Kapitel 61

90 3 6
                                    

Katsuki pov







Es fühlt sich nach wie vor an, wie ein Fiebertraum.

Die Tatsache das ich mit Deku und diesem half'n'half geschlafen habe.

Zusammen!

Ein verfickter dreier!

Ich weis einfach nicht, wie es soweit kommen konnte und will es glaube ich auch überhaupt nicht verstehen.

Das ganze ist mittlerweile auch schon fast zwei Wochen her. Aber in dieser Zeit ist nichts weiter passiert. Also keine Vorkommnisse bezüglich dieses Bastards.
Kein Gespräch.
Kein Kontakt in irgendeiner Art und Weise.
Mit mir zumindest.
Mit Deku habe ich ihn auch nicht wirklich zusammen gesehen.
Naja zumindest von dem ich weiß!
Aber würde Deku mich so schamlos betrügen?
Ich weis es ehrlich gesagt nicht.
Natürlich sagt er immer wieder wie sehr er mich doch liebt, aber komisch ist es trotzdem, dass seit diesem Vorfall nichts mehr dazu gesagt wurde.
Wir haben einfach begonnen es Tod zu schweigen und nicht darüber zu reden.
So wie ich diesen half'n'half aber einschätze, würde er sich definitiv an Deku ran machen, wenn er die Möglichkeit dazu bekommt.
Immerhin hat er ja die 'Erlaubnis' seiner Freundin.
Man wie ich diesen Kerl hasse!
Aber dennoch habe ich zugelassen, das er von Deku gefickt wird und habe es sogar genossen!
Alter was ist das für ein kranker scheiß?
Wer denkt sich soetwas bitte aus?

Seufzend stütze ich meinen Kopf auf meiner Hand ab und schaue auf den am Boden sitzenden Kiri. Dieser hat sich nach der Schule schon direkt bei mir eingenistet und lernt gefühlt dauerhaft, da die Prüfungen jetzt bald starten. Naja soll mir ja egal sein, aber auf seine Fragen kann ich mich dennoch nicht konzentrieren, da ich die ganze Zeit an Deku und den half'n'half denken muss!
Bin ich etwa eifersüchtig?
Oder gar paranoid?
Das mein Freund mich betrügen könnte, während ich hier dumm rum sitze und mit Kiri lerne?
Verdammte Scheiße!
Wieso zerbreche ich mir denn so den Kopf darüber?
Deku würde mich nicht einfach so betrügen!
Hoffe ich zumindest...

,,Hey Bro alles okay?", fragt mich der Rothaarige besorgt und schaut zu mir hoch.
,,Jaja."
,,Nicht sehr überzeugend!", sagt er und steht vom Boden auf. Da ich auf meiner Matratze sitze, schaut er mich nun von oben heraus an. ,,Du sagst mir jetzt was los ist!"
,,Nichts ist los! Nerv mich nicht!"
,,Verarsch mich nicht! Ich kenne dich denke ich mal jetzt gut genug um zu wissen, dass dich etwas bedrückt! Also spuk es aus!"
,,Tut es aber nicht Shitty Hair!", grummel ich wütend und funkel ihn dabei an. Meine Arme verschränke ich vor der Brust und bin tatsächlich hin und her gerissen, was ich jetzt machen, beziehungsweise sagen soll.
,,Hast mich lange nicht mehr so genannt. Also hau raus was es ist!", beginnt Kiri von neuem.

Der lässt aber auch nicht locker...
,,Alter! Geh mir nicht auf den Sack!"
,,Erst wenn du mit mir redest."
,,Bin ich ein Scheiß Weib, dass über seine Gefühle reden muss?"
,,Wenn es hilft, warum nicht? Also los!"
,,VERDAMMT NOCHMAL! LASS MICH IN RUHE!!", brülle ich ihn an, aber er zuckt nicht einmal mit der Wimper. Hat er etwa keine Angst?
Naja so wie ich den Rothaarigen kenne, hat er Mumm. Definitiv.

,,Also nochmal Bro! Was bedrückt dich?", fragt er nun fürsorglicher und ich atme schwer aus.
Was solls...
Hat eh keinen Sinn es vor ihm zu verstecken.
,,Deku...", gestehe ich daher schließlich und senke meinen Kopf.
,,Was ist denn mit ihm?"

Wie soll ich das bloß am besten sagen?

,,Also... Verdammte Kacke nochmal! Wenn du auch nur irgendjemandem davon erzählst, bringe ich dich höchstpersönlich um, verstanden?"

,,Hoch und heilig!", schwört er, indem er dabei seine beiden Hände nach oben hebt.

,,Na gut... Deku und ich hatten... hatten einen dreier mit..."
,,WAAAAS? Mit wem?"
,,Das wollte ich doch gerade sagen du verdammter Schwachkopf!"
,,Sorry...", antwortet er etwas beschämt und setzt sich neben mich auf die Matratze.
Erneut seufze ich aus und erzähle dann aber auch mit wem: ,,Diesem half'n'half."
,,Meinst du Todoroki-kun?"
,,Ja."
Mit großen Augen schaut er mich an. ,,Ich dachte immer das du ihn hasst?"
,,Tue ich ja auch!!"
,,Und warum schläfst du dann mit ihm?", fragt er interessiert und dreht sich etwas zu mir.
,,Man keine Ahnung! Das ist ja der Grund warum ich so mies gelaunt bin! Dieser ekelhafte Mistkerl will doch was von Deku! Und das deutlich mehr als sowieso schon!"
,,Was meinst du?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fuckboy oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt