52

222 14 0
                                    

POV-Jule:

"Dann setzt euch mal beide, ich denke mal das es okay ist das wir das gleich mit euch zusammen machen oder sollen wir es lieber einzeln machen? Wir es euch lieber ist." entgegnet uns Kahn und ich bin echt verwundert irgendwie habe ich ihn mir strenger vorgestellt und irgendwie hatte ich auch bissel Angst vor ihm.

Kai möchte ihm antworten, doch ich werfe ihm kurz einen Blick zu das ich das schaffe und fange dann direkt an zu reden.

"Also für uns wäre es perfekt, wenn wir es gleich zu zweit machen könnten." Kai lächelt mich stolz an das ich es geschafft habe und auch wenn es mir bisschen Angst mache, werde ich mich nicht zurück halten lassen von irgendwem.

"Perfekt dann setzt euch, dann fangen wir gleich an." sagt Salihamidžić zu uns und wir machen das natürlich uns setzen uns hin.

"Also ich kann nur für den ganzen Fc Bayern sagen wir glücklich wir sind euch hier zu haben. Wir sind sehr froh, dass wir uns einigen konnten." Kahn macht eine Pause und guckt dann kurz nur mich an.

"Julian, wir möchten nochmal unser volles Mitgefühl dir gegen über mitteilen und dir sagen das wir vollkommen hinter dir stehen. Es war absolut nicht okay was da passiert ist und wir werden alles tun, was du möchtest, damit du dich hier bei uns wohl fühlst." Als er das sagt bin ich kurz davor, dass mir Tränen über die Wangen laufen. Doch ich atme einmal tief durch und Kai drückt unauffällig meine Hand unter dem Tisch, um mich zu beruhigen.

"Danke, dass bedeutet mir sehr viel und ich werde auf euch zu kommen, falls es irgendwas geben würde, was ihr tun könnt." bedanke ich mich bei ihnen und beruhige mich währenddessen weiter.

"Gut, dann kommen wir mal zu den Verträgen. Also als erstes zu den Medizinchecks, Julian wir haben ja gesagt das wir Rücksicht auf deinen Krankenhaus Aufenthalt nehmen, doch das wahr überhaupt nicht nötig. Ich habe beide sehr gut über den Mindestwert abgeschlossen und seid im guten Durchschnitt."

Mir fällt ein Stein vom Herzen ich hatte echt Angst vor den Ergebnissen, doch jetzt kann alles nur noch gut gehen. Kai lächelt mich auch stolz an und als wir beide wieder unseren Blick auf Salihamidžić richten redet er weiter.

"Also zu euren Verträgen wisst ihr alles? Ihr bekommt beide 5 Jahres Verträge, Julian du bist für eine Ablöse von 25 Millionen zu uns gewechselt und verdienst 7 Millionen im Jahr. Kai du bist für eine Ablöse von 60 Millionen zu uns gekommen und verdienst 4,5 Millionen. Jedoch ist das nur übergängig und wir versuchen das in den nächsten Transferphasen zu ändern. Habt ihr noch irgendwelche Fragen oder sonst etwas?"

Kai und ich gucken und beide an und dann nicke ich Kai zu das er es tun soll.

"Also erstens bin ich sehr dankbar das ich hier spielen darf und das mit dem Gehalt ist wirklich kein Problem, da wird sich schon eine Lösung finden und es ist ja nicht so, als würde ich dadurch plötzlich pleite sein. Es gibt jedoch noch eine Sache, die wir klarstellen wollten, bevor wir die Verträge unterschreiben. Ich und Julian sind seit circa einem Monat ein Paar, ich weiß nicht, wie weit sie das Vermutet haben, aber daran wird sich nichts ändern. Ich hoffe das stellt kein Problem dar." Als Kai seinen Satz beendet greife ich unter dem Tisch nach seiner Hand, dass ist die letzte Sache, die unseren Traum hier im Weg stehen kann. Ich und Kai warteten gespannt, als Kahn und Salihamidžić sich gegenseitig angucken und Salihamidžić Kahn zu nickt. Kahn fängt an zu reden und ich höre gespannt zu.

"Also Ja wir haben es zu einem bestimmten Grad schon erwartet, nach Kais Reaktion bei dem Spiel und eure Angebote in der Relativ gleichen Zeit. Jedoch stellt das bei uns kein Problem dar. Das ist euer Privatleben und solange ihr euer Privatleben mit dem Leben hier Trennen könnt und das keinen Einfluss auf die Mannschaft oder Erfolge der Mannschaft hat, geht uns das nichts an."

Ich kann nicht aufhören zu lächeln, wird unser Traum wirklich wahr? Jetzt kann uns doch nichts mehr im Weg stehen. Kai grinst mich an und ich kann auch nicht mehr aufhören zu grinsen.

"Also wenn das geklärt wäre und ihr keine weiteren Fragen habt, wären hier eure Verträge. Lest sie nochmal in Ruhe durch und wenn ihr fertig seid, holen wir den Fotografen, um Bilder beim Unterschreiben zu machen." entgegnet uns Kahn und schiebt uns unsere Verträge entgegen.

Ich kneife mir kurz in den Arm, um zu sehen, ob ich das träume, aber ich wache nicht auf und Kai guckt mich nur amüsiert an, während er den Kopf schüttelt. Wir beide lesen uns der Vertrag mehrere Male in Ruhe durch und ich finde nichts, was mir nicht passt. Also schiebe ich ihn ein kleines bisschen weg, so dass sie sehen das ich fertig bin. Kai tut dasselbe nach wenigen Minuten auch und wir beide nicken uns noch einmal zu, bevor ich den beiden antworte.

"Die Verträge passen so"

Dann steht Kahn kurz auf und verlässt den Raum, um den Fotografen zu holen. Salihamidžić fängt dann an mit uns zureden, was ich nicht erwartet habe.

"Also Jungs ich muss schon sagen ihr passt perfekt ins Team und die Jungs lieben euch jetzt schon. Die Jungs meinten schon nach dem Spiel, das wir nach euch anfragen sollen und da wussten sie noch nichts davon das wir mit dir schon im Kontakt waren Julian. Und danach war es wirklich, so dass ich schon lange nicht mehr so oft nein sagen musste, dass sie keine Informationen bekommen, bevor es bestätigt ist. Und dann natürlich auch euer Treffen im Gang vorher."

Mir fallen die Augen auf und ich gucke ihn geschockt an, woher weiß er das? Die Jungs dürfen keinen Ärger deswegen bekommen.

"Das war nicht ihre Schuld, ich habe das Gespräch angefangen." lüge ich schnell, um sie zu schützen.

"Julian das ist zwar nett von dir, aber ich habe es nur kurz mitbekommen, als ich noch kurz auf Toilette bin und es war eindeutig das die Jungs angefangen haben. Aber das ist kein Problem normalerweise haben sie hier nichts zu suchen, aber dieses Mal gucke ich einfach mal darüber hinweg und tue so, als hätte ich nichts mitbekommen."

"Okay danke, die Jungs sind wirklich supernett und ich will nicht, dass sie wegen uns Ärger bekommen."

" Das freut mich zu hören, dass ihr euch schon so gut versteht. Aber da kriegen sie selbst, wenn nicht großen Ärger, sondern nur ein paar Aufräumstunden. Aber trotzdem sollt ihr euch an die Regeln halten und manchmal ist aufräumen anstrengender als eine Geldstrafe." Kai lacht ein bisschen und ich frage einfach nach, weil irgendwie fühle ich mich hier echt wohl.

"was meinst du mit Aufräumstunden?" frage ich einfach heraus und er antwortet mir direkt freundlich.

"also, Geldstrafe ziehen meistens nicht wirklich da die meisten genügend Geld haben. Deswegen kamen wir auf die Idee von Aufräumstunden, das heißt je nachdem wie schlimm der Fehler war, kriegt man Stunden. Die muss man dann abarbeiten zum Beispiel die Aufbewahrungskammer aufräumen und wieder sortieren oder in dem Fitnessraum alle Geräte abwischen und so weiter eigentlich findet sich immer was." erklärt Salihamidžić und ich bin echt begeistert von der Idee.

"Das ist echt schlau eigentlich." entgegne ich ihm als Kompliment und auch Kai nickt begeistert.

In dem Moment kommen dann schon Kahn und der Fotograf rein.

"Dann lasst uns anfangen Jungs, erst machen wir Bilder wie ihr den Vertrag unterschreibt, dann von uns wie wir Hände schütteln und dann mit noch ihr mit den Trikots.

Ich wollte nochmal sagen, dass ich die Menschen nicht kenne, aber mir denken kann das es normalerweise nicht so abläuft. Ich will hier gar nicht meinen Verein perfekt darstellen, denn ich weiß bei jedem Verein laufen Sachen falsch und bei uns genauso. Ich wollte einfach nur ein besonders herzliches Willkommen für Jule habe, weil er in der Story schon so viel erlebt hat und mir leid getan hat. Ich weiß auch das die Beiden nicht mehr im Amt sind, aber das hat für mich besser gepasst, also habe ich sie weiter verwendet so wie bei Rose, denn es ist ja immer noch nur eine Story und nicht die Realität. Falls euch irgendwelche Dinge stören könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben und ich kann gucken wie weit ich darauf eingehe, aber am Ende ist es immer noch meine Geschichte. Aber natürlich bin ich immer offen für Kritik, denn das macht die Storys erst besonders wenn ihr sie mit beeinflusst.

Ist die Karriere wirklich alles wert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt