32

306 16 2
                                    

POV Jule:

Jude blickt Marco geschockt an und verschwindet dann leise auf seinen Platz. Wow Marco hat sich für mich eingesetzt und auch die restliche Mannschaft lächelt mich an. Ich weiß nicht was ich sagen soll, insgeheim habe ich so oft gehofft, dass mir jemand hilft. Aber jetzt fühle ich mich einfach schlecht, ich will nicht das er jetzt irgendwie schlecht im Team steht, also warte ich bis er sich fertig umgezogen hat und laufe ihm dann schnell hinterher. Als wir aus der Kabinentür raus kommen habe ich ihn eingeholt und dann endlich habe ich es geschafft neben ihn zu stehen.

„Danke Marco und es tut mir so leid, nur wegen mir musstest du dich jetzt ein mischen und als Kapitän ist, dass ja doppelt scheiße, weil du für alle da seien sollst und wegen mir. Man es tut mir leid, ab jetzt versuche ich es einfach selber zu klären." Stottre ich vor mich hin und fühle mich noch schlechter.

„Nein Juli du machst dir jetzt kein schlechtes Gewissen, ich hätte das schon längst machen müssen. So geht das nicht weiter."

„Okay aber nenn mich nicht so." sind meine letzten Worte bevor wir am Trainingsplatz ankommen. Das Training war so gut wie lange nicht mehr, Rose ignoriert mich einfach mal worüber ich ganz glücklich bin und ich vergesse diese angespannte Stimmung. Mache die Übungen motiviert mir und singe meine Lieblingslieder im Kopf während ich mich freue, dass wenn ich nachhause komme mein wunderschöner Freund auf mich wartet. Das Training verlief ohne weitere Vorfälle und als das Training als beendet erklärt wird. Danach spaziere ich glücklich und schnell in die Kabine und Marco folgt mir. Ich reiße mir schon fasst meine Klamotten vom Körper und schmeiße mir mein T-shirt drüber. Marco merkt anscheinend das ich schnell nach Hause möchte, also beeilt er sich. Als wir beide fertig sind gehen wir aus der Tür und ich rufe der Mannschaft noch ein gut gelauntes

„bis Morgen" hin.

Als wir im Auto sind kann ich nicht mehr aufhören zu lächeln, was Marco wirklich bemerkt.

„Wow, also du bist wirklich übelst verknallt. Ich finde euch beide ja wirklich süß, aber bei einer Sache blicke ich immer noch nicht durch. Warum hat er dich ignoriert und wie hat er denn so plötzlich vom einen auf den nächsten Tag bemerkt das er was für dich empfindet?"

„ Marco gib auf ich werde dir nichts erzählen okay"

„Gut dann weiß ich schon mal das was Kai nicht stimmt oder nur ansatzweise stimmt." ich reiße meine Augen auf.

„Marco was hast du gemacht und was hat er dir erzählt."

„ Naja du hast geschlafen und es ist ja nicht so, dass ich nicht mit deinem Freund reden kann."

„Marco" sage ich nochmal warnend.

„Was denn du hast mir ja nichts erzählt, also komme ich selber drauf und ich schaffe das auch noch."

„Marco du sollst Kai nicht verschrecken okay, lass ihn einfach in Ruhe es gibt Sachen die du nicht wissen sollst, seh es doch einfach ein."

„Naja ich finde das noch raus."

„Jaja dann erzähl doch was du schon weißt."

„Naja dein Schatzi meinte nur das er dich ignoriert hat, weil er seine Gefühle für dich heraus gefunden hat. Ich sag dir, ihr seid echt gut, aber irgendwas stimmt nicht sonst hättest du das von Anfang an erzählt."

„Dann schnüffel doch weiter ist mir egal, die Wahrheit weißt du ja schon. Ich habe es dir nur nicht erzählt, weil ich nicht wusste ob er das möchte, ganz einfach er Grund."

„Okay du hast recht vielleicht macht es doch Sinn." Dann fahren wir schon in die Einfahrt rein und ich springe schon fasst aus dem Auto. Ich hole meine Tasche aus dem Kofferraum und laufe auf meine Tür zu. Marco ruft mir noch ein

„Denk ans Verhüten." Hinterher bevor er wieder fährt und ich kann nicht aufhören zu grinsen, vielleicht wird ja jetzt doch alles besser.

