59

224 14 4
                                    

POV Jule:

Wir steigen zusammen ein und lassen den mittleren Platz frei, denn wir wollen nicht mehr als nötig Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Außerdem fahren wir 15 Minuten also werden wir das schon schaffen. Also gucke ich mir einfach die Landschaft an, die wirklich erwähnes wert ist. Zwar wird es immer weniger Natur so näher wir an die Stadt kommen, aber auch die Stadt ist einfach wunderschön.

Doch als ich etwas im Radio höre, gucke ich das erst mal von Fenster weg, um mir sicher zu gehen. Kai hört anscheinend dasselbe, denn er guckt sofort zu mir und ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen, als ich die ersten Töne von As it was höre. Normalerweise würde ich jetzt sofort mit einstimmen und los singen, doch ich muss mich zurückhalten. Also grinse ich einfach weiter in mich rein und trommle den Beat mit meinen Fingern auf meine Oberschenkel. Kai guckt mich amüsiert an und muss auch lächeln.

Als das Lied zu Ende ist fahren wir gerade in die Straße des Hotels ein. Das nenn ich mal perfektes Timing. Wir geben den Taxifahrer das Geld und machen uns dann auf den Weg in unser Zimmer, damit uns niemand entdeckt.

Als wir im Zimmer sind, bin zwar ruhiger als vorher jedoch bin ich immer noch sehr nervös und kann nicht 3 Sekunden ruhig sitzen. Ich weiß das macht Kai verrückt und ich gebe wirklich mein Bestes, aber ich kann einfach nicht still bleiben. Wenn ich mich nicht bewege, habe ich Zeit zum Nachdenken und dann dreht mein Kopf durch, aber zumindest ist es seit Kais Worte besser.

"Schatz kann ich irgendwas machen das du mal ruhig bleibst, du bist ja wirklich hibbelig wie nochmal was. Ich weiß du bist nervös, aber du kannst an der Situation nichts mehr ändern. Also können wir leider nichts weiteres machen, außer einfach zu warten." entgegnet mir Kai ruhig, um mich zu beruhigen.

" Ja würde ich ja gerne, aber wenn ich ruhig sitze, drehen meine Gedanken wieder durch und das will ich nicht. Aber ich könnte ja eine Runde spazieren gehen, aber warte mich sollte ja bestenfalls niemand sehen, vielleicht haben die hier einen Sportraum. Ich muss auf jeden Fall fragen." rede ich vor mich hin und schlupfe in meine Schuhe, um direkt los gehen zu können.

"Okay jetzt warte mal ganz kurz Jule, also ich verstehe richtig du bewegst dich damit du nicht nachdenkst. Warum sagst du das nicht früher dann hätte ich dir geholfen dabei. Aber jetzt zur Sache, dass mit dem Fitnessraum ist, wirklich keine schlechte Idee, denn das wird uns wirklich mal guttun, um den Kopf freizubekommen. Also warte 3 Sekunden dann komme ich mit und wir werden uns einen Fitnessraum finden." unterbricht mich Kai und hält währenddessen meine Hände fest, so dass ich ihm wirklich mal zu höre und nicht abgelenkt bin.

Ich warte natürlich kurz auf ihn und dann laufen wir zusammen runter zur Rezeption, um nachzufragen. Zum Glück ist das Hotel gerade wie leergefegt und wir begegnen wirklich niemanden an der Rezeption oder auf dem Weg.

Die Frau sie erkennt uns zum Glück nicht, so dass wir eigentlich ohne Problem hinkommen und sie uns Freundlich frägt, wie jedem Kunden wahrscheinlich, was sie für uns machen kann.

"wir wollten wissen wo hier die Fitness Räume zu finden ist?" entgegne ich ihr selbstbewusst und bin stolz auf mich das ich das so einfach geschafft habe, zwar spiele ich immer noch an meinen Fingern rum, aber zumindest ist das schon ein Fortschritt.

" Die sind, wenn sie hier nach links abbiegen die Treppe nach unten und dann müssen sie den Gang ein kleines Stück langlaufen und die erste Tür rechts da ist er schon. Zu dieser Uhrzeit sollte er auch noch relativ leer sein, jedoch zu später am Abend wird er wieder voller." antwortet sie uns freundlich und ehrlich lächelnd. Was mir direkt auch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

"Danke ihnen noch einen schönen Tag." entgegne ich ihr noch und Kai sagt dasselbe, dann gehen wir los, um den Raum zu finden.

Wir folgen der Beschreibung der Frau und unten in dem großen, teuren aussehenden Gang sieht man die Tür zum Fitnessraum direkt. Also gehen wir in den Raum rein gehen, trifft mich ein Schock. Dieser Raum ist ja wirklich riesig und dann ist auf der rechten Seite ein großer Spiegel, vor welchen Matten liegen, damit man dort gut Gewichte Stemmen kann. Auf der anderen Seite sind mehrere Laufbänder nebeneinander und dann daneben hinten in der Ecke mehrere Hantelbänke.

Doch ich entscheide mit erst einmal ein bisschen zu Laufen den das ist gut zum Aufwärmen. Natürlich habe ich neben meinem Handtuch auch noch Kopfhörer mitgenommen, Kai ist natürlich auch nicht dumm und hat dasselbe gemacht.

"gut dann lass uns Trainieren." sage ich noch zuletzt und Kai nickt mir zu, also stecke ich meine Kopfhörer in meine Ohren, mache mir natürlich meine Trainingsplaylist an, welche aus hauptsächlich 1D besteht. Dann stecke ich mein Handy in die intrigierte Tasche an meiner Hose und Starte das Laufband. Das Letzte, was ich wirklich mitbekomme, ist das Kai dasselbe macht.

Danach bekomme ich nichts mehr um mit rum wirklich mit, die Musik ist laut in meinen Ohren und ich fange an zu laufen. Meine Gedanken sind plötzlich alle einfach weg und ich konzentriere mich nur noch darauf meinene Lauftakt zu halten, denn das beruhigt mich und lenkt mich von der wirklichen Aufgabe ab. Währenddessen singe ich die Musik in meinem Kopf mit und habe mich schon lange nicht mehr so frei gefühlt. Mein Kopf ist einfach wie leergefegt, keine Gedanken sind in meinem Kopf, sondern nur die Musik in meinen Ohren. Ich bemerke nicht einmal, wie langen ich überhaupt gerade laufe, doch irgendwann merke ich das ich außer Atem komme. Doch das heißt noch lange nicht das ich schon aufhören muss. Ich versuche mich so lange zu pushen, bis ich wirklich nicht mehr kann. So dass ich meine Grenzen austesten kann und besser werde für das Training beim Bayern. Als ich merke, das langsam meine Kehle sehr trocken ist und meine Lunge Probleme macht normal zu atmen schalte ich das Laufband runter, so dass ich nur noch mich ein bisschen auslaufe. Ich hätte zwar noch länger gekonnt, aber ich möchte nicht ungesund viel trainieren, denn das habe ich Kai versprochen. Außerdem möchte ich nicht wieder im Krankenhaus landen, weil ich zusammenbreche und Kai sicher ein Krankenwagen rufen wird.

Als ich das Laufband ausmache und runter steige fällt mir erst auf das Kai schon aufgehört hat und gerade Kraftübungen macht. Auch er bemerkt, dass ich aufgehört habe und spricht mich an.

"Gut, dass du selber wusstest, wann du fertig bist, ich dachte schon das ich dich von dem Ding runterholen muss. Du bist einfach fast 1 Stunde und 15 Minuten gelaufen. Jetzt machst du erstmal eine Pause okay?" entgegnet mir Kai, während er weiter seine Aufgabe macht.

"Klar, es war nicht mit Absicht ich habe die Zeit einfach nicht bemerkt und es hat gut getan einfach mal über nichts nachzudenken." antworte ich ihm beruhigend, denn ich hatte wirklich keine Hintergedanken.

Dann trinke ich erstmal etwas und lehne mich an die Wand, während ich weiter ruhig atme, denn ich möchte das mein Kreislauf am Laufen bleibt. Dann steht Kai auf, sieht sich schnell um und kommt auf mich zu.

" Also ich bin fertig mit dem, was ich heute Trainieren wollte, kommst du wieder mit hoch?" frägt Kai mich neutral, so dass er mir die Antwort wirklich offenlässt.

"Ich würde auch noch ein paar Kraftübungen machen, aber du kannst gerne schon mal hoch gehen ich will nicht das du auf mich warten musst."

"Okay dann gehe ich schon mal hoch duschen." entgegnet er mir und verbindet kurz unsere Lippen miteinander, da es zu Gefährlich ist, dass uns jemand sieht, wenn er es länger macht. Bevor er sich umdreht und auf die Tür zu läuft dreht er sich nochmal um und sagt zu mir.

"Aber nur noch ein bisschen Training das war heute schon genügend. Wenn du in 30 Minuten noch nicht oben bist, komme ich dich holen." entgegnet er mir lachend, aber trotzdem so ernst, dass ich weiß, dass er es war machen würde.

"Ja ich mache nicht mehr lang. Wir sehen uns dann gleich oben." antworte ich ihm und er lächelt mir noch einmal zu, bevor er hoch geht und ich noch mit den Kraftübungen anfange, die wir bei Dortmund immer gemacht haben. 

Ein neues Kapitel zur neuen Woche. 

Also ich weiß nicht wie es bei euch dieses Wochenende war, aber bei mir war es bissel chaotisch weil wir fast komplett abgeschnitten waren von den anderen Dörfern. Denn es hat bei uns fasst nene halben Meter hoch geschneit und ich lebe in einem kleinen Dorf und immer wenn man raus fahren möchte muss man eigentlich durch den Wald fahren oder daran vorbei, (spätestens nach dem nächsten dorf wieder) und dann waren die ganzen Straßen gesperrt weil über all Bäume auf den Straßen lagen und sie nicht mit dem Räumen hinter her kamen, weil es nicht auf gehört hat zu schneien. Deswegen ist es für mich lustig das in der Story gerade so September ist und warm und alles und bei uns liegt so hoher Schnee.

Hats bei euch auch so geschneit?

Denn irgendwie ist ja nur bei uns (München/Augsburg) so schlimm in Deutschland (was man so mitbekommen hat)

Ist die Karriere wirklich alles wert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt