sind Payback und Fanboy."
Schnell zog ich den Steuerknüppel nach hinten, aktivierte den Schub und flog auf die drei gegnerischen Jets zu.
"Shadow ist unter uns!", rief Fanboy.
"Brecht in verschiedene Richtungen weg!" Das war Dawn.
Ich begann unter meiner Maske zu grinsen.
Dann raste ich an einem der Jets vorbei und setzte mich hinter ihn.
"Scheiße! Sie hat uns genau im Visier! Dawn! Hangman! Wir könnten Hilfe gebrauchen!"
"Ah, ah, ah, ah, stayin′ alive, stayin' alive", sang ich, während ich die Verfolgungsjagt noch ein wenig mehr herauszögerte.
"Oh Gott, jetzt geht das wieder los.", meckerte Rooster.
"Was denn?"
"Sie singt unheimlich gerne im Jet."
"Ah, ah, ah, ah, stayin′ ali-i-i-i-ive! Payback, ihr seid raus!", säuselte ich und brach weg.
"Verdammt!"
"Wa-Hangman!", rief Dawn auf einmal.
"Du kommst doch gut alleine klar. Ich hole mir Shadow, damit ihr das Singen vergeht."
Ich konnte nicht anders, als dreckig zu lachen.
Er war so ein arrogantes Arschloch.
Provozierend rief ich ein: "Na los, hol mich doch!" in den Funk, dann klinkte ich mich aus.
"War ja mal wieder so klar, dass du deinen Wingman im Stich lässt, Hangman.", schnaubte Rooster.
Er hatte sich hinter Elowen gesetzt, allerdings hatte er kein leichtes Spiel mit ihr.
"Er nennt dich Mann Dawn, lässt du dir das gefallen?", lachte Jake, während er mich jagte.
"Solange er dich nicht Mann nennt.", antwortete Elowen trocken.
Ich musste ein Prusten unterdrücken, flog eine scharfe Linkskurve und stürzte dann mit der Spitze voran in die Tiefe.
Hangman folgte mir weiterhin.
"So bist du ein leichtes Ziel."
"Bist du dir da sicher?", fragte ich gelassen.
"Höhenwarnung! Höhenwarnung!", krächzte der Jet und ich warf einen kurzen Blick auf die immer geringer werdende Höhe, jedoch hielt ich immer noch schnurgerade auf die Wüste unter uns zu.
"Du bist verrückt! Zieh hoch!", brüllte Hangman und ich bekam im Rückspiegel mit, wie er seinen Jet hochzog und über mich hinweg sauste.
Erst dann zog ich ebenfalls hoch, nur wenige Meter über den Boden.
"Los du hast ihn! Geh hoch und schieß!", rief mir Phoenix zu.
Sie war irgendwo über mir.
Ich aktivierte den Schub und riss den Hebel nach hinten, sodass ich mich wieder hinter diesen Idioten setzten konnte.
"Los zeig mir ein paar von deinen Schattenmanövern!", grinste Hangman.
"Du wirst gleich bedient.", antwortete ich, als wir in einen Canyon reinflogen.
Ich kannte ihn aus unserer Simulation. Nur das wir nun von der anderen Seite her reinkamen.
Rechts von mir offenbarte sich eine weitere Schlucht.
Unter meiner Maske grinsend zog ich nach rechts.
Anscheinend hatte er es nicht mitbekommen. Diese Unaufmerksamkeit durfte ihm während der Mission nicht passieren.
Durch die Spalten zwischen den hohen Wänden konnte ich immer wieder Hangmans Jet aufblitzen sehen.
Ich aktivierte noch ein wenig mehr Schub, überholte ihn und flog aus den Canyon heraus.
Dann drehte ich den Jet um und flog geradewegs auf Seresin zu, der gerade die Schluchten verließ.
Der Ton kam sofort, als er in meiner Reichweite war.
"Was zum Teufel?!? Du bist verrückt. Du bist noch verrückter als Maverick.", schimpfte er und drehte ab.
"Tja, die beschissen Gene wieder.", erwiderte ich ironisch.
Phoenix Lachen drang durch den Funk.
Über uns flogen Rooster und Dawn.
Hangman stieß zu ihnen und reihte sich ein.
Ich blieb unter dem Radar und stieg nur langsam auf.
"Wo ist sie jetzt schon wieder? Wir sollten zurück zum Stützpunkt.", murrte Dawn genervt.
"Ich bin genau hier.", erwiderte ich, zog den Jet über ihren und drehte ihn nebenbei kopfüber.
Elowen folgte mir mit ihrem Blick, bis sie ihren Kopf in den Nacken legen musste, um in mein Cockpit sehen zu können.
Unsere Flugzeuge trennten maximal noch 3 Meter.
"Leck mich am Arsch.", hörte ich Hangman durch den Funk sagen, doch ich beachtete ihn nicht weiter.
"Siehst du mich jetzt?"
Grimmig blickte sie mich durch ihr orange-pink verspiegeltes Visier an.
Provozierend zog ich eine Augenbraue nach oben.
"Na komm, bringen wir es hinter uns."
"Kann losgehen!", knurrte sie und zog die F-18 rum.
Ich folgte ihr.
Gemeinsam drehten wir uns umeinander, während wir immer weiter an Höhe verloren.
Ich hörte ihr abgehacktes Atmen und blickte aus dem Cockpit.
"Du hast uns hier reingebracht, wie willst du da wieder rauskommen?", fragte ich und mein Atem klang dabei gepresst.
"Du weißt genau, wie du hier rauskommst!", fauchte sie.
Immer weiter schraubten wir uns in den Tod.
"Höhenwarnung! Höhenwarnung!", meldeten Dawns und mein Jet gleichzeitig.
Die Wüste unter uns kam immer näher.
"Warum bemühst du dich so?"
"Verdammt, weil du so stur bist und mir nicht richtig zuhörst!"
"Vergangenheit ist Vergangenheit. Ich will nichts mehr damit zu tun haben!"
"Solltest du aber, wenn du nicht einmal die Wahrheit kennst und Vorurteile über mich schließt!"
"Mindesthöhe 5000 Fuß, langsam wird's eng Leute."
"Was willst du jetzt machen? Dich mit der Spitze in den Boden rammen und mich so dazu bringen, dir zuzuhören?"
"Ich hasse dich dafür Jade!"
"Hochziehen! Hochziehen!" Die Anzeige für die Flughöhe begann rot zu blinken.
"Verdammt!", zischte ich und zog den Jet gerade.
Dawn tat dies ebenfalls.
"Komm schon, du hast sie! Geh runter und schieß!", brüllte Hangman und es erinnerte mich an den Moment vorhin mit ihm.
Sie könnte mich wirklich aus diesem Winkel treffen, doch sie zögerte.
Und genau das würde sie in einer richtigen Mission umbringen.
"Zu spät, du hattest deine Chance."
Hart riss ich den Jet nach oben, setzte mich mithilfe eines Cobra-Manövers hinter sie und schoss.
"Das war's. Ende der Show."
"Verdammt!"
"Ghostriders sofort zurück zum Stützpunkt kommen! Ich wiederhole, sofort zurück zum Stützpunkt kommen!", kam es wütend aus dem Funk.
Admiral Simpson.
Oh Shit.≪━─━─━─━─ ✭ ─━─━─━─━≫
1580 Wörter
Hope u enjoy
Shadow left the Chat. ✈
DU LIEST GERADE
ℍ𝕚𝕘𝕙𝕨𝕒𝕪 𝕥𝕠 𝕥𝕙𝕖 𝔻𝕒𝕟𝕘𝕖𝕣 ℤ𝕠𝕟𝕖
FanfictionJade 'Shadow' Mitchell war froh, weit weg von ihrer alten Heimat und ihrem Vater Pete 'Maverick' Mitchell stationiert worden zu sein. Zusammen mit ihrem Team meisterte sie dutzende von Missionen...bis dahin. Nur wenige Minuten und alles was der Kamp...