Chapter 11 - ''i ain't worried''

319 13 2
                                    

Die ganze Fahrt über verriet uns Maverick nicht wohin es ging.
So langsam wurden wir alle ungeduldig, doch als wir auf den Parkplatz des Hard Decks einfuhren, wusste jeder: Es geht an den Strand.
Wir stiegen aus den Autos und fast sofort setzte ich meine Sonnenbrille auf. Warum zur Hölle musste die Sonne auch hier so verdammt hell sein?
Viele taten es mir gleich und gemeinsam liefen wir durch den warmen Sand hinunter zum Meer.
Die Jungs zogen alle ihre T-Shirts aus, nur Bob nicht.
Ich tat es ihnen mit Phoenix gleich.
Wir beide trugen nur Shorts, doch statt einem Bikinioberteil hatte ich einen Sport-BH an.
Manche der Jungs begannen zu pfeifen und ich zeigte den Übeltätern beide Mittelfingern. 

"Okay", meinte Payback und setzte sich seine Sonnenbrille auf, während wir alle Maverick skeptisch ansahen.
"Dog Fight Football. Wir haben verstanden, was es sein soll, aber wie zur Hölle soll uns das bei der Mission helfen?"
Pete grinste schelmisch und streifte sich genau wie alle Anderen das T-Shirt über den Kopf. "Teambildende Maßnahme, sagte ich doch gestern."
Hangman schmiss den roten Football in die Höhe, nur um ihn dann wieder aufzufangen. "Also gut, wer will in mein Team?", fragte er grinsend.
"Niemand.", erwiderte ich trocken, was einigen ein Lachen entlockte.
Die Sonne schien heiß auf uns hinab und bereits jetzt schon waren unsere Oberkörper mit einem leichten Schweißfilm bedeckt.
Pete schüttelte nur den Kopf und schob sich die Sonnenbrille nach oben.
"So läuft das nicht. Ich teile die Teams ein."
War ja klar.
Die Augen verdrehend zupfte ich meinen Sport-BH zurecht und verschränkte die Arme.
Lauwarmer Wind zog vom Meer her über uns hinweg, doch dennoch hatte ich das Gefühl, ich würde gleich zerfließen.
Gott warum war der Sommer hier immer so heiß. Ich wusste, warum ich Europa bevorzugte.
Maverick deutete Hangman ihm den Football zuzuwerfen und stellte sich in die Mitte unserer Truppe.
"Okay wir bilden Zweierteams. Team Eins sind Hangman, Rooster, Shadow, Halo, Harvard, Bob und Payback. Team Zwei sind Fritz, Fanboy, Phoenix, Yale, Dawn, Omaha und Coyote."
Erwartungsvoll und vorfreudig blickte Mav durch die Reihen.
"Ich bin für den Anfang die Unterstützung für das Team, was mich braucht. Hondo wird als Schiedsrichter fungieren. Verstanden?"
Ein einstimmiges 'Ja' erklang und Coyote klatschte freudig in die Hände.
Maverick warf Dawn den Ball zu.
Die junge Pilotin dreht ihn einmal auf den Finger, ehe wir uns in die Teams aufteilten.
Nebenbei stieß sie mich an meiner unverletzten Schulter an. "Ich mach dich fertig."
Ich zog eine Augenbraue nach oben.
"Wer's glaubt.", schnaubte ich und drehte ihr den Rücken zu.
Kurz warfen die Anderen verwunderte Blicke auf meine Schulter, die immer noch mit einem Pflaster beklebt ist, wie als hätten sie meine Verletzung erst jetzt bemerkt.
Pete kam auf mich zu. "Kannst du damit spielen.", fragte er besorgt und deutete auf das Pflaster.
"Wird schon gehen.", gab ich zurück und begab mich in Position.
Mav reihte sich leicht den Kopf schüttelnd im Gegnerischen Team ein.
Und dann begann das Spiel - aber so richtig.
Hondo pfiff an.
Dawn rannte los und passte den Football weiter zu Phoenix, doch diese konnte ihn nicht fangen, da sie fast von Payback umgerannt wurde.
Ebenjener warf mir den Football zu und ich rannte.
Fritz stellte sich mir in den Weg, sodass ich wohl oder übel den Football weitergeben musste.
An Hangman.
Wildes Geschrei brach aus, als unser Gegnerteam am Zug war und die ersten Punkte kassierte.
"Komm schon Hangman! Pass rüber!", brüllte ich und tatsächlich warf mir der Blonde den Ball zu.
Ich reichte ihn an Bob weiter, der gefühlt um sein Leben rannte und sofort von den Jungs des anderen Teams unter Beschuss genommen wurde.
"Los Bob!", rief Rooster, der ihm zu Hilfe eilte und den Football tatsächlich noch rettete und einen Punkt erzielte.
Laut brüllend sprangen Rooster und Payback in die Luft und knallten mit ihren nackten Brustkörbern aneinander.
Lachend schüttelte ich den Kopf, als ich weiter beobachten konnte, wie Bradley einen kleinen Siegestanz aufführte.
Der Football wurde erneut angeworfen und ich bekam ihn von Maverick zu fassen.
Ich passte ihn weiter an Bob, allerdings muss ich so hart an Pete vorbeigezogen sein, dass er stolperte und in den nassen Sand viel.
Das Spiel wurde kurz unterbrochen und ich hielt ihm meine Hand hin.
Dankend nahm er sie an, bedachte mich noch mit einem kurzem Blick und dann ging es weiter.
Rooster passte mir den Ball zu und ich rannte nach vorne.
Payback und Hangman hielten die Anderen davon ab, sich mir in die Quere zu stellen, allerdings hatten sie einen gewissen rothaarigen Wirbelwind übersehen, die sich unbemerkt hinter den Anderen vorbeigeschlichen hatte.
"Ich krieg dich!", rief sie und sprang mir auf den Rücken.
Ächzend konnte ich mich gerade noch so davon abhalten, mich zu maulen und mir von ihr den Football nicht klauen zu lassen.
"Glaubst du wirklich, deine Taktik funktioniert?", fragte ich grinsend, während ich ihre Oberschenkel fester umfasste und mich auf das Meer zubewegte.
"Waaah Jade! Nein! Stop!", schrie sie und versuchte sich aus meinem Griff zu winden.
Doch ich ließ sie einfach ins Wasser fallen und lachte dreckig.
"Du bist so ein Arsch!", keifte sie und strich sich ein paar nasse Strähnen ihres feuerroten Haares aus dem Gesicht. Auf ihrer runden Brille spiegelten sich tausende von kleinen Wassertropfen.
Plötzlich wurde ich von hinten geschupst und landete ebenfalls im Wasser.
Wild blinzelte ich mir das Wasser aus den Augen.
Erst dann realisierte ich Dawn unter mir.
Leicht nahmen ihre Wangen einen ähnlichen Farbton wie ihre Haare an, während sie mich mit leicht geöffneten Mund und durch graublauen Augen ansah.
Ich verspürte den unwiderstehlichen Drang sie zu küssen, so wie damals.
Doch genau dies ließ mich schlucken und ich rappelte mich auf.
Nebenbei zog ich sie mit nach oben und rückte meine Sonnenbrille wieder zurecht.
Die Anderen sind ebenfalls zu uns ins Wasser gekommen und veranstalteten eine Wasserschlacht.
Ich konnte sehen, wie der Teamgeist endlich besser wurde und ich hoffte, es würde dann auch so bei der Mission so bleiben.
Einen Blick an den Strand werfend, wo mein Vater in einem der Campingstühlen saß und uns zusah und ich wusste, dass er das selbe dachte.
Es war nahezu schon gruselig.
Etwas weiter hinter ihm erblickte ich Admiral Simpson.
Mein Gesicht verfinsterte sich, als sein Blick zu mir wanderte, sich dann jedoch wieder abwandte und in der Bar verschwand.
Kopfschüttelnd wandte ich mich meinem Team wieder zu und stieß Rooster ins Wasser.
Die Jungs grölten anerkennend. 

Nachdem die Sonne an der Küste schon am Untergehen war und den Himmel in ein orangenes Licht tauchte saßen wir alle beisammen an einem Lagerfeuer.
Penny war ebenfalls gekommen. Sie saß neben Maverick.
Leise Musik spielte im Hintergrund und Marshmallows wurden hin und her gereicht, bis jeder sich bedient hatte.
"Ich denke damit können wir arbeiten.", sagte Mav in die Runde und wirkte sichtlich zufrieden.
Dann sah er zu mir.
Abwehrend hob ich die Hände.
"Was siehst du mich jetzt so an?"
"Weil du diejenige warst, die mich auf die Idee gebracht hat."
Ich schnaubte und beachtete ihn mit einem komischen Blick.
"Jade, dass war ein Kompliment gerade.", lachte Coyote.
"Wäre mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest. Danke dafür."
Der Pilot lachte erneut und stieß mir seinen Ellenbogen in die Rippen.
"Was wollte Cyclone vorhin eigentlich?", wechselte Payback das Thema.
Er hatte ihn also auch bemerkt. Mav zuckte mit den Schultern.
"Griesgrämig sein, wie immer."

━─━─━─━─ ✭ ─━─━─━─━

1221 Wörter

Hope u enjoy

Shadow left the Chat. ✈

ℍ𝕚𝕘𝕙𝕨𝕒𝕪 𝕥𝕠 𝕥𝕙𝕖 𝔻𝕒𝕟𝕘𝕖𝕣 ℤ𝕠𝕟𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt