Kapitel 14

201 7 3
                                    

Hallo meine friends *-* hier folgt ein Ship den ich in real life wahrscheinlich nie shippen würde...
Dennoch alles für die Story :)

Katsuki pov

Ich liege in meinem scheiß unbequemen Bett und bin ehrlich am überlegen, ob ich die nächsten Tage bis zur Lieferung einfach auf dem Boden schlafen soll?
Ich glaube das ist tatsächlich sogar angenehmer für meinen Rücken.
Wie kann so eine Elite-Reichen-Schule zulassen, solche Betten im Wohnheim zu haben? Das grenzt schon an eine Körperverletzung meiner Meinung nach!

3 Tage....

Mit Decke und Kissen sollte es eigentlich kein Problem sein. Ich stehe also von der Matratze auf und greife mein Kissen, welches ich mit Schwung auf den Boden werfe.
Ich greife nach der Decke als es plötzlich an meiner Zimmertür klopft.
Hä?
Wer sollte um diese Zeit etwas von mir wollen?

Verwirrt gehe ich zu der Tür und öffne sie einen Spalt.
Ich schaue hinaus und vor mir steht, dieses Ponytail-Weib.
Sie sieht so aus, als ob sie weint.

,,Alles gut?", frage ich vorsichtig und öffne die Tür etwas weiter.
Sofort kommt sie einen Schritt näher und drückt ihren Oberkörper gegen meinen.
Ihr Gesicht drückt sie in meine Schulter, während sie den Stoff meines Shirts festhält.
Sie schluchzt leise: ,,Können wir.... rein gehen?"
,,Ähm... natürlich.", antworte ich ihr und gehe einen Schritt nach hinten, damit sie herein kommen und ich die Tür schließen kann.

Sie lässt von meinem Shirt ab und geht auf das Bett zu, auf welches sie sich kurz darauf auch setzt.
Etwas irritiert davon folge ich ihr aber und setze mich neben sie.

Was soll ich jetzt machen?
Normalerweise bin ich ja der Grund warum Frauen weinen und nicht derjenige der sie trösten soll.
Ziemlich verunsichert von dieser Aktion lege ich vorsichtig meinen Arm um sie.
Sofort dreht sie ihren Körper etwas und drückt sich wieder an mich, bevor sie wieder anfängt zu weinen.
Na klasse.....

Ich bin ja auch so Einfühlsam.....
Man könnte mich mit einem Stein vergleichen, von meiner Empathie her.
Dennoch bin ich ein ziemlich neugieriger Mensch und frage einfach: ,,Möchtest du mir sagen was los ist?"
Trotz ihres weinens, nickt sie und flüstert dann ziemlich gebrochen: ,,Sh....Shoto...."
Hä?
Wer soll das denn sein? Etwa ihr Freund mit dem ich geschlafen habe? Bestimmt!

,,Was ist denn passiert?", frage ich so ruhig wie möglich, um sie nicht zu verschrecken.
,,Wir....wir haben.....uns getrennt!"
Bei dem letzten Wort, fängt sie wieder an stärker zu weinen und drückt sich fester an mich.
Was hab ich denn jetzt damit zu tun?
Außerdem kenne ich sie seit knapp ner Woche wenn es hoch kommt.
Hat sie keine Freunde bei denen sie sich ausweinen kann?

Ich glaube es wäre einfach besser wenn ich die Klappe halte. Auch wenn ich nicht genau weiß warum oder was ich halt sonst in dieser Situation tun könnte.
Naja ich könnte sie einfach aus meinem Zimmer werfen.

Nach einiger Zeit hört sie auf zu weinen und richtet sich wieder etwas auf.
Nun sitzen wir beide einfach nur still nebeneinander.
Warum ist sie noch hier?
Wenn sie nur in ruhe weinen wollte, hätte sie das auch woanders machen können.

,,Ähm...", ich drehe mich zu ihr um sie eigentlich raus zu werfen, als sie sich plötzlich auf mich stürzt und küsst.
Sie drückt ihre Lippen gegen meine und schlingt ihre Arme um meinen Nacken.
Was zum?

Dadurch das sie mich so festhält, drückt sie ihren Körper näher an mich. Ihre großen Brüste drückt sie daher gegen meine Brust und verdammt sind die weich!
Ob das richtig ist?
Naja eigentlich kann es mir ja egal sein und so erwidere ich ihren Kuss einfach.

Fuckboy oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt