ALISHA
Am nächsten Morgen ging ich als Erste zum Frühstück nach unten. Ich hatte kaum geschlafen und mein Herz fühlte sich bei der Aussicht darauf, Jack erneut eine Abfuhr erteilen zu müssen, einfach unendlich schwer an.
Ich wollte vermeiden, schon in der Cafeteria mit ihm sprechen zu müssen, denn es wäre äußerst unangenehm, wenn alle in dem Raum unser Gespräch hören würden, welches garantiert darin enden wird, dass wir uns anschreien.
Mies fühlte ich mich außerdem deshalb, denn für Jack musste es sich so anfühlen, als würde ich gerne mit den Gefühlen anderer spielen und das Schlimmste war, ich konnte ihn sogar verstehen.
Aber ich wusste, irgendwann würden meine ehemaligen Partner ihre Rechnung mit mir begleichen und das schon bald, denn sie hatten schon lange gewartet. Und warten war nicht das, was zu ihren Störken gehörte. Ich wollte Jack nicht in etwas hineinziehen, mit dem er bis jetzt nichts zu tun hatte. Besonders dann nicht, wenn es gefährlich wird.Nachdem ich mir als eine der Ersten am Buffet meinen Teller gefüllt hatte, begann ich zu essen und nach und nach füllte sich die Cafeteria. Als Jack dann schließlich zum Frühstück hinunterkam, saß ich bereits zwischen Nola und Farryn und Jacks Blick und seiner Begrüßung wich ich aus, in dem ich so tat, als würde mich ihr Gespräch über Akustik am Meeresgrund brennend interessieren.
Dennoch spürte ich Jacks stechenden Blick das ganze Frühstück über und als er dann seinen Teller zu Joshua brachte, wartete ich, damit wir uns nicht doch noch auf halber Strecke begegneten. Auf seinem Weg aus der Cafeteria hinaus, kam Jack an meinem Tisch vorbei und meinte mit zusammengebissenen Zähnen: „Ich denke, wir sollten noch etwas besprechen Alisha. Komm nachher einfach kurz in mein Büro."
Ich ignorierte Farryns und Nolas Fragen und brachte meinen Teller ebenfalls weg. Jetzt musste ich mich meinen Befürchtungen stellen, denn ich schuldete Jack eine Erklärung. Und so ging ich nach oben zu seinem Büro und merkte, wie mein Herz heftig gegen meine Rippen schlug.
DU LIEST GERADE
Jack und Alisha (JackLisha) Teil 1
Fanfiction„Ja!! Ich habe es satt, mich von dir benutzen zu lassen. Ich habe Gefühle und du tust mir verdammt nochmal weh!! ... Ich liebe dich Alisha. Aber wenn du nicht mit mir zusammen sein willst oder kannst, akzeptiere ich das. Ich werde mich so verhalten...