Katsuki pov
Endlich habe ich Deku wieder!
Naja gut, wir waren gerade einmal ein paar Stunden von einander getrennt.
Das er mich dennoch anscheinend auch so vermisst hat wie ich ihn, macht mich tatsächlich glücklich.Nach dem Sex gerade ist er auch sofort in meinem Arm eingeschlafen.
Hatte er etwa diese Nacht nicht gut geschlafen?
Etwa wegen mir?
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, habe ich diesen Kerl echt wahnsinnig vermisst und er mich ja anscheinend ebenso.
Geschlafen hatte ich diese Nacht ja sowieso nicht, da ich irgendwo am Arsch der Welt war, aber selbst wenn ich es versucht hätte, hätte es wahrscheinlich nicht funktioniert.Ich gähne einmal ausgiebig und drücke den Grünhaarigen enger an mich, wobei dieser einen wohligen Seufzer von sich gibt.
Ich lege meine Lippen auf seinen grünen Haarschopf und gebe ihm einen Kuss auf den Scheitel. Friedlich liegt er in meinem Arm und
Kurz darauf bin ich aber auch eingeschlafen.~Timeskip ~
* Klopf Klopf*
Murrend drehe ich mich zur Seite und drücke den warmen Körper neben mir enger an mich.
Er riecht so gut, weswegen ich direkt wieder ins Land der Träume abdriften könnte.*Klopf Klopf *
Alter welcher Pisser klopft denn hier so wie verrückt?
Genervt trete ich die Decke über meinem Körper weg und setze mich aufrecht hin.
Deku neben mir scheint immernoch tief und fest zu schlafen. Hat er so einen tiefen Schlaf, dass er das Klopfen gar nicht gehört hat?
Ein bisschen neidisch macht mich das ja schon muss ich ehrlicherweise sagen.
So einen festen Schlaf hätte ich auch gerne mal.
Ich schmunzel etwas über den Grünhaarigen, der einfach so unglaublich unschuldig aussieht, wie er da liegt. Als ob ich ihn vorhin nicht hart durchgenommen und zum schreien gebracht hätte.
Meine Gedanken werden schnell zerrissen und ich drehe meinen Kopf wieder zu der Tür, da es erneut klopft.
Meine Fresse!
Ich hoffe es ist wichtig!
Sonst ist der jenige Tod!
Mich einfach aus dem Schlaf zu klopfen!!
Ich glaub ich spinne!Schlecht gelaunt stehe ich schließlich von der Matratze auf und greife mir meine Boxer vom Boden, die ich mir schnell nur