Kapitel 8

197 9 1
                                    

Izuku pov




Katsuki hat also Momo verführt?
Ein bisschen neidisch darauf bin ich ja schon, schließlich wollte ich ihn gerne haben.
Naja noch ist nichts verloren. Aber das ich mal nicht als erstes bei jemandem gelandet bin?
Vorallem.... Katsuki scheint ja nicht so unschuldig zu sein, wie er tut.

Die sonst so zurückhaltende und anständige Momo, hat nach nicht einmal zwei Tagen nachgegeben und wollte ihren Freund betrügen. Naja in gewisser Weise hat sie es ja auch getan. Auch wenn sie ihm "nur" einen geblasen hat.
Von Shotos Erzählungen her, weiß ich das sie so etwas nie macht. Deswegen kommt er ja für sowas immer zu mir, um sich die befriedigung abzuholen, die er gerne hätte.

Ein anderes Problem an dieser ganzen Sache ist, das Katsuki offensichtlich auf Frauen steht. Ob ich dann überhaupt ne Chance habe?
Obwohl....ich habe aus den Parallelklassen und auch schon vor meiner Zeit hier auf der Yuei mit Jungen geschlafen, die meinten sie wären zu 100% hetero.
Vielleicht muss ich ihm ja nur zeigen, was ihm entgeht?

Alleine bei dem Gedanken daran, wie er sich wohl anhören mag beim Sex, lässt mein Glied freudig zucken und anschwellen.
Ich will wissen wie er sich anhört. Wie er sich anfühlt. Wie er schmeckt.
Ich MUSS ihn haben!
Wenigstens einmal um es zu wissen!
Zu wissen wie er im Bett ist.

Meine Hose wird immer enger, je mehr ich darüber nachdenke. Leider haben wir schon nach 0 Uhr und morgen ist Schule.
Alle Schüler werden schon schlafen und Shoto wird wohl kaum auch noch wach sein, damit ich befriedigung bekomme.
Also entweder kalt duschen oder selber Hand anlegen.

Diese Frage ist nicht schwer zu beantworten.
Ich greife mit meiner Hand unter meine Jogginghose und Boxer.
Den Schaft meines Penises umschließe ich fest mit meiner Hand und beginne diese regelmäßig auf und ab zu bewegen.
Während ich mein Glied gleichmäßig und rhythmisch pumpe, denke ich an diesen Jungen.
Diesen einen Jungen den ich unbedingt haben will.
Ich denke an seine raue Stimme. Seine wunderschönen Augen. Seinen heißen Oberkörper den ich heute Mittag in der Sportumkleide gesehen habe. Sein makelloses Gesicht.
Einfach wie perfekt er aussieht.

Erregt stelle ich mir vor wie er auf allen vieren vor mir kniet und ich ihn hart durchnehme. Wie er meinen Namen schreit. Wie er nach Erlösung bettelt, die nur ich ihm geben kann.
Wie sein verschwitzter Körper sich unter mir windet.
Fuck ich will ihn so sehr!

Nach weiteren zwei Pumpstößen, komme ich direkt in meine Hand und atme schwer auf.
So schnell bin ich noch nie gekommen!
Aber bei so einem Anschaumaterial kann man auch nicht anders!

Ich ziehe meine Hand wieder aus der Hose und trotte in mein Badezimmer um sie zu waschen.
Anschließend gehe ich wieder ins Bett und schlafe wenig später, erschöpft ein.





~Timeskip nächster Morgen ~



Wie auch gestern bin ich vor meinem Wecker wach und mache mich fertig. Wirklich erholsam war die letzte Nacht nicht.
Eingeschlafen bin ich ja erst sehr spät und früh ging der Wecker wieder. Ich bin total fertig.

Aber meine Motivation kommt direkt wieder, als ich unten in der Küche Katsuki sehe, wie er sich wieder etwas zu essen zubereitet.

Er bemerkt mich zwar, aber dreht sich sofort wieder zum Herd um, damit nichts anbrennt.
,,Sag mal wieso bist du so motiviert?", frage ich vorsichtig.
,,Was meinst du Deku?", erwidert er genervt. Ist wohl kein wirklicher Morgenmensch.
,,Auch wenn wir diese Küche haben, benutzt die kaum jemand."
,,Hm?"
,,Na...Keiner von uns kann bzw. möchte kochen. Morgens gibt es meistens so etwas wie Cornflakes und Abends bestellen wir. Mittagessen gibt es in der Schule und an den Wochenenden sind alle unterwegs und essen außerhalb.", erkläre ich ihm, während er seinen Teller befüllt.
,,Tja ich bin aber nicht so wie ihr!", antwortet er harsch.
,,Stimmt wohl.", lache ich und mache die Kühlschranktür auf, um nach etwas zu suchen, was kaum Aufwand beinhaltet.

Enttäuscht schließe ich die Tür wieder, da dieser nichts Gutes beinhaltet. Das Essen von Katsuki hingegen riecht unfassbar gut und erfüllt den gesamten Raum mit seinen Gewürzen.

,,Oi, Deku!"
Was? Hatte er mit mir geredet? Ich war so abgelenkt von diesem Geruch das ich überhaupt nichts mitbekommen habe.
,,Hör auf mein Essen so anzugeiern!"

Peinlich berührt, spüre ich die Wärme in meinem Gesicht aufkommen. Oh man wie unangenehm!!!!

Zum Glück kommt gerade Kirishima in die Küche und grinst über beide Ohren. ,,Guten Morgen Leute!!"
,,Meine Fresse Shitty Hair! Sei mal leiser!"
,,Das musst du gerade sagen du laufende Bombe! Sieht ja lecker aus! Darf ich was abhaben?", fragt er einfach frei heraus und streckt seine Hand nach Katsukis Teller.
Der Blonde schlägt seine Hand aber weg, bevor diese ihn berühren konnte.
,,Mach dir selber was!!!", meckert er.
,,Aber ich kann nicht kochen! Würdest du mir vielleicht etwas machen?"

Was?? Wie unverschämt er ihn einfach fragt! Sowas macht man doch nicht!

Aber Katsuki seufzt und steht dann von seinem Platz auf. ,,Hier! Ich mach noch eine Portion!"
Dabei reicht er Kirishima seinen Teller und schubst sich an mir vorbei an den Kühlschrank.
,,Nächstes mal frag gefälligst eher klar??"
Kirishima nickte eifrig, während er sich eine große Portion von dem Essen in den Mund schaufelt.

Ein bisschen neidisch macht mich das ja schon tatsächlich.
Wie gerne würde ich auch von ihm bekocht werden.
Aber ich könnte ihn niemals einfach so direkt fragen.
Das wäre mir tatsächlich etwas zu peinlich.

Na dann muss ich mir wohl etwas zu essen kaufen und laufe los zur Schule, in der Hoffnung, das die Cafeteria schon auf hat.

Zu meinem Pech natürlich nicht und so muss ich warten.

Als ich endlich etwas zu essen habe, gehe ich direkt zur Klasse und muss feststellen das ich der Letzte bin der noch fehlt.
Hat das ganze etwa wirklich so lange gedauert?

Wenige Augenblicke später kommt Sensei Aizawa in die Klasse und meint, das wir mit unseren Wirtschaftsprojekten weiter arbeiten sollen.
Oh man.
Nachdem was Shoto mir erzählt hat gestern, bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist. Schließlich sind Katsuki und Momo in einer Gruppe.
Aber ohne Umschweife sehe ich Momo auf Katsuki zu laufen.

Er grinst sie an und sie erwidert mit einem leichten Lächeln.
Also ist alles gut bei ihnen?

Wenig später setzt sich Shoto neben mich und funkelt wieder böse nach vorne, so wie gestern auch schon.

,,Alles gut zwischen euch?", frage ich ihn deshalb in Flüsterstimme.
,,Wir haben nicht darüber geredet. Zumal sie nicht weiß, das ich es weiß."
,,Verstehe."

Gemeinsam arbeiten wir an dem Projekt und immer mal wieder hört man Momo kichern und wie Katsuki mit einsteigt.
Komisch ist das ganze ja schon.
Steht er wirklich auf sie?
Habe ich überhaupt eine Chance?

Kurz erschrecke ich mich. Was sind das denn für Gedanken?
NATÜRLICH habe ich eine Chance!
Bisher habe ich jeden um den Finger gewickelt bekommen. Egal ob Schwul oder Hetero!
Dann werde ich Katsuki ja wohl auch weich bekommen!
Diese Selbstzweifel kenne ich überhaupt nicht von mir, was mich nur noch mehr erschrecken lässt.
Nein!
Ich werde ihn bekommen!
Ich werde ihn gefügig machen!
Ihn emotional an mich binden!
Er wird mir gehören!


                              

                              ~~♡~~

Fuckboy oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt