Shoto pov
Nach dem Pizza essen mit den anderen aus meiner Klasse bin ich nach oben und auf Momos Zimmer.
Gemeinsam sitze ich mit ihr auf ihrem Bett, während sie versucht mir die Matheaufgaben von heute zu erklären.
Da ich aber nicht so schlau bin wie sie, erweist sich das schwerer als gedacht.
Insgesamt sitzen wir hier bestimmt seit einer halben Stunde und kommen kaum voran.
Entrüstet davon werfe ich mich nach hinten in ihre Matratze und schaue an ihre Zimmerdecke. Eigentlich wollte ich nach dem Essen direkt baden und dann schlafen. Aber nein... ich sitze hier und lerne Mathe.
Mathe!,,Ach komm, so schlimm ist das nicht.", versucht sie mich zu ermutigen, da ich einfach aufgegeben habe.
,,Du hast gut reden. Du bist verdammt schlau. Wieso bemühst du dich überhaupt es mir zu erklären?"
,,Weil du mein Freund bist und ich will das du deinen Abschluss auch schaffst."
Seufzend schaue ich wieder von der Decke zu ihr und beobachte sie, wie sie gerade irgendwelche Formeln in ihr Heft schreibt.
Langsam setze ich mich wieder auf und rutsche näher an Momo heran.Vorsichtig lege ich meine Hand auf Momos Oberschenkel ab. Mit dem Daumen streiche ich immer mal wieder über ihre unfassbar weiche Haut.
Ich liebe sie, aber dennoch...
Es fehlt irgendwas.
Keine Ahnung was es ist, denn eigentlich habe ich ja alles oder?
Liegt es wirklich an dem wenigen Sex den wir haben?
Aber eine Beziehung sollte nicht nur darauf aus sein, sondern auf ganz anderen Aspekten. Das weiß ich ja aber.... was sind diese Aspekte genau?
Ich meine Liebe, Vertrauen, Respekt,... das alles habe ich ja ihr gegenüber aber dennoch ist mein Innerstes nicht so ganz zufrieden.,,Worüber denkst du nach?", holt mich nun ihre engelsgleiche Stimme zurück ins hier und jetzt. Dabei sieht sie mich mit ihren schwarzen Augen besorgt an.
,,Ich...ich weiß nicht.", stammel ich, da ich es ja wirklich nicht zu 100% weiß.
Nachdenklich legt sie ihren Kopf schief und mustert mich.
Etwas überfragt was ich denn jetzt machen soll, schaue ich von ihren Augen weg und nach unten. Allerdings sind genau dort ihre Brüste!Eine weiche Hand legt sich auf meine Wange und zieht meinen Kopf wieder etwas nach oben. Ihre Wangen haben einen leichten rotschleier angenommen, der sie wirklich süß aussehen lässt. ,,Wenn du... also... wenn du... ähm...naja...", beginnt sie schüchtern und hinterlässt bei mir viele Fragezeichen. Dann aber scheint sie ihren ganzen Mut zusammen genommen zu haben und sagt: ,,Wenn du Sex mit mir willst, sag es einfach."
,,Also... ich will dich nicht zwingen zu irgendetwas."
,,Darum geht es nicht. Ich bin deine feste Freundin. Wenn du willst, sag es einfach!"
,,Okay?", frage ich ungläubig und mache dann aber was sie gesagt hat. Ich schubse sie leicht nach hinten, so das sie mit dem Rücken auf der Matratze landet. Meine Hände lege ich rechts und links neben ihren Kopf und flüster etwas über ihrem Gesicht: ,,Momo! Ich will es! Jetzt!"
Erneut färben sich ihre Wangen eine Nuance dunkler und sie nickt zaghaft.Ohne lange darauf zu warten, greife ich mit meiner linken Hand an ihre Brust um mit dieser zu spielen, während ich nach wie vor über ihr knie. Unsere Lippen verbinden sich zu einem Kuss, welcher schnell in einem Zungenkuss endet. Mit ihren lieblichen Händen fährt sie über meine Brust und auch unter mein Tshirt. Dort fährt sie gezielt meine Bauchmuskeln nach, was mir eine Gänsehaut dort bereitet. Schnell richte ich mich etwas auf und ziehe mir mein Oberteil aus. Nun sitze ich nur noch mit Jogginghose vor ihr und spüre deutlich ihren Blick auf meinem trainierten Oberkörper.
Mit einem dezenten Lächeln komme ich ihr wieder etwas näher und küsse sie erneut. Natürlich wandert meine Hand wieder zu ihrer Brust und massiert diese über ihrem Top. Da sie keinen BH trägt, spüre ich wie ihr Nippel langsam steif wird, was mir noch mehr Lust bereitet und ich diesen nun zwischen Daumen und Zeigefinger nehme. Ein erregtes, aber durch den Kuss erdrücktes, Stöhnen ist ihre Antwort darauf.
Während ich weiter mit diesem spiele und zwischen meinen Fingern zwirbel, fordere ich sie immer weiter zu dem Zungenkuss auf und erkunde alles in ihrem Mund. Wie gerne ich mich in diesem versenken würde.
Trotzdem versuche ich mich zurückzuhalten.
Sie ist nicht Izu...
Fuck!
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanfictionKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...