31

279 19 2
                                    

POV Jule:

„Sorry ich wollte Kai nicht verletzen oder so. Ich mag ihn echt gerne, er macht dich glücklich also bin ich auch glücklich."

„ Alles gut ich weiß das und Kai weiß das auch. Ich glaube einfach das Kai wichtig ist was du von ihm denkst, weil du mein Bester Freund bist. Außerdem hat er nach dem Anruf auch ein bisschen Angst vor dir." Beruhige ich ihn.

„Ich wollte das echt nicht ich habe mir nur Sorgen gemacht und ich mag ihn."

„Ich weiß das schon, aber vielleicht hilft es wenn du es ihm sagst das du ihn magst. Das würde ihn sicher beruhigen."

„Okay, aber jetzt mal zu dir wie fühlst du dich? Was ist alles passiert? Wir haben ja nicht viel reden können gestern."

„Naja als ich gelandet bin habe ich ihn besoffen gefunden, habe ihn ins Bett gebracht und am Tag danach habe ich ihn konfrontiert und ja er hat mir gestanden das er mich auch liebt und wir haben uns geküsst. Naja die restliche Zeit haben wir genossen und ja was soll ich sagen ich fühle mich besser als je zuvor."

„Wie ist es so mit ihm, also du weißt schon?"

„Hä was willst du?"

„Ja wie ist der Sex"

„MARCO"

„Ja was den ich bin dein bester Freund also habe ich das Recht so etwas zu erfahren."

„Jaja okay wir haben es noch nicht gemacht, aber wir haben andere Sachen gemacht und ich kann nur sagen so etwas habe ich noch nie erlebt und sein Mund..."

„Jule reicht schon wieder ich will keine Details."

„Was du hast damit angefangen."

„egal, aber warum ist er eigentlich hier? Hat Chelsea nicht morgen ein Spiel?"

„Kurzfassung, Mason hat was mit Sophia. Er war zerstört, weil Mason ihn angelogen hat, denn er hätte sich für beide gefreut. Und ja dann habe ich ihn mitgenommen, weil es ihm so schlecht ging und ich ihn nicht alleine lassen wollte. Außerdem hätte er eh nicht spielen dürfen, weil er nicht beim Training war, aber ist alles mit dem Trainer abgesprochen."

„Krass, aber bei euch ist echt immer irgendwas. Tut mir echt leid." Ich merke das wir schon fast da sind und Marco mich echt gut abgelenkt hat. Doch jetzt sind wir gleich da und Marco lässt mir noch ein paar Minuten für mich.

Als wir ankommen parkt Marco sein Auto und mein Herzschlag wird schneller. Keiner weiß das ich komme außer Marco. Wie werden sie reagieren, wenn sie mich nicht erwarten. Was für Sprüche wird Jude mir reindrücken und was wird Rose sagen. Was ist, wenn er es wirklich schafft meine Karriere zu zerstören? Was ist, wenn er mir bekommen hat das ich und Kai zusammen sind? Wie wird er reagieren? Was ist wenn er wirklich den Vorstand überzeugen kann das ich die Mannschaft zerstöre? Was werden die dann machen. Meine Atmung ist immer kürzer und ich merke wie ich immer weniger Luft bekomme. Ich japse nach Luft damit ich nicht ersticke.

„Jule du musst ruhig Atmen das ich nicht gut für dich." Wiederholt Marco immer wieder und ich höre ihn nur von der Ferne. Ich will es wirklich versuchen, aber ich habe das Gefühl das ich ersticke, also versuche ich einfach mehr Luft in meine Lungen zu bekommen und japse immer schneller. Ich merke wie sich Marcos Stimme sich immer mehr von mir entfernt und immer mal wieder schwarze Flecken vor meinen Augen auftauchen. Plötzlich spüre ich etwas an meinem Ohr und höre eine klare Stimme.

„Schatz bitte atme ruhig, du kriegst Luft du muss dich nur beruhigen. Komm wir atmen zusammen. Ein und Aus. Und ein und Aus. Und Ein und Aus. Marco wird es besser." Fragt mein Freund besorgt und ich bekomme wieder mehr mit. Ich versuche weiter so zu atmen wie Kai es mir gesagt hat.

„Ja es wird besser Kai, danke ich wüsste nicht was ich ohne dich machen soll. Du warst meine letzte Hoffnung."

„Alles gut Marco, okay Jule wir atmen jetzt weiter zusammen bis es dir wieder gut geht. Wenn es wieder geht sagst du was sonst machen wir einfach weiter okay? Also ein und aus. Und ein und aus. Und ein und aus..." Ich merke wie ich mich beim Atmen beruhige und bekomme wieder mit wie Marco aufgelöst neben mir sitzt und immer noch das Handy ans Ohr hält. Mein Herzschlag beruhigt sich und meine Lunge füllt sich wieder normal mit Luft.

„ Danke Harvey ohne dich wäre ich auf geschmissen." Entgegne ich ihm und nehme Marco das Handy aus der Hand um es selber zu halten.

„Alles gut Juli, ich weiß es ist schwer aber du schaffst das. Du bist der Stärkste Mensch den ich kenne. Lass dich von denen nicht runter machen denn du weißt die haben nicht recht. Und wenn du heimkommst können wir machen was du willst okay? Du schaffst das."

„ Danke Schatz, genieß die Zeit ohne mich. Ich liebe dich."

„Ich liebe dich mehr und jetzt zeig es denen." Sind seine letzten Worte bevor ich auflege.

„Ihr seid so unglaublich süß zusammen, wie konntet ihr nicht früher bemerken das ihr für einander geschaffen seid. Aber alles okay wieder."

„ Ja ich fühle mich ein bisschen außer Atem, aber lass uns los gehen bevor ich Kais Wort wieder vergesse und mein Mut verschwindet."

„Okay dann lass uns mal los, aber mach das nie wieder ich hatte so eine Angst das dir gleich irgendwas passiert und ich nichts tun kann außer daneben zu sitzen."

Wir steigen beide aus und ich merke das meine Hände noch zittern und meine Herz sich komisch anfühlt.

„Jule wir schaffen das ich und Kai stehen voll hinter dir, nichts wird passieren." Sagt mir Marco nochmal bevor ich die Tür öffne und vor ihm in die Kabine gehen. Ich verstecke mich nicht mehr ich schaffe das, sage ich immer wieder zu mir.

Alle blicke liegen auf mir, aber ich gehen einfach zu meinem Platz und ignoriere alle hier. Ich konzentriere mich jetzt auf mich und auf niemanden anderen. Ich gebe mein bestes für das Team, aber mehr mach ich mit denen nicht. Natürlich werde ich nicht einfach in Ruhe gelassen, denn Jude und seine tolle Gang aus Adeyemi und Gio kommen in die Kabine und als sein Blick auf mich fällt geht er natürlich extra an mir vorbei auf dem Weg zu seinem Platz.

„Ach der liebe Brandt ist auch mal wieder hier, denkst du du bist zu gut für uns alle. Oder hast du endlich erkannt das dich hier keiner Brauch und du nur eine Belastung bist." Entgegnet er mir und seine zwei Anhängsel lachen vor sich hin.

„Jude hast du nichts besseres zutun lass mich doch einfach in ruhe und du machst dein Ding und ich mache mein Ding" versuche ich ihm ruhig zu erklären, da ich darauf keine Lust habe. Dann ziehe ich mir mein T-Shirt aus um in mein Trainingsshirt zu schlupfen doch dann macht Jude wieder seinen Mund auf.

„Heyy guckt mal alle, Brandt hat Knutschflecken, welche Schlampe hat sich denn auf dich eingelassen. Bei deiner Wampe und den nicht vorhandenen Muskeln musstest du doch bestimmt Aufschlag bei der Nutte zahlen." Dann drehen mir alle Sicherungen durch und ich gehe auf ihn zu und packe ihn am Kragen.

„Okay jetzt hör mir mal zu kleiner Pisser, wenn du das für dein Selbstbewusst sein brauchst dann mach deine dummen Kommentare einfach ich habe auf den scheiß keinen Bock. Du verhältst dich wie ein kleiner Pubertierender Junge, aber lass gefälligst andere Leute da raus." Beende ich meine Ansage und will mich wieder wegdrehen. Doch dann spüre ich die erste Faust, auf meiner Nase, doch bevor mich die zweite treffen konnte hält Marco seine Hand fest.

„Jude es reicht, ich sehe nicht länger zu. Ich habe versucht, als Kapitän neutral zu bleiben, aber irgendwas ist bei dir doch deutlich falsch sein. Jule hat dir nie etwas getan und du machst ihn fertig. Wir sind schon lange keine Mannschaft mehr und dazu trägst du gut mit dazu. Wenn du ein ernst zu nehmender Fußballer werden willst dann verhalte dich auch so und fühl dich nicht so sicher. Denn ich gehe zum Vorstand und erzähle denen von deinem Verhalten und wie das hier abläuft und dann sehen wir ja wie lange das noch so hier läuft."

Ist die Karriere wirklich alles wert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt