Kapitel 26

147 5 2
                                    

Izuku pov






Habe ich es vielleicht wirklich übertrieben?
Eigentlich wollte ich nicht, das es so eskaliert.
Ich wollte doch nur das Katsuki bei mir bleibt. Ich meine gut.... ich hätte mir denken können, das er ausflippt.
Aber das er jetzt wirklich unsere Partnerschaft beendet hat?
Das kann und werde ich nicht akzeptieren!
Auf keinen Fall!

...

MOMENT!
Wieso interessiert es mich so?
Wieso ist es mir wichtig, das er mich nicht verlässt?
Wieso?
Er ist nur für Sex da!
Wie jeder andere auch!
Also... wieso?
WIESO??
Wieso habe ich Angst ihn zu verlieren?
Ich liebe ihn doch gar nicht!
Also kann es mir sowas von egal sein!
Ich mache das ganze auch ganz bestimmt nicht wegen mir oder ihm!
Auf keinen Fall!
Ich mache es für Shoto!
Er ist mein bester Freund und ich helfe ihm!
Genau!
Ich helfe ihm, das Katsuki sich von Momo fern hält!
Das wars!
Mehr Hintergedanke gibt es dabei nicht!
Definitiv nicht!
Und trotzdem.......fühle ich mich schlecht.

Meinen Kopf habe ich auf meine Hand abgestützt und schaue aus dem Fenster der Klasse, auf den Pausenhof.
Wirklich auf den Unterricht kann ich mich nicht konzentrieren.
Liegt es daran, das wir wieder an diesem komischen Projekt arbeiten müssen und wirklich fast alle Schüler deswegen nun in der Bibliothek sitzen?
Es ist also eigentlich niemand so wirklich hier.
Shoto und ich sind als einzige in der Klasse geblieben und da kein Lehrer hier ist um uns zu beaufsichtigen, machen wir den Kram auch nicht.

Shoto ist glaube ich auch eingeschlafen. Sieht zumindest so aus, wie er mit dem Kopf auf dem Tisch liegt.
Ich schaue nach wie vor einfach aus dem Fenster und bekomme dieses schreckliche Gefühl einfach nicht aus meinem Bauch.
Geht es mir etwa wirklich so nah, das Katsuki mich nicht mehr haben will?
Verdammte Kacke....
Was mache ich bloß?
Klar wusste ich, das er gefährlich sein wird... aber ich hatte nicht mit dieser Richtung gerechnet.
Ich bin eher davon ausgegangen, das er zuerst schwach wird und nicht anders herum.
Naja schwach.....

Ist ja nicht so als würde ich ihn lieben oder?
Ich bin es nur nicht gewohnt abzublitzen.
Das nagt an meinem Ego.
Ich will ihm beweisen, das er mich nicht einfach fallen kann, wenn es ihm passt.
Aber würde mich das nicht zu anhänglich wirken lassen?

*DING DONG*

Was?
Ist die Stunde etwa schon vorbei?
Hatte sie nicht vorhin erst angefangen?
Ich schaue nach hinten in die letzte Reihe und Shoto scheint wirklich geschlafen zu haben, denn er sieht aus wie unsanft aus einem Powernap erwacht.
Seine Haare stehen in alle Richtungen und er wirkt ziemlich verplant.
Verwirrt schaut er sich nämlich um, bis er realisiert das er in der Klasse ist.
Leicht amüsiert darüber muss ich lachen.
Dann stehe ich von meinem Platz auf und gehe zu dem Rot-weishaarigen rüber.

,,Gut geschlafen?", frage ich immernoch mit einem Lächeln auf den Lippen.
Er hingegen legt seinen Kopf wieder nach vorne auf seine Arme und atmet schwer aus.
,,Haben wir Pause?", fragt er mit verschlafener Stimme und ich bestätige es mit einem: ,,Ja."
,,Ich habe letzte Nacht wieder gar nicht geschlafen.", murmelt er plötzlich und ich seufze aus.
,,Man Shoto! Das kann doch nicht so weiter gehen! Versuch doch einfach wie ein vernünftiger Mensch mit Momo zu reden!"

Während ich das gesagt habe, habe ich den Stuhl von der besagten an mich heran gezogen und mich neben meinen besten Freund gesetzt.
,,Will sie ja nicht."
,,Hast du es nach dem letzten Mal überhaupt versucht?"

Verneinend schüttelt er mit dem Kopf.
Das ist doch unglaublich....

Shoto weis nichts davon, das ich letztens mit Momo geredet habe.
Da hat sie mir erzählt, was sie wirklich stört und das er es nicht ansatzweise versteht.
Nun....
Recht hat sie da leider.
Soll ich es ihm sagen?
Ihm sagen, was sie von ihm möchte?
Aber eigentlich müsste er es doch selber mittlerweile herausgefunden haben, oder?
Aber dann fällt es mir wieder ein!
Shoto ist dumm!
Aber er liebt sie.
Liebe macht blind.
Zwar habe ich immer gedacht, das damit etwas anderes gemeint ist, aber wenn ich ihn hier so sehe.
Er ist wirklich verzweifelt.
Liebeskummer.

Seufzend lege ich meinen Kopf ebenfalls auf seinen Tisch und schaue ihn direkt an.
,,Shoto?"
,,Hm?"
,,Woher wusstest du das du sie liebst?"
Er dreht seinen Kopf, so das er mich nun anschauen kann.
,,Auf was willst du hinaus?", fragt er verwirrt.
,,Ich möchte es einfach wissen. Wissen wie du dich fühlst. Gefühlt hast."

,,Ach Izuku...", seufzt er aus und legt seinen Kopf auf seine Arme, die er übereinander verschränkt hat.
Gerade aus schaut er auf die Tafel ehe er dann aber anfängt: ,,Ich weiß es nicht genau. Ich habe sowas noch nie gefühlt. Ich wollte bei ihr sein. Mit ihr meine Zeit verbringen. Ich habe mich wohlgefühlt. So wie bei dir, aber dennoch anders. Ich musste mich nicht verstellen und konnte sein wie ich bin. Hatte keinen Druck von anderen ausgehend. War einfach glücklich. Ich konnte auch an nichts anderes denken als Momo. Eigentlich ist es immernoch so. Ich vermisse sie. Vermisse ihre Nähe. Ihre Stimme. Ihre Art."

,,Verstehe.", antworte ich ihm mit ruhiger Stimme.

Während er so über Momo gesprochen hat, konnte ich seine Liebe förmlich fühlen. Die Trauer die ihn aktuell umgibt.
Dennoch fühlte ich das er es Ernst meint. Sie unbedingt wieder haben möchte.

,,Wieso war ich so dumm? Wieso habe ich ihre Gefühle ignoriert?"
,,Shoto..."
,,Izuku?"
,,Ja?"
,,Meinst du sie wird mir verzeihen? Meinst du sie wird mich wieder haben wollen?"

Vorsichtig lege ich meine Hand auf seinen Arm und lächel ihn leicht an.
,,Ich denke ja."

Seine Augen fangen an freudig zu funkeln und zu glitzern.
Meinen Blick richte ich von ihm, zur Tür hinter ihm.
In dieser steht jemand und hat uns anscheinend zu gehört.

Shoto bemerkt meinen Blick zur Tür und dreht ebenfalls seinen Kopf dahin.
Kaum erblickt er die in der Tür stehende Person, richtet er sich auf.
Nun sitzt er aufrecht in seinem Stuhl und schaut weiterhin still zur Tür.
Er schluckt.
Eine kleine Träne bildet sich in seinem Auge.
,,Mo~..?, weiter kommt er nicht, da das Mädchen einfach auf uns zu gelaufen kommt und Shoto in den Arm nimmt.
Ohne zu zögern erwidert er die Umarmung und ich fühle mich gerade etwas fehl am Platz.

Unbemerkt stehe ich von dem Stuhl auf und lasse die beiden alleine.

Kaum bin ich aus dem Klassenzimmer raus, bekomme ich ein beklemmendes Gefühl.
Ich lehne mich an die eine Wand neben der Tür und halte meine Hand an mein Herz.
Wir waren nie zusammen.
Hatten nur insgesamt zweimal Sex, aber während Shoto über seine Gefühle gesprochen hat, habe ich das Gesicht von Katsuki gesehen.
Ich schaue nach oben an die Decke und überlege.

Habe ich mich etwa wirklich in den Blonden verliebt?







                                 

                                ~~♡~~

Fuckboy oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt