POV Jule:
Nach 20 Minuten klingelt mein Timer, denn ich verliere, während dem Sport immer die Zeit aus den Augen und ich will echt nicht das Kai sich unnötig Sorgen macht. Ich hatte heute wirklich keine Intentionen mich in irgendwas zu versteifen, sondern wollte wirklich nur den Kopf frei bekommen und das funktioniert eben am besten beim Sport.
Also stehe ich auf, um zu meinem Handy zu gehen und den Timer auszuschalten. Zum Glück bin ich immer noch allein hier, so dass mich niemand gestört oder erkannt hat. Ich wische mir meinen Schweiß von meinem Gesicht, bevor ich mich schnell auf den Weg in unser Zimmer mache, denn erstens will ich auf keinen Fall zu spät oder sehr knapp kommen und andererseits bin ich nicht so scharf drauf jemanden zu treffen der mich erkennen könnte.
Zum Glück begegne ich niemanden auf dem Weg zu unserem Zimmer und als ich klopfe, weil ich natürlich keine zweite Zimmerkarte mitgenommen habe, macht mir Kai sofort auf und bevor ich überhaupt reagieren kann, zieht er mich in den Raum und schließt die Tür hinter mir.
Dann legt er schon seine Lippen auf meine und ich erwidere seinen Kuss sofort. Ich greife mit meinen Händen in seine Haare und erst jetzt fällt mir auf das sie nass sind, also war er wahrscheinlich schon duschen.
Nach nicht allzu langer Zeit lösen wir uns wieder voneinander trotzdem löst er sich nicht von mir, sondern bleibt in meinen Armen und ich grinse ihn einfach nur und frage glücklich.
"Wofür war das denn? Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich habe das nicht gerade erwartet."
"Ich habe dich einfach nur vermisst." nuschelt er in meine Halsbeuge während er mich fest umarmt. Seine nassen Haare kitzeln mich ein bisschen doch ich würde diesen Moment nicht unterbrechen wollen. Trotzdem muss ich ein bisschen sticheln, sonst wäre ich ja nicht Julian.
"Ach war die halbe Stunde ohne mich so schlimm? Ich freue mich ab jetzt immer auf so eine Begrüßung, wenn ich nur in einen anderen Raum gehen."
"du bist ein Arsch." entgegnet er mir bockig, aber lässt seinen Griff nicht locker werden, also stehen wir immer noch uns einfach umarmend in der Zimmer Mitte.
Ich entscheide darauf nicht zu antworten, sondern nur ihm einmal in sein Ohr zu pusten welches direkt bei meinem Gesicht ist. Dabei löst er sich erschrocken von mir und guckt mich böse an.
"Du bist so ein Blödmann. Außerdem stinkst du." entgegnet er mir gespielt bockig, was mich nur zum Grinsen bringt.
"Also vor nicht mal 3 Sekunden hat dich das nicht so stark gestört." lache ich ihm noch entgegen, bevor er sich einfach umdreht und sich auf die Couch, ein paar Meter vor dem Bett, schmeißt und sein Handy raus zückt. Ich quittiere das nur mit einem Lachen und hole mir dann ein Boxer aus dem Koffer, bevor ich ins Bad gehe. Erst dort fällt mein Blick auf die Digitale Uhr, die über dem Waschbecken steht, und mir fällt auf wie spät es eigentlich ist. Bald werden wir erfahren, ob wir das Haus bekommen oder nicht. Mein Herz schlägt schon wieder schneller, weil ich so aufgeregt bin, doch ich mache mir meine 1D Playlist zum Duschen an und lenke mich erstmal wieder so ab.
POV Kai:
Ich liege auf der Couch und bin einfach am Handy, während ich Jule beim leisen Singen zuhöre. Er ist wirklich gut darinnen, das ist mir noch nie aufgefallen, aber ich lerne immer wieder neues für ihn. Genauso wie ich nicht wusste das er so eine Liebe zum Dekorieren hat.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als mein annes Handy anfängt zu klingeln. Ich kenn die Nummer zwar nicht, aber man weiß ja nie wie wichtig es ist also nehme ich den Anruf an, aber gebe nicht direkt zu erkennen, wer ich bin.
"Hallo?" frage ich und sofort begrüßt mich eine bekannte Stimme.
"Hallo Kai ich meinte ja ich melde mich im Laufe des Abends und ja hier bin ich." entgegnet Luisa mir leicht lachend und ich bemerke erst jetzt, was das hier bedeutet. Ich erfahre gleich, ob wir das Haus bekommen oder nicht.
"Ah hallo Luisa, ich habe deine Nummer nicht erkannt." antworte ich ihr gespannt.
"Also ich habe nochmal alles abgeklärt wegen dem ersten Stock und es kommt jetzt auf eine Summe von 3 Millionen ohne Einrichtung, denn wie besprochen müsst ihr die selber Besorgen. Möchtet ihr des erst noch einmal besprechne und ihr ruft mich später zurück?" frägt sie und ich antworte direkt, nachdem sie aufgehört hat zu sprechen.
"Nein das passt, wir würden das Haus gerne nehmen, wenn wir es bekommen würden." schiebe ich noch ruhig hinterher, denn ich möchte mich wirklich nicht zu früh freuen. Denn manchmal hat Jule dann recht und ich will es nicht herausfordern.
"Das freut mich sehr, denn ich kann euch hiermit sagen das ihr das Haus bekommen werden, ihr beide seid mir direkt freundlich und offen rübergekommen und das war mir sehr wichtig. Zwar waren die anderen die eine Besichtigung gemacht haben auch sehr freundlich, aber ich fande das wir einfach direkt auf einer Ebene waren und ich habe das Gefühl, das das Haus bei euch in sehr guten Händen sein wird." antwortet sie mir und mir fällt der Mund auf und ich kann einfach nicht glauben, was sie gerade gesagt hat. Das muss doch ein Traum sein, ich kneife mir in den Arm damit ich sicher bin das ich nicht träume.
"Kai bist du noch da?" frägt Luisa nochmal und ich antworte ihr natürlich direkt, damit sie das nicht falsch interpretiert,
"Ja tut mir leid, ich konnte es einfach nicht glauben. Danke, danke, danke wir lieben dieses Haus so sehr und ich freu mich gerade einfach so sehr." Rede ich schnell und höre nur ein Lachen aus der Leitung.
"Alles gut ich wusste nur nicht, ob es dir gut geht." entgegnet sie mir und spricht dann weiter.
"Also wann hättet ihr denn Zeit, um das Vertragliche zu regeln, denn ich denke mal das ihr beide das Haus kaufen möchtet und nicht nur einer. " frägt sie mich und ich muss kurz überlegen.
"Ja wir möchten das Haus zusammenkaufen, ich muss kurz überlegen, denn wir fliegen morgen früh zurück, um die Sachen mit unseren Wohnungen zu klären. Wir würden aber am Sonntagabend schon wieder hier sein, wie wäre Montag früh oder Nachmittag? So wie es dir halt besser passt?"
" Montag früh klingt gut, dann würde ich sagen um 9 Uhr?" antwortet sie mir freundlich.
"Ja das klingt gut dann 9 Uhr am Montag."
"Super, dann euch beiden einen guten Flug und bis Montag."
"Bis Montag und danke nochmal das wir das Haus bekommen." entgegne ich ihr noch bevor wir den Anruf beenden.
Ich habe das Kapitel doch noch fertig geschafft, das Wochenende war wirklich chaotisch. Da hat es mir ja in die Karten gespielt, das ich die letzten zwei Tage wegen dem Wetter nicht in die Schule konnte. Aber da ich morgen einen Leistungsnachweis schreibe und viel zu knapp mit dem Lernen dran war, war es doch irgendwie chaotisch.
Heute ist einfach schon Nikolaus, die Weihnachtszeit soll nicht so schnell um gehen. Ich will richtig weihnachts vibe haben ohne mich durch zu hetzen.
DU LIEST GERADE
Ist die Karriere wirklich alles wert?
FanfictionKai und Julian. Beste Freunde. Doch kann sich das alles auf einmal ändern. Kai sieht etwas, was er lieber nicht gesehen hätte. Doch wie soll ihre Freundschaft denn so weiter bestehen? Und wie sollen sie dasüberhaupt alles schaffe? Während Kai sich d...