Kapitel 25

152 4 2
                                    

Katsuki pov





Mittlerweile ist es Donnerstag und ich muss sagen, das ich lange nicht mehr so gut geschlafen habe wie letzte Nacht!
Immerhin musste ich die letzte Woche entweder auf dem Boden oder auf einem Stein verbringen!
Mein Rücken dankt es mir jetzt schon, das ich dieses ekelhafte Drecksbett los geworden bin.
Und dann stellt sich mir erneut die Frage: WIE KANN KIRI DA SEIT ÜBER 2 JAHREN DRIN SCHLAFEN??????

Das ist doch überhaupt nicht möglich!
Bevor ich da zwei Jahre drin schlafe, gehe ich wieder zu einem meiner One-Night-Stands zurück und das wird NIE passieren!

Obwohl.....

Dieser Deku ist ja eigentlich auch ein One-Night-Stand oder?
Naja er ist mein Sexpartner auch wenn ich sowas eigentlich überhaupt nicht will.
Dennoch ist er da und tatsächlich finde ich es nicht einmal schlimm.
Das ist doch bescheuert!!!!
Als ob ich auf jemanden angewiesen bin!!
Er ist mein Sexpartner weil ICH es so wollte!!
Nichts anderes!!!

Ist das ein schlechtes Zeichen, das ich direkt nach dem aufstehen an diesen Gründschopf denken muss?
Fuck!
Genau deswegen schlafe ich einmal mit einer Person und dann war es das!
Aber selbst wenn ich nur einmal mit ihm intim geworden wäre, wäre ich gezwungen ihn jeden Tag in der Schule zu sehen.
Da würde mir nichts anderes übrig bleiben, als ihn öfter zu haben, oder?

Wie ich es jetzt schon hasse!

Wütend auf alles und vorallem auf diese Situation, gehe ich nach unten in die Küche, wo leider schon dieser besagte Spinner steht und sich mit diesem Bastard unterhält.

Wütend gehe ich an ihnen vorbei und rempel Deku dabei so an, das er nach vorne fällt. Allerdings kann er sich noch an diesem half'n'half abstützen.

,,Was sollte das?", fragt der Grünhaarige dann direkt an mich gerichtet und ich drehe mich zu ihm.
,,Du stehst im Weg du verdammter Nerd!!"
,,Da waren doch locker 3 Meter Platz gewesen!"
,,Ist mir egal!! WENN ICH DA LANG WILL DANN MACHST DU GEFÄLLIGST PLATZ!!"
Damit drehe ich mich wieder weg und gehe an den Kühlschrank.

Leise höre ich diesen Bastard flüstern: ,,Was war das denn?"
Ich versuche auch tatsächlich es zu ignorieren und beiße die Zähne zusammen.
Wirklich einfach ist das aber nicht, da ich echt schlecht gelaunt bin.
Und das genau diese beiden hier stehen, macht das ganze nicht unbedingt besser.

Deku hingegen denkt überhaupt nicht daran mich in Ruhe zu lassen.
Dieser ekelhafte Pisser kommt tatsächlich auf mich zu und legt seine Arme von oben über meine Schultern und verschränkt sie vor meinem Oberkörper.

,,Was soll das werden du Scheißer?!", frage ich mit einem aggressiven Unterton in meiner Stimme. Dabei balle ich meine Hände zu Fäusten. Diese drücke ich so fest zusammen, das sie bestimmt schon weiß an den Knöcheln sind.
Deku hingegen kommt einfach mit seinem Gesicht näher an mein Ohr und flüstert: ,,Warum so schlecht gelaunt? Soll ich dir einen blasen?"

Das ist nicht sein scheiß, fucking Ernst oder?
Kurz weis ich nicht was ich sagen soll.
Erst als er mir mit seiner Zunge sanft über mein Ohr leckt und fragt: ,,Und?", erwache ich aus meiner Starre und drehe mich in seiner Halterung um.
Direkt drücke ich ihn weg und funkel ihn wütend an.
,,GEH STERBEN!"
,,Will ich aber nicht.", antwortet er mit seiner sexy Verführerstimme. Dabei lächelt er mich auch so verführerisch an!
WAS FÄLLT DEM EIN??!!!

,,VERPISS DICH, NERD!", rufe ich und schubse ihn beim vorbei gehen zur Seite.
Dieses Mal scheint er damit aber gerechnet zu haben, da er einfach stehen geblieben ist und kaum gewackelt hat.
Mit seiner Hand greift er mein Handgelenk und zieht mich wieder zu sich ran.
,,Hör zu Katsuki!", raunt er mir in mein Ohr, ehe er weiter spricht: ,,Ich bin nicht dein Spielzeug. Ich möchte weiter Sex mit dir, aber du spielst nach Meinen Regeln!"
,,Am Arsch!"
,,Ich kann in kürzester Zeit dafür sorgen, dass alle dich abstoßend finden!"
,,Weist du was, Deku? INTERESSIERT MICH NICHT!", rufe ich und reiße mich von diesem Wichser los. ,,Falls es dir noch nicht aufgefallen ist.... Ich bin jemand der alles bekommt was er will! Dazu gehören Sachen und auch Menschen! Ich brauch dich nicht zum vögeln! Ich habe auch kein Interesse an solch arroganten Wichsern, die denken sie seien besser als ich! ALSO LASS MICH EINFACH IN RUHE!!"

Ich gehe aus der Küche und werde direkt von vielen überraschten Gesichtern angeschaut.
Natürlich sind mittlerweile alle wach und haben das ganze auch mitbekommen.
Jetzt werden sie doch bestimmt nerven und mich vollquatschen, was das ganze sollte.

Der erste der etwas sagt, ist Kiri.
,,Man Bro! Ich habe mich schon voll auf dein Frühstück gefreut.", dabei schaut er mich mit einem wirklich enttäuschen Ausdruck im Gesicht an.
Ist das gerade wirklich sein einziges Problem?
Ich senke den Kopf und lächel dabei leicht.
Was ein Vollidiot.
,,Ich kann dir heute Abend was mit machen."
,,Echt?", mit großen Augen strahlt er mich nun freudig an.
Als Antwort nicke ich ihm nur zu und schon packt er meinen Arm. Gemeinsam laufen wir Richtung Schule und lassen alle anderen Schüler mit vielen Fragezeichen über dem Kopf zurück.
Kiri hingegen scheint das überhaupt nicht wahrzunehmen und redet einfach wieder drauf los, so wie immer eigentlich.

Während er redet, schaue ich einfach nur vor mich und ignoriere es etwas.
Kiris Stimme rückt immer mehr in den Hintergrund und ich denke zurück an vorhin.
Denke an das was in der Küche passiert ist.
Sofort werde ich wieder wütend und könnte diesem Nerd in die Fresse schlagen.
Aber gleichzeitig verpasst mir das ganze ein unangenehmes Gefühl in meiner Magengegend.
Was zum Fick?
Als ob es mich kümmert, dass ich ihn abblitzen lassen habe?
Ach bestimmt ist das nur weil ich heute kein Frühstück hatte und Hunger habe!
Ganz genau!

Ich drehe meinen Kopf zu dem Rothaarigen, der immer noch in seiner Erzählung ist und unterbreche ihn: ,,Shitty Hair! Los wir holen Essen!"
Er verstummt und schaut mich verwirrt an. Ich beachte es gar nicht und laufe einfach vor zur Cafeteria. Er folgt mir aber ohne irgendwelche Einwände und wir holen uns jeweils ein Brötchen.
Mit diesem gehen wir weiter zur Klasse und warten dort auf den Unterricht.

Scheiß Decks-Nerd!!




                             

                                 

                                  ~~♡~~

Fuckboy oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt