Izuku pov
Heute ist endlich Freitag und somit der letzter Tag vor dem Wochenende.
Irgendwie ging diese Woche ziemlich schnell vorbei.Naja umso besser aber tatsächlich. Am Wochenende können wir nämlich tun und lassen was wir wollen.
Die meisten hier unternehmen etwas wie Ausflüge, Shoppen oder auch mal ein Kurztrip (der aber vorher angemeldet werden muss bei den Lehrern).Mein Plan sieht aus irgendwie, an diesem Wochenende, diesen Katsuki rum zu bekommen.
Nur weiß ich leider immernoch nicht, ob er sich darauf einlassen würde? Schließlich sind wir beide Jungen und wer weiß ob er überhaupt darauf eingehen würde?
Schließlich hat er Momo verführt und sie ist ja wohl das beste Beispiel einer Sexy Frau oder?Während meiner Gedanken ist mir gar nicht aufgefallen, das ich bereits in der Klasse angekommen bin.
Erstaunlicherweise sogar als erstes und somit noch vor Katsuki, der ja bisher immer eher da war als ich.Auf meinem Platz angekommen, stütze ich meinen Kopf auf meiner Hand ab und schaue verträumt durch das Klassenzimmer.
Wie soll ich ihn rumbekommen?
Normalerweise mache ich mir gar nicht so viele Gedanken um so etwas.
Ich mache es einfach.
Aber bei ihm ist es irgendwie anders.
Keine Ahnung aber warum.
Er ist genau so jemand wie alle anderen mit denen ich Schlafen möchte!Leise seufze ich aus und erhebe meinen Blick wieder und schaue zur Tür, durch welcher ein blonder Stachelkopf herein getrottet kommt.
Wenn man vom Teufel spricht.... Aber....Wieso läuft er so komisch?
Hat er Schmerzen?
Auch wenn er versucht sein Gesicht ziemlich gleichgültig zu halten, sehe ich doch das er Schmerzen hat.
Bei jedem Schritt den er tut, verzieht sich sein Gesicht ein kleines bisschen.Was hat er gemacht?
Das sieht ja beinahe so aus wie wenn jemand ihm...... WAAAAS???
Das kann nicht sein!
Als ob jemand in gefickt hat??
Und nun sein Hintern schmerzt?
So sah ich bei meinem ersten Mal auch aus!!!
Wer?
Wer könnte das getan haben?Mittlerweile ist Katsuki an seinem Tisch, vor mir, angekommen und setzt sich mehr schlecht als recht hin.
Definitiv.
Es ist nicht zu leugnen.
Er hatte gestern mit jemandem Sex.
Ich glaube nämlich eher weniger, das er sich das selber zugezogen hat!,,Was glotzt du so, Nerd?", meckert er mich an und schaut mir dabei bedrohlich in die Augen.
,,Ähm....nichts."
,,Besser so!", ist seine Antwort und er dreht sich wieder nach vorne.Man ist er schlecht drauf. Etwa wegen seinen Schmerzen? Oder war das gestern nicht so gut gewesen?
Während ich so darüber nachdenke, kommen immer mehr Schüler in die Klasse und setzen sich an ihre Plätze.
Als shoto herein kommt, schaut er erst zu Katsuki (klar er sitzt ja auch direkt vor mir) und dann zu mir. Sein Blick verrät, das er mir später etwas erzählen muss.
Was ist passiert?
Etwa wegen Momo?
Bestätigend nicke ich Shoto zu und kurz darauf kommt schon unser Lehrer durch die Tür.~Timeskip Mittagspause~
Ich packe meine Tasche zusammen und gehe anschließend mit dieser zwei Reihen nach hinten, zu Shoto.
,,Hey Izuku.", sagt er als er mich zu sich kommen gesehen hat. ,,Können wir an einen Ort wo keiner ist? Das Dach vielleicht?"
,,Ähm... ja klar!"Ist es etwa so wichtig, dass er nicht möchte das jemand anderes davon erfährt?
Ich hoffe in seiner Beziehung läuft alles gut. Obwohl.... Momo sieht nicht wirklich niedergeschlagen aus. Also werden sie sich nicht getrennt haben. Aber was könnte sonst so wichtig sein, das er mit mir reden möchte, ohne das andere es ebenfalls erfahren könnten?
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanfictionKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...