Kirishima pov
Es ist mitten in der Nacht.
Naja zumindest glaube ich das, da es draußen noch dunkel ist.
Schlafen kann ich aber nicht, da mein Handy klingelt wie verrückt.
Welcher Spinner ruft denn bitte um diese Uhrzeit an??Genervt greife ich nach meinem Handy auf dem Nachttisch und lese den Namen 'Bakubro'.
Warum ruft der an?
Der liegt doch im Nebenzimmer?
Daher betätige ich die Tastensperre und lege das Handy neben mich auf die Matratze.
Anschließend schließe ich einfach wieder meine Augen.
Wenn es wichtig ist soll er einfach rüber kommen!
Mein Zimmer ist nicht abgeschlossen und das weiß er!Wenig später fängt erneut dieses blöde Ding an zu klingeln und ich reiße meine Augen auf.
Erneut ist es Katsuki.
Alter!
,,Man Bro was ist los?", frage ich müde und genervt, als ich den Anruf entgegen genommen habe.,,Endlich gehst du mal dran Stachelbirne!", meldet er sich ohne ein Hallo.
,,Hast du mal auf die Uhr gesehen?"
,,Ja! 03:26 Uhr um genau zu sein!"
,,Was willst du denn?", frage ich und werfe mich zurück in mein Kissen.
,,Scheinst dir ja keine großen Sorgen um mich zu machen.", meint er plötzlich und ich verstehe nicht was er von mir will.,,Hä? Warum auch? Du liegst wenige Meter von mir entfe....", und dann erinnere ich mich erst was gestern überhaupt passiert ist. ,,Oh sorry Bro! Wo bist du?"
,,Als ob du dich jetzt erst erinnert hast?"
,,Du hast mich aus dem Schlaf gerissen!", verteidige ich mich. ,,Natürlich brauche ich da etwas länger!"
,,Ja schon okay Shitty Hair."
,,Also was gibt's?"
,,Kann sein, dass ich von zu Hause abgehauen bin und nun irgendwo in einer fremden Stadt bin."Ich richte mich in meinem Bett wieder auf und halte das Handy nun richtig an mein Ohr. Dann frage ich: ,,Erstens: Warum?
Zweitens: Was soll ICH denn jetzt machen?"Mein Gesprächspartner antwortet darauf nur: ,,Wen hätte ich sonst anrufen sollen?"
,,Deine Eltern?"
,,Glaub mir wenn meine Alte mich hier abholen müsste, würde sie mich nie wieder raus lassen."Auf der einen Seite fühle ich mich echt geehrt, das Katsuki mich wirklich als Erstes und Einziges angerufen hat und mich als besten Freund ansieht, auf der anderen Seite hätte er doch auch Midoriya anrufen können oder?
,,Warum hast du nicht Midoriya angerufen?", frage ich demnach.
,,Sag mal spinnst du? Was soll ich Deku denn sagen?", fragt er und klingt tatsächlich verunsichert.
,,Das was du mir auch gerade erzählt hast?", antworte ich irritiert und schaue auf die dunkle Wand vor mir.,,Es hat aber einen Grund warum ich dich angerufen habe, Kiri!", beginnt er nach einer ziemlich langen Pause.
Bevor ich aber nachfragen konnte, hat Katsuki schon angefangen weiter zu reden: ,,Ich stecke hier in der Stadt fest."
,,Wie meinst du das?"
,,Ich... kann sein das ich mit dem Motorrad her kam und das jetzt weg ist."
,,Wie weg?"
,,Verdammt Shitty Hair! MEIN VERFICKTES MOTORRAD WURDE MIR GEKLAUT, WÄHREND ICH PISSEN WAR!"Ein kleines lachen überkommt mich während ich mir das bildlich vorstelle, wie Katsuki, sein Motorrad mehr oder weniger einfach hinter dem Rücken geklaut wurde.
Mit einer peinlich berührten Stimme fragt er dann: ,,Kannst du mich abholen?"
,,Na klar, Bro! Schick mir deinen Standort ich ziehe mich eben an!"
,,Danke."
,,Kein Ding."Damit lege ich auf und stehe von meinem Bett auf.
Meine Hose ist schnell gewechselt und auch ein Tshirt habe ich schnell übergezogen.
In der Zeit hat Katsuki mir auch tatsächlich seinen Standort geschickt und das ist schon ein gutes Stück entfernt.
Nächstes Problem: Ich habe im Gegensatz zu Katsuki kein Motorrad. Nicht einmal einen Führerschein, weswegen ich mit meinem Fahrrad jetzt zu ihm fahren muss.
Naja eine positive Sache hat es: Ein Fahrrad ist schneller über die Mauer geworfen als ein schweres Motorrad.
Schließlich ist es mitten in der Nacht und das Tor verschlossen, damit niemand rein oder raus kommt.
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanficKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...