POV Jule:
Am nächsten Morgen klingelt mein Wecker natürlich wie immer um 8 Uhr. Ich mache meine Morgenroutine wie jeden Morgen und weiß nicht, wie ich einfach so glücklich sein kann. Ich habe mich fertig um meine Wohnung gekümmert und um den Rest kümmert sich mein Makler. Da ich die Küche auch schon weggebracht habe, da ein Transporter die nach München bringt, entscheide ich das ich einfach raus gehe und ich irgendwo frühstücke. Also ziehe ich mir die Jeans und des T-shirt, was ich mir rausgesucht habe für heute, an. Dann schreibe ich noch eine Nachricht an Kai, weil er mir gestern erzählt hat, wann er spätestens aufstehen muss, damit er seinen Flug hier her nicht verpasst. Und ich will ja nicht, dass er verschläft.
Ich packe mir meine Kopfhörer in die Ohren und greife noch nach meinem Haustürschlüssel, dann spaziere ich los zu dem kleinen Bäcker, welcher neben einem Park liegt.
Dort angekommen grüße ich die Verkäuferin, die ich schon öfter gesehen habe und bestelle mir einen Früchtetee und eine belegte Semmel. Die genieße ich dann im Park und laufe dann zurück zu meiner Wohnung. Dann ist es eh schon Zeit das ich meine Koffer in den Gang stelle und nochmal durchgucke, ob ich irgendwas hier liegen lassen habe oder sich noch in irgendwelchen Schränken befindet. Alles, was ich mit nach München nehme, ist schon weg und es ist einfach komisch das alles so leer hier zu sehen. Ein letztes Mal laufe ich durch die leere Wohnung und gucke einfach nochmal um mich. Dann nehme ich meine Koffer, atme noch einmal tief durch und gehe dann aus der Tür, dann schließe ich sie und jetzt ist einfach alles hier vorbei.
Ich bringe schnelle die Koffer raus, denn Marco wartet bestimmt schon wieder auf mich und ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich ihm dafür danken soll.
"Also es ist immer noch ein Wunder, wie wir deinen ganzen Kleiderschrank in die zwei Koffer bekommen haben." sind die ersten Worte mit denen Marco mich begrüßt und ich kann nur lachen, während ich sie in den Kofferraum tue.
Die Fahrt verläuft normal und relativ ruhig und ich genieße es einfach nochmal, denn die nächsten Tage werden aufregend genug.
Nach gut 30 Minuten sind wir beim Flughafen und ich steige aus, um meine Koffer zu holen.
"Bro du schaffst das in München okay? Du wirst allen zeigen was für ein klasse Fußballer in dir Steckt und wir schreiben und telefonieren immer mal wieder. Und dann sieht man sich spätestens nächstes Jahr bei der WM." entgegnet Marco mir als er sieht das ich leicht nervös bin.
"Danke und euch echt viel Glück für die Season, ich drücke euch die Daumen das ihr Champions League schafft." antworte ich ihm und umarme ihn ein letztes Mal, bevor ich mich auf den Weg zu einchecken mache. Denn Kais Flug soll in guten 15 Minuten ankommen und ich möchte schon drinnen sein, wenn er ankommt.
Nach 15 Minuten bin ich endlich drinnen und habe alle beide Koffer durchgebracht, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Also mache ich mich auf den Weg zu dem Gate, wo Kai ankommen soll, denn dann können wir zusammen unsere Koffer einchecken lassen. Zum Glück muss Kai ja auch noch aus dem Flugzeug raus und alles das es mir nochmal einen guten 5 Minuten Puffer gibt, um zum Gate zu kommen. Ich laufe relativ schnell zum Gate, so das ich mit meiner Cap nicht erkannt werde.
Zum Glück komme ich relativ gut durch, so das ich beim Gate bin als die ersten Leute rauskommen. Ich hoffe Kai war noch nicht dabei, denn sonst wäre das lustig ihn wieder zu finden. Doch bevor ich mir weiter Gedanken darüber machen kann, sehe ich schon die Locken von Kai und kann nicht aufhören zu grinsen. Ich warte gespannt, ob er mich erkennt, denn er weiß ja das ich eigentlich auf ihn warten wollte. Und gerade, als er losläuft, wollte ich ihm entgegen gehen. Doch dann sieht er mich und läuft im schnellen Schritt auf mich zu.
Ich öffne meine Arme und er wirft sich sofort rein. Natürlich war es nicht lange, aber es wäre trotzdem schöner gewesen, wenn wir die Zeit zusammen verbringen hätten können.
" Ich würde dich gerade so gerne küssen, aber das machen wir wieder, wenn wir alleine sind." sagt mir Kai und ich kann nur grinsen. Natürlich finde ich es schade, dass wir uns nicht hier küssen können, aber davon lasse ich mir nicht meine Laune versauen.
"Dann machen wir uns mal auf den Weg deinen Koffer zu holen und dann unseren beide wieder einzuchecken." entgegne ich ihm und wir laufen los, ich würde gerne nach seiner Hand greifen, aber das ist mir einfach zu riskant.
Zum Glück ist sein Koffer relativ am Anfang und so können wir uns auf den Weg zu unserem Gate machen. Dort geben wir erst unsere großen Koffer ab und setzen uns dann in den Wartebereich, denn wir haben extra eine Stunde bis zum Anschlussflug Puffer gehabt.
"Hast du schon nachgeguckt, was die Menschen sagen?" frägt Kai mich gespannt und ich gucke ihn nur verwundert an und dann macht es klick in meinem Kopf.
"Stimmt es wurde ja heute bekannt gegeben." entgegne ich ihm und füge direkt hinzu.
"aber ich habe noch nicht nachgeguckt."
"Okay wollen wir dann jetzt nachgucken? Ich wollte um bedingt warten, bis wir zusammen sind." entgegnet mir Kai und ich ziehe grinsend mein Handy raus. Er holt auch sein Handy raus und wir gucken gleichzeitig. Der schlichte Abschiedspost vom BVB gucke ich zuerst an und sehe darunter natürlich, was ich erwartet hatte.
Was ein Verräter, er ist viel zu schlecht für Bayern, der wird auch nur Bankwärmer, ...
Doch das wundert mich nicht, auch wenn Kai geschockt auf mein Handy guckt.
"Da habe ich die letzten Wochen schlimmere Sachen gelesen.", dann gehe ich auf den Bundesliga Insta Account, und sehe den Post über mich. Ich lasse gar nicht zu das ich zögere und klicke einfach auf die Kommentare und dann kann ich nicht mehr aufhören zu lächeln.
Liebe Grüße aus München wir freuen uns dich willkommen heißen zu dürfen; Das schaffen auch nur Dortmund Fans, dass sie sauer sind auf einen Spieler, den sie rausgeekelt haben, wenn er zum Konkurrenten wechselt, und das sage ich als Augsburg fan; da stimme ich dir voll zu liebe Grüße aus Freiburg; ich verstehe ihn als Dortmund fan
Ich grinse einfach nur und umarme Kai, natürlich werde ich den Dortmund fans nicht mehr sympathischer, aber das der Rest der Bundesliga mich verstehen kann gibt mir Hoffnung für meinen Neustart.
Dann öffne ich direkt den zweiten Post der Bundesliga, auf welchen Kais Wechsel verkündet wird und lese auch nur Kommentare wie
Da hat Bayern guten Ersatz für Lewandowski gefunden; Ich kann nicht glauben Havertz zu Bayern wechselt das wird eine schwere Saison für die Restlichen Mannschaften; Ich könnte gerade nicht mehr glücklicher werden; Da hat Brazzo mal wieder mega Transfers gemacht; Ich kannst nicht glauben Bravertz wieder vereint,
Mein Blick fällt zu Kai und der liest auch die Kommentare und grinst vor sich hin.
"Kai ich kann es einfach nicht glaube, das Jahr kann einfach nicht mehr besser werden, was ein Traum ist das denn. Und wir kommen auch noch fast zum Saisons beginn heißt wir können diese Saison richtig was reißen." flüstere ich ihm entgegen, denn ich möchte trotzdem nicht umbedingt entdeckt werden. Denn den die Chance das hier Dortmund Fans sind ist nicht gerade niedrig.
Was wäre das für ein Traum wenn die beiden wieder zusammen spielen würden.
DU LIEST GERADE
Ist die Karriere wirklich alles wert?
FanfictionKai und Julian. Beste Freunde. Doch kann sich das alles auf einmal ändern. Kai sieht etwas, was er lieber nicht gesehen hätte. Doch wie soll ihre Freundschaft denn so weiter bestehen? Und wie sollen sie dasüberhaupt alles schaffe? Während Kai sich d...