Ich schmeiße meine Schuhe zu den anderen und stelle meine Tasche auf ihren Platz. Ich kümmere mich einfach später drum. Dann laufe ich auch schon ins Wohnzimmer wo Kai auf der Couch sitzt und am Handy ist. Er ist so abgelenkt das er mich erst merkt als ich mir neben ihn, eigentlich halb auf ihn, fallen lasse. Er legt sein Handy neben sich und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.

„Hey Schatz, du bist ja schon schnell wieder hier. Wie war das Training?" fragt er einfühlsam.

„Echt gut, die Übungen haben spaß gemacht und es hat gut getan sich mal wieder so auszupowern. Rose und die anderen haben mich auch in Ruhe gelassen nach Marcos Ansage und ja." Erzähle ich lächelnd.

„ Hallo du kannst doch nicht aufhören zu reden, nachdem du so etwas raus haust. Ich will hier Informationen."

„Naja wir sind in die Umkleide nachdem ich mit dir Telefoniert habe und als ich mich umgezogen habe hat Jude meine Knutschflecke gesehen."

„Fuck das tut mir so leid ich wollte nicht das irgendwas wegen mir passiert." Unterbricht er mich schnell und ich kann ihn nur anlächeln.

„Alles gut Kai ich mag das eigentlich und sie sind süß, aber er meinte dann halt so Sachen wie welche Schlampe sich auf ich einlassen würde weil ich ja fett bin und keine Muskeln habe und ob ich bei der Nute Aufschlag zahlen musste und naja als er so über dich gesprochen hat bin ich ausgerastet und bin auf ihn zugegangen, habe ihn am Kragen fest gehalten und habe ihm halt gesagt, das er sich wie ein pubertierender Teenager verhält und das er andere Leute raus lassen soll. Ja dann habe ich einen Schlag auf die Nase bekommen und bevor er den zweiten setzen konnte hat Marco ihn aufgehalten."

„Ich bringe diesen Jungen um ich sag es dir, aber was hat Marco dann gesagt?"

„Kurzfassung, er verhält sich wie ein Kleinkind, das er mit die Mannschaft kaputt macht und das wenn er mich nicht in Ruhe lässt er zum Vorstand geht. Am Anfang habe ich mich schlecht gefühlt, weil er ja eigentlich neutral seien sollte, aber er meinte das war überfällig und so ja. Andere Sache was haben du und Marco so geredet, als ich geschlafen habe?"

„Wie kommst du darauf? Aber naja er meinte das wir süß sind, weil er durch den Rückspiegel gesehen hat das ich die gestreichelt habe, dann meinte er das ich auf dich aufpassen soll. Er hat gefragt warum ich dich ignoriert habe und halt das wenn ich dir das Herz breche er mir etwas bricht."

„Och Marco, warum bin ich eigentlich mit dem Befreundet, aber er hat heute versuch uns gegen einander auszuspielen, weil ich ja meinte ich erzähl es ihm nicht und du so eine einfach Erklärung hattest das irgendetwas nicht stimmt. Aber ich meinte einfach das ich nicht wusste ob du des willst und ja er glaubt uns jetzt."

„Naja zumindest ist er nicht ganz dumm, außerdem hat er auch erzählt wie sehr du in mich verknallt bist und das ich anscheinend auf meinen Instabildern heiß bin." Ich werde rot.

„Ich bringe ihn um, aber wenn du auch Werbung für Calvin Klein machen musst, kann ich ja nichts dafüren." Sind meine Worte bevor ich meine Lippen mit seinen Verbinde und mich auf seinen Schoß setze. Ich fahre mit meiner Zunge zwischen seine Lippen. Er seufzt kurz auf und ich verändere leicht meine Position was ihm anscheinend gefällt, da ich seine Beule spüren kann.

„Ich glaube ich weiß was ich heute Abend machen will, da ich ja aussuchen darf."

Uhh ich weiß fieser Cut, aber wenn ich noch weiter geschrieben hätte wäre ein Kapitel unendlich lang gewesen und da konnte ich hier noch den besten Cut setzten.

Ist die Karriere wirklich alles wert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt