Katsuki pov
Wieder in meinem Zimmer angekommen verschließe ich schnell meine Tür und rutsche an dieser hinunter.
Ich habe mit Deku geschlafen!
Ansich sollte man meinen, dass das nichts besonderes ist, bei den Mengen an Leuten mit denen ich schon etwas hatte, aber....
Es war irgendwie anders...
Besser...
Liegt es daran, das er genauso wie ich ein Fuckboy ist und er deswegen Erfahrung hat?
Schließlich konnte er unfassbar gut blasen!
Auch der Sex generell war mega mit ihm.
Ist er jetzt wirklich mein Sexpartner?
Normalerweise schlafe ich mit einer Person einmal und dann nie wieder.Ich bin eher der Herzensbrecher als das ich diese an mich binde.
Dieser Deku hingegen, sorgt dafür das seine Partner abhängig von ihm sind und er auf Abruf immer bereit ist und seine Leute dafür ebenfalls.Obwohl wir das selbe Hobby haben, sind wir so unterschiedlich.
Ob das ein gutes Ende nehmen wird?Das schlimmste ist ja: ICH WOLLTE IHN ALS SEXPARTNER!!
Jetzt habe ich den Salat.
Naja solange es bloß ungezwungener Sex ist, ist mir das egal.
Nur....
Die meisten verlieben sich nach dem ersten Mal schon in mich.
Wie soll das denn werden wenn wir es regelmäßig miteinander treiben?
Aber ich denke, dass er das gut kontrollieren kann. Sonst würde er wohl kaum so viele andere haben.
Oder?Schließlich stehe ich wieder vom Boden auf und gehe ins Badezimmer um mich zu duschen.
Immerhin habe ich noch sein Sperma auf mir.
Auch wenn ich es mit einem Tuch weg gemacht habe, bleiben gewisse Reste und das brauche ich nicht!Nach dem duschen gehe ich wieder zu der selben Stelle auf dem Boden und lege mich auf diesen.
Nur noch heute und und morgen und dann habe ich endlich ein richtiges Bett!
~Timeskip ~
Der nächste Morgen ist endlich angebrochen und ich bin so froh wenn morgen das Bett kommt!
Mein Rücken tut einfach nur noch weh!
So eine verdammte Scheiße aber auch!Schlecht gelaunt mache ich mich aber fertig und laufe los zur Schule.
Es ist einfach genau so langweilig wie die letzten Tage auch.
Wieso sind die hier denn alle so dumm?
Naja das Ponytail-Weib als einzige nicht tatsächlich.
Diese schaut mich aber auch den ganzen Tag schon an.Meine Güte!
Wenn sie was will soll sie es gefälligst sagen!
Endlich klingelt es zur Pause und ich stehe von meinem Platz auf. Wir haben nämlich jetzt wieder Sport.
Und ehrlich gesagt, finde ich diesen Unterricht sogar als einziges nicht langweilig, da ich da den anderen nicht schon Meilenweit voraus bin.Ich bin zwar immernoch besser als sie, aber es ist nicht so wie in jedem anderen Unterricht, wo sie wie dumme Goldfische an die Tafel starren und nichts kapieren.
Heute müssen wir auch nur Fußball spielen.
Das Team in dem ich bin, hat die erste Runde auch ohne Probleme gewonnen.
Bei der Zweiten wurden wir plötzlich neu gemischt und Deku ging ins Gegnerteam.
Auch wenn ich es nicht gerne zu gebe, ist dieser Nerd extrem gut im Sport.
Wo wir im selben Team waren, fiel das gar nicht so auf.
Aber jetzt muss ich mich wirklich anstrengen sogar.Von der Ausdauer her sind wir beide fast gleich und das Spiel ist deutlich anstrengender und spannender.
Aber wie der Zufall es will, stolpert der Nerd über seine eigenen Beine und ich kann in letzter Sekunde noch das entscheidende Tor schießen.Der Lehrer fordert uns noch auf, die Trikots wieder weg zu räumen und dann dürfen wir uns umziehen gehen.
Für heute war es das dann auch mit dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanficKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...