Izuku pov
Ich bin komplett fertig!
Erst hatte ich Sex mit Katsuki und dann wollte auch noch Shinso unbedingt vorbeikommen.
Ein Glück konnte ich ihn dazu bringen, das ich ihn durchnehme und nicht er mich.
Das hätte mein Arsch mir niemals verziehen!Total erschöpft falle ich nach dem duschen dann aber in mein Bett und schlafe sofort ein.
Wie jeden Morgen werde ich wach und mache mich für die Schule fertig.
In der Küche unten ist bereits Katsuki wieder voll dabei seines und Kirishimas Frühstück zu kochen.Ich bin immernoch neidisch auf Kiri, das er jeden Morgen etwas gekocht bekommt.
Ich bekomme nichts mehr von ihm, das hatte er mir deutlich genug gesagt und gezeigt.,,Morgen Katsuki.", begrüße ich ihn und will an die Kaffeemaschine um mir einen zu nehmen.
,,Pfoten weg!", knurrt der Blonde mich daraufhin bedrohlich an und ich ziehe meinen Arm wieder an meinen Körper.
Was hat der denn?,,Warum so schlecht gelaunt?", frage ich daraufhin.
,,Kann dir doch egal sein, du Penner!"
,,Was habe ich dieses mal denn gemacht?"
,,Tzk!"
Damit dreht er sich um und drückt sich an mir vorbei.Bin ich Schuld an seiner miesen Laune?
Aber warum?
Habe ich etwas getan was ihn wütend gemacht hat?
Nur was?
Er scheint aber auch ziemlich angespannt zu laufen.
Hat er Schmerzen?,,Willst du mir nicht sagen was passiert ist?", frage ich ihn dementsprechend und schaue ihn an, während er an den Geschirrschrank geht.
,,Ich habe dir gesagt, das es dir egal sein kann!", grummelt er wütend und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn ich jetzt nicht aufhöre, ich wieder einen Wutausbruch von ihm abbekomme, so wie beim letzten Mal.
Da kann ich gut und gerne drauf verzichten.Dennoch stellt sich mir natürlich die Frage: Was habe ich schon wieder falsch gemacht?
Der Tag heute ging erstaunlich schnell vorbei
Kann natürlich daran liegen das es warum auch immer nur vier Stunden waren.
Irgendwas von wegen "Lehrerkonferenz" meinte Aizawa.
Finde ich nicht einmal schlimm tatsächlich.Mittlerweile sitze ich in meinem Zimmer und bearbeite die Hausaufgaben die wir dafür aber aufgekommen haben.
Da uns für heute schließlich einige Stunden fehlen, haben wir dementsprechend auch sehr viel auf bekommen.
Als ob irgendjemand wirklich alles macht?
Naja Momo bestimmt.
Aber der Rest?
Nie im Leben!Ich werde wahrscheinlich auch nicht alles machen.
Ich werde das machen was ich möchte und auch kann.
Mehr können die Lehrer doch nicht verlangen.
Vorallem das ist so viel.
Das würden wir nicht einmal in einem Unterricht durch bekommen.Ganze vier Seiten aus dem Mathebuch?
Normalerweise brauchen wir für eine Seite ja schon eine Doppelstunde.
Daher können die das gar nicht so ernst nehmen...Auch wenn ich es nicht verstehe wieso.....
Ich habe alles gemacht....
Wirklich alles!
Alle Matheaufgaben, Japanisch, Englisch und sogar diesen Scheiß aus dem Physikunterricht.
Warum?
Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Ich war einfach so dabei gewesen und dann ist es halt passiert.Meinen Stift lege ich zur Seite und fange an alle Unterlagen wegzuräumen, als es an meiner Zimmertür klopft.
Wer ist das?
Verwirrt stehe ich auf und gehe zu der Tür, die mein Zimmer von dem Flur trennt.
Ich öffne die Tür einen Spalt und schaue hinaus.
Direkt vor mir steht ein blonder Kerl mit roten Augen.Aber was will er hier?
Meinte Kiri nicht, das die beiden heute gemeinsam lernen?,,Also seid ihr fertig?", frage ich daher einfach und lasse den Blonden in mein Zimmer eintreten.
,,Ja, sind wir."
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanfictionKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...