7

403 16 1
                                    

Pov Kai:

Schon wieder liege ich alleine ein gekugelt in meinem Bett. Doch heute schmerzt mein Herz nur noch mehr. Seit 2 Tagen ignoriere ich meinen Jule jetzt schon, naja meiner ist er nicht und das wir er auch nie sein. Schießt mir wieder in den Kopf und Tränen laufen meine Wangen runter. Wie soll das weiter gehen ich bin seit unserem letzten Telefonat nicht mehr aus dem Haus gewesen, ich lag nur noch in meinem Bett und habe mich geschämt. Ich habe alles kaputt gemacht unsere ganze Freundschaft und jetzt bin ich auch noch zu Feige ihm in die Augen zu schauen. Wenn auf seinem Gesicht und in seinen Augen sich der Ekel wieder spiegelt wenn er es erfährt und seine Reaktion danach. Er würde mich hassen, also bleibt mir nichts anderes übrig vielleicht gibt er irgendwann auf. Aber durch jede Nachricht die er mir schreibt wird es schwieriger nicht ihm zu antworten und jetzt wo er sich auch noch Sorgen macht will ich ihm so gerne antworten. Ich habe ausgestellt das er sieht das ich seine Nachrichten lese. Wie oft habe ich ihm eine Antwort geschrieben aber mich nicht getraut sie ab zu schicken. Doch ihn zu blockieren bringe ich einfach nicht übers Herz. Außerdem würde ihm dann auffallen das ich ihn ignoriere, wahrscheinlich ist es ihm schon aufgefallen. Irgendwie hoffe ich das er einfach das er aufgibt, lieber hasst er mich deswegen als wenn ich ihm den wahren Grund beichten würde. Doch ein kleiner Teil in mir, Nein eigentlich mein ganzes Herz möchte nicht das er aufhört mir zu schreiben. Seine Nachrichten auch wenn ich nicht darauf antworte sind mein einziger Sinn gerade in meinem Leben gerade und wenn er aufhört weiß ich nicht mehr welche Hoffnung ich haben soll. Ich habe hier doch ehh nichts mehr wirklich. Antonio wechselt zu Real, Timo fühlt sich hier auch nicht mehr wohl und Paula will unbedingt zurück nach Deutschland wegen ihrer Familie und Mason verhält sich seit circa nem Monat immer distanzierter. Ich habe zwar mit keinem ein schlechtes Verhältnis, aber hier macht man anscheinend außerhalb der Mannschaft nichts mit einander . Hier sind wir wirklich nur Kollegen und spielen weil es unsere Leidenschaft ist und um Geld zu verdienen. Ich hoffe einfach alles bessert sich wieder und irgendwie schaffe ich es die Freundschaft mit Jule zu retten. Auch wenn ich tief in meinem Herz weiß das es nicht funktionieren wird. Mein Handy leuchtet mit einer Benachrichtigung, doch leider keine Nachricht von Jule sondern nur von Mason der wieder Absagt obwohl wir verabredet waren. Aber darüber bin ich gerade froh weil ich möchte wirklich nicht irgendwann heute noch jemanden sehen. Doch als ich die Uhrzeit und das Datum auf meine Handy sehe trifft mich der Schlag. Heute ist Samstag Jule hat ein Spiel , es Schmerz zu wissen das es heute nicht so seinen wird wie immer das ich ihn noch eine Nachricht mit viel glück wünsche und danach vor dem Fernseher zu zusehe. Doch auch wenn ich ihm nicht schreibe bewege ich mich ins Wohnzimmer und schallte den Fernsehr an. Als die Aufstellung gezeigt wird bete ich das Jule es diesmal geschafft hat sich leider werde ich enttäuscht. Also langsam glaube ich nicht mehr das es an seiner Leistung liegt, er spielt nicht schlecht und von dem was ich mit bekommen habe stimmt auch irgendwas mit diesem Rose nicht. Ich würde alles geben und zu wissen was in Dortmund wirklich hinter den Kulissen passiert. Doch bevor ich weiter nachdenken kann sehe ich die Person nach der ich ausschau gehalten habe. Mein Jule geht mit den anderen Auswechselspielern aus dem Gang zur Bank, Marius ist bei ihm was mir einen Stich verpasst anscheinend ist der verletzt und kann deshalb nicht spiele. Jule sieht wirklich kaputt aus und traurig was mir das Herz bricht man er hat alles auf der Welt verdient . Jemand sollte ihm die Welt zu Füßen legen und am liebsten wäre ich das aber das darf und kann ich nicht. Während dem Spiel wir öfter auf Jule gezoomt doch jedes Mal starrt er nur traurig aufs Spielfeld. Gerade in dem Moment wird gezeigt wir Wolf Jule mit dem Arm anstubst und mit ihn redet und mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen. Ich weiß ich darf nicht eifersüchtig sein und habe auch kein Recht darauf, aber ich kann es einfach nicht verhindern. Es ist kurz vor der Halbzeit als Bellingham gefoult wird und den Platz verlässt. Vielleicht wird Jule in der Halbzeit eingewechselt, die ganze Pause sitze ich angespannt auf meiner Couch und hoffe das er eingewechselt wird. Was würde ich dafür geben zu wissen was in der Kabine passiert, aber als Jule wütend wieder auf die Bank hetzt wird mir klar das er wahrscheinlich heute keine Spielzeit bekommt da Wolf eingewechselt wird welcher Anscheinend ja verletzt ist. Irgendwas muss da hinter den Kulissen abgehen entweder hat Jule es mir nur nicht erzählt oder er weiß es selber nicht. Aber bei keiner Mannschaft wird ein Kranker Spieler eingewechselt solange Gesunde und gute Spieler noch auf der Bank sind. Das Spiel wird wieder angepfiffen und es geht weiter. Doch nach 20 Minuten geht plötzlich alles schief Wolf bricht auf dem Feld zusammen, zum Glück ist Selke direkt bei ihm und zieht seine Zunge raus. Die Sanitäter kommen sofort und er wird in einen Krankenwagen gelagert als wäre das nicht schlimm genug ist plötzlich Unruhe auf der Dortmunder Bank. Die Kamera hält voll drauf und man sieht wie Jule aufgestanden ist. Was schon verwunderlich ist, weil ein U17 Spieler eingewechselt wurde Was mir noch einmal mehr zeugt das da irgendwas sein muss das jule nicht eingewechselt wird. Doch jetzt sieht man wie Jule ein paar andere auf der Bank anschreit man kann zwar nicht verstehen was er sagt, aber er ist sehr sauer. Als die Kamera umgeschaltet auf eine in der Nähe des Spektakel wir hat Jule schon fertig geschrien. Adeyemi schaut ihn einerseits geschockt aber auf der anderen Seite beschämt an. Doch darauf kann ich mich nicht mehr konzentrieren denn ich sehe nurnoch wie Jule weg läuft und zwar in Richtung Krankenwagen. Er wird doch etwa nicht mit wegfahren. Ich will garnicht wissen wie hoch hoch seine Strafe seien wird. Wir haben bei Chelsea die Regel wer nach Auswechslung den Platz oder das Stadion vor Spiel abpfiff verlässt muss mit Vertrags Auflösung rechnen und das kann Jule sich gerade echt nicht leisten. Aber vielleicht kriegt er auch eine Ausnahme oder so. Ich schalte den Fernseher aus weil ich eigentlich ehh nur für Jule geguckt habe und ich mich gerade nicht aufs Spiel konzentrieren kann. Jules Ausbruch geht gerade auf Insta und Tiktok viral und sogar ich aktualisiere sekündlich verschiedene Seiten um endlich was herauszufinden. Anscheinend wurden Videos aufgenommen und man kann etwas verstehen, aber da das Spiel noch läuft sind noch keine online. Wie gerne würde ich jetzt für Jule da sein und ich mache mir wirklich Sorgen aber die Angst vor seiner Reaktion wenn er es erfährt und wie er sich ekeln wird überwiegt der Sorgen auch wenn ich mich so nur noch schlechter fühle.

Habe heute wieder verschusselt das Kapitel hochzuladen, weil ich mit einer Freundin einkaufen gefahren bin und mal wieder nicht gelernt habe, aber eigentlich sollte mir die Zeit bis zu den Prüfungen hoffentlich reichen.

Ist die Karriere wirklich alles wert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt