POV Kai:
Wir kommen am Flughafen an und ich grüble immer noch warum er es nicht erwidert hat. Er erkannt das ich nur Probleme bringe oder was? Wir checken ein und dann sitzen wir rum und warten auf das Boarding.
„ ich verstehe einfach nicht warum er sich einfach von mir distanziert hat? Ich hätte mich für ihn gefreut. Ich kann das einfach nicht verstehen."
„ warte du warst traurig, weil er es dir nicht gesagt hat."
„Ja warum denn sonst." Und dann macht es plötzlich klick in meinen Kopf, deswegen hat er es nicht erwidert.
„Warte du dachtest es ist wegen Sophia."
„Ja deswegen habe ich dir im Taxi nicht geantwortet, ich dachte du sagst es nur als Verpflichtung."
„Nein Jule, wenn ich dir sage ich liebe dich, dann sage ich dir dass weil es so ist. Ich glaube ich habe Sophia nie wirklich geliebt. Ich dachte es zwar, aber sie war meine erste Freundin woher sollte ich auch wissen was liebe ist. All meine Freunde hatten plötzlich Freundinnen und mit Sophia hat es sich nie falsch angefühlt. Doch seitdem ich dem du mich geküsst hast weiß ich das ich dich liebe und das mit Sophia nie wirklich Liebe war." Entgegne ich ihm leise so dass niemand anderes unser Gespräch mithört.
„Boa du weißt gar nicht wie dumm ich mich fühle und wie gerne ich dich küssen würde."
„Wenn wir bei dir sind kannst du mich solange du willst küssen." Er grinst mich wissend an doch bevor er reagieren kann wird unser Flug zu Boarding aufgerufen.
Wir beide laufen los und ich habe das Bedürfnis nach seiner Hand zu greifen, dass sie neben meiner herschwingt. Aber es ist zu gefährlich und ich habe keine Ahnung wie Jule darüber denkt. Wir müssen in der öffentlich extrem aufpassen. Niemand darf wissen das wir nicht nur beste Freunde sind, nicht mal vermuten dürfen sie es. Wie denkt Jule darüber, stört es ihn auch so wie mich nur in der Wohnung so zu sein wie wir sind? Und ob er es seiner Familie erzählen will? Wie lange will er warten? Aber hier ist nicht der richtige Ort für so ein Gespräch, ich ziehe mir meine Kaputze noch weiter ins Gesicht das mich keiner erkennt. Meine Augen sind noch rot vom weinen und das fällt dem Internet bestimmt auf. Außerdem weiß ich auch nicht ob jemand die Situation mit Mason nicht auch gesehen hat. Doch weiter Gedanken kann ich mir erst gar nicht machen, denn wir sind schon dran. Zum erkennt uns keiner und wir können so schnell ins Flugzeug und ich lasse mich auf den Fensterplatz fallen. Jule ist direkt neben mir doch irgendwas stimmt nicht, denn er ist nervös und kann nicht ruhig sitzen.
„ Jule was ist los? Kann ich dir helfen?"
„Hä ist doch alles okay" entgegnet er mir während seine Stimme zittert.
„Jule bitte sei ehrlich deine Stimme zittert und du bist nervös, du weißt ich bin immer für dich da dir kann nichts passieren."
„Okay ich habe Angst vor dem Fliegen, ich mag es nicht die Kontrolle über mein Leben abzugeben."
„Warte wie bist du dann zu mir gekommen und warum hast du mir das nie erzählt."
„Naja da war ich so unter Adrenalin das mir alles egal war und ich was anderes im Kopf hatte. Außerdem habe ich das erst seit es so schlecht läuft und ich angefangen habe alles 10 mal zu überdenken."
„Okay kann man dir irgendwie helfen oder soll ich einfach versuchen dich abzulenken?"
„ Normalerweise verkrampfe ich einfach meine Hände solange in die Griffe das es so weh tut das ich mich auf was anderes Konzentriere, also zu mindestens die letzten Flüge mit der Mannschaft."
„Es tut mir so leid dass es keinem Aufgefallen ist, wie wäre es wenn wir One Direction hören oder du kannst mir welche von deinen Larry Theorien erzählen."
„Erstens sind das nicht nur Theorien außerdem seid wann hörst du mir freiwillig zu."
„Wenn es dir hilft, außerdem ist es süß wenn du so begeistert über sie erzählst"
„Nein alles gut."
„Hey, bitte in der letzten Zeit hast du doch bestimmt eine neue gefunden und was ist, wenn mich jemand auf der Straße anspricht und sagt ich gewinne 2 Karten für die reunion tour, wenn ich eine Theorie erzählen kann. Wie traurig wäre das, also komm bitte."
„du bist so ein Vollidiot" antwortet er mir lachend, ich merke wie das Flugzeug losrollt, also reagiere ich einfach schnell.
„bin ich überhaupt nicht sowas könnte passieren und du würdest mir bis ins Sterbebett vorhalten das ich diese Karten nicht bekommen habe und dass ich dir nie zu höre."
„Ja okay da hast du recht."
„Dann erzähl mal."
„Okay" antwortet er mir und macht es sich auf meiner Schulter bequem. Ich greife nach seiner Hand und spiele mit ihr während er endlich anfängt zu erzählen.
„Also ich habe letztens ein Interview wieder gesehen, ich weiß nicht ob ich dir schon mal davon erzählt habe. Aber sie hatten alle so rote Anzüge an und die Interviewerin frägt nur Harry und Louis, wirklich nur die beiden nicht das sie nur antworten es wurden nur die beiden gefragt, wer von ihnen bei Mario Kart vorne oder hinten ist. Und die beiden haben einfach geantwortet das sie sich das halt teilen und manchmal Louis „vorne" ist und Harry sagt dann einfach das wenn Louis müde ist auch er ihn manchmal vor pusht und das klang davor ja schon offensichtlich. Aber ich weiß nicht welches Mario Kart die beiden Spielen ab ich wüsste nicht, dass man jemanden pushen kann. Sie haben halt einfach geredet wer top und wer Bottom ist und die Reaktionen von den andere haben es nur noch offensichtlicher gemacht. Oder als Fans gesehen haben wie nur Harry und Louis in den Tour bus gegangen sind, und der war davor leer. Dann hat einfach der Bus gewackelt und es gibt Bilder von Harrys Hand welche angespannt am Fenster gedrückt ist. Als wäre das aber nicht genug hat Louis oder Harry danach getwittert jeder hat ein erstes Mal Titanic Gesicht oder so und das heißt einfach das man in einem Auto hier bus sex hatte und Hände am Fenster yk." Erzählt er aufgeregt und ich kann nicht aufhören zu lächeln. Ich verstehe zwar nicht wie man über so etwas so glücklich sein kann. Aber solange seine Augen so glücklich leuchten ist mir das so egal. Irgendwann war er so müde das er sich Kopfhörer rein gemacht hat und dann auf meiner Schulter eingeschlafen ist. Den restlichen Flug genieße ich einfach die Aussicht und bin froh das Jule durchschläft. Als wir landen packe ich meine Kopfhörer und mein ganzes Zeug wieder in meinen Rucksack und nehme auch Jule seine aus dem Ohr. Hoffentlich kann er so lange wie möglich schlafen, dass kann er wirklich gebrauchen. Als die Menschen anfangen auszusteigen warte ich noch, vielleicht ist die Chance dann größer das wir nicht erkannt werden. Dann drehe ich mich zu Jule welcher mit leicht geöffneten Mund immer noch auf meiner Schulter schläft.
„Hey Schatz wir sind da du musst aufstehen."
„Mhm"
„Schatz wir müssen aus dem Flugzeug raus du kannst zuhause direkt wieder schlafen gehen."
„Wir sind schon da?" frägt er noch immer müde und guckt um sich rum."
„Jep und jetzt komm." Entgegne ich ihm und stehe auf so das er merkt das er auch aufstehen muss. Dass macht er direkt und ich laufe ihm hinterher. Unser Gepäck ist schon draußen und wir können es direkt nehmen um nachhause zu kommen. Doch als wir aus dem Ausgang laufen und Jule auf ein Auto zu läuft schlägt mein Herz schneller.
DU LIEST GERADE
Ist die Karriere wirklich alles wert?
FanfictionKai und Julian. Beste Freunde. Doch kann sich das alles auf einmal ändern. Kai sieht etwas, was er lieber nicht gesehen hätte. Doch wie soll ihre Freundschaft denn so weiter bestehen? Und wie sollen sie dasüberhaupt alles schaffe? Während Kai sich d...