Izuku pov
Ich muss zugeben das mich das jetzt doch tatsächlich sehr überrascht hat.
Klar ist Momo unfassbar schlau, aber das Katsuki anscheinend ebenfalls so begabt ist?
Das hätte ich bei seiner aggressiven Art und Weise nicht für möglich gehalten.
Aber es ist besser, wenn man so positiv überrascht wird, als anders herum.Dennoch frage ich mich, wieso ist so jemand eigentlich hier auf der Schule?
Ich meine ja klar, ist das hier eine Schule für Superreiche und wird daher als Elite-Schule betitelt aber wenn man mal wirklich ehrlich zu sich selber ist, gab es hier außer Momo (und jetzt natürlich Katsuki) keinen Schüler der wirklich herausragend war.
Die Schüler hier werden als Eliteschüler angesehen, da wir hinter dicken Mauer zu unserem Schutz unterrichtet werden.
Das wir eigentlich genau so gefördert werden, wie in jeder normalen Durchschnittsschule, wissen die Außenstehenden überhaupt nicht.Sie sehen nur diesen Komplex das die Schule für Reiche ist und daraus ziehen sie diese Schlussfolgerung.
Ist Katsuki vielleicht auch deswegen hier?
Weil seine Eltern dachten hier würde er mehr gefördert werden?
Oder hatte es noch einen anderen Grund gehabt, das er hier her gewechselt ist mitten im Schuljahr?
Ich kann es mir nicht wirklich erklären.Nachdem der Unterricht aber endlich für beendet erklärt wurde, durften wir endlich gehen.
Viele Schüler haben nach dem eigentlichen Unterricht noch eine spezielle AG zu denen sie sich nun auf den Weg hin machen.Ich bin eigentlich auch in der Sport-AG aber wegen meines Hausarrests darf ich daran ebenfalls nicht teilnehmen.
Auf der einen Seite finde ich es schon traurig, da ich es eigentlich sehr mag dort zu sein.
Auf der anderen Seite, habe ich dafür zwei Stunden eher frei wie die ganzen anderen.Daher mache ich mich einfach auf den Weg in das Wohnheim.
Woanders darf ich ja eh nicht hingehen jetzt.Zu meiner Überraschung ist schon jemand anderes eher hier als ich.
Katsuki ist wenige Meter vor mir im Flur und steht am Aufzug, an der Wand angelehnt.
Da er ja schließlich in die vierte Etage muss kann ich das sogar verstehen.
Ich habe mein Zimmer im ersten Obergeschoss und laufe daher eigentlich immer sie Stufen rauf und runter.,,Wieso kommt denn dieser Scheiß Aufzug nicht?", flucht der Blonde rum und drückt wie ein Irrer auf den Knopf um diesen zu holen.
Da ich unten gerade auf der ersten Treppenstufen stehe, bleibe ich stehen und beobachte das ganze einfach noch etwas.
Weiterhin drückt er auf dem Knopf herum, aber dennoch scheint der Aufzug keine anstalten zu machen, zu ihm zu kommen.,,Der Aufzug im mindestens einmal im Monat kaputt.", erkläre ich ihm schließlich, bevor er anfangen konnte auf die Metalltür zu schlagen.
Sofort dreht er sich zu mir um und funkelt mich wütend an.
,,Man sollte meinen, das diese Schule eigentlich besser ausgestattet ist!", motzt er und kommt nun zu mir zum Treppenhaus gelaufen.,,Der Aufzug wird regelmäßig repariert. Daher wird kein Neuer eingebaut, da das eh zu aufwendig wäre."
,,Was ein Schwachsinn!"
,,Ist nun mal so.", antworte ich ihm und zucke mit meinen Schultern, ehe ich anfange die Stufen nach oben zu gehen.Der Blonde folgt mir und geht nun ebenfalls die Stufen nach oben.
Still laufen wir nebeneinander her und diese Stille finde ich ganz schrecklich.
Ich bin eigentlich ein sehr aufgeschlossener Mensch und kann mich mit jedem unterhalten, aber bei ihm... bei Katsuki... ich habe Angst etwas falsches zu sagen und dann zu riskieren das sich alles wiederholt.
Meine Nase tut immernoch leicht weh, wenn man sie berührt.
Der blaue Fleck ist zwar auch weniger geworden, aber an meinem linken Auge sieht man immernoch dezent die Spuren davon.
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanfictionKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...