78

136 10 3
                                    

POV-Jule:

" wie wäre die Idee, dass wir 3 2er Teams machen und ich und Kai einfach überall helfen?" schlage ich ihnen vor und kriege direkt überzeugtes nicken entgegnet.

"Also ich mach mit Manu, denn wir sind ja eh so ein super Team." antwortet Thomas ganz schnell und in demselben Moment hakt sich Serge bei Leroy ein und Josh guckt sie alle bockig an.

"Wow danke Jungs euer Glauben an mich ist wirklich überzeugend, aber ich werde es euch schon noch zeigen." sagt er gespielt bockig und Leon schlägt ihm nur auf den Rücken und sagt dann.

"Ja was soll ich sagen? Ich bin das Opfer was übriggeblieben ist und dich aushalten muss." Bevor der überhaupt reagieren kann, schlägt ihn Josh gegen die Schulter und Leon muss ein paar Schritte straucheln.

"Wow das du Zwerg es schaffst Muskelklotz Leon zum Straucheln zu bekommen hätte ich nicht erwartet." entgegnet dann Serge und schlägt ihm Stolz auf die Schulter. Doch nachdem er Leons Blick gesehen hat, nimmt er seine Hand direkt weg und sagt auch nichts Weiteres.

"Dann lasst du endlich anfangen." sagt Manu jetzt zu allen, während er lachend den Kopf über die drei schüttelt.

"Also Leroy und ich würden anfangen die Regale und Spiegel in den Bädern aufhängen. Da können wir nicht so viel kaputt machen. Jule willst du gleich mitkommen, dann kannst du entscheiden wo du welche hinhaben möchtest und ich denke mal ihr habt des schon besprochen." frägt Serge und ich nicke direkt als Bestätigung.

" Gut dann ist es okay, wenn ich und Leon das Gästezimmer anfangen?" frägt Josh und Kai antwortet schneller als ich kann.

"Der Esel nennt sich immer zuerst, aber das könnt ihr natürlich gerne machen. Leon kann ich dir vertrauen, dass das Funktionieren wird oder soll ich lieber auch noch helfen." frägt Kai und Josh wirft ihm einen bösen Blick zu.

"Ja wir schaffen das, also Joshi schön auf mich hören." entgegnet Leon lachend und Josh sagt nur:

"mach nur weiter so, Karma wird euch alle erwischen und das werdet ihr zurückbekommen." Dann machen sich die beiden schon hoch auf den Weg und auch Jule geht mit Serge und Leroy los ins Bad im Erdgeschoss.

POV Kai:

"Dann kommst du wohl mit zu uns. Du kannst entscheiden, wo wir anfangen." entgegnet mir Manu und Thomas steht daneben wie auf brennenden Kohlen.

"Mir ist das egal, ich glaube aber Thomas hat schon eine Idee." antworte ich ihm, denn mir ist es wirklich egal und Thomas hat anscheinend einen Wunsch.

"Also natürlich nur wenn es okay ist, können wir hier mit dem Wohnzimmer anfangen? Nach Jules Zeichnung bin ich so gespannt wie es in echt aussieht." frägt Thomas gespannt und bevor ich überhaupt antworten kann, hört man von oben nur.

"Lass mich das mal machen." und eine andere Stimme antworten.

"Nein wir werden auf die Anleitung hören und nichts anders machen, verstanden?" das war eindeutig Leon und da ich keine Antwort mehr höre, hat sein strenger Ton wohl etwas gebracht.

"Herzlich Willkommen in einem Team voller Chaoten." entgegnet mir Manu und ich lache nur als Antwort.

"Aber nochmal zu dir, natürlich können wir hier anfangen. Ich muss auch sagen das ich auch sehr auf das Wohnzimmer gespannt bin." sage ich zu Thomas.

"Ja dann lets fetz." sagt er und lacht am meisten über seinen Witz.

Die Zeit vergeht schnell und schneller als wir sehen können, stehen die vier Barhocker und der Tisch. Dann machen wir zusammen, dass Fernseheregal und dann macht sich Manu daran den Fernseher anzustecken während Thomas und ich den Stühlen für den Tisch einzeln aufbauen.

"Kai kommst du schnell?" schreit eine Stimme von oben, welche ich sofort als Jule seine erkenne. Also lasse ich alles stehen und liegen und laufe direkt zu ihm ins obere Bad. Ich höre Manu nur noch sagen.

"Die junge Liebe" und Thomas antwortet darauf nur

"Also ich glaube ich werde der ihr Nummer eins shiper." Doch mehr kann ich nicht mehr hören als ich dann schon oben ankomme.

"Sorry Schatz ich wollte nur fragen, was du dazu sagst, denn wir wären jetzt mit allen Regalen fertig." und Serge sagt nur leise "süß", doch ich gehe darauf gar nicht ein, sondern antworte direkt Jule.

"Wow das sieht wirklich gut aus, dass hast du super gemacht." entgegne ich ihm und drücke seine Hand einmal.

"so wird man hier wert schätz, die ganze Arbeit machen und dann kriegt der das Lob." sagt Leroy und ich drehe mich zu ihm und antworte ihm lachend.

"Entschuldigung, Leroy du hast das sehr gut gemacht und du Serge natürlich auch." sage wie als würde ich mit einem Hund reden und streichle seine Wange. Jule schmeißt sich vor Lachen weg und ich sage einfach weiter.

"Also wir sind unten fast fertig, nur noch der Teppich und der Couch tisch, also fehlt nur noch unser Zimmer und der Büro/Chill Bereich."

"Können wir den Bürobereich machen? Ich bin jetzt so in den Regalen drinnen, das schaffen wir schnell." entgegnet uns Serge und guckt die anderne an.

"mir ist es voll kommen egal, wir können das gerne machen." antwortet Jule und auch Leroy sagt begeistert.

"Ja dann los, um so schneller wir sind, um so früher gibt es Pizza." ich kann nur lachen und gehe dann ins Gäste Zimmer, doch dort ist niemand und das Zimmer sieht von den Möbeln her eigentlich fertig aus. Bevor ich mich lange wundern kann, höre ich zwei Stimmen aus dem anderen Gästezimmer.

"Hallo ich wollte mal fragen, wie es bei euch läuft und ob ihr Hilfe braucht?" frage ich, während ich reinlaufe und sehen wie die beiden schon beim nächsten Bett sind.

"Ne bis jetzt läuft alles, hast du das andere Zimmer gesehen, passt das so?" frägt Leon und ich antworte ihm direkt.

"Jep das sieht wirklich gut aus und es ist super das ihr das nächste Zimmer schon angefangen habt, dann sind wir ja bald fertig." entgegne ich ihm und Josh sagt nur selbst gefällig und guckt währenddessen Leon an

"Kann ja nicht jeder von uns so gut sein wie wir beide, aber immer schon eine große Klappe haben."

"Perfekt wenn ihr nichts mehr braucht, gehe ich dann mal runter, damit wir dann auch mit dem Schlafzimmer anfangen können."

Endlich wieder ein neues Kapitel. Heute ein bisschen verspätet, denn gestern war superbowl. Also habe ich vergessen das Kapitel vorzu planen und da bei mir Freunde da waren und wir dann noch länger wach waren und erst spät schlafen sind. Kommt das Kapitel leider erst jetzt.

Habt ihr Superbowl geguckt?

Was haltet ihr von der Hafttime Show? 

Irgendwie fande ich die dieses Jahr ein bisschen enttäuschend.

Ist die Karriere wirklich alles wert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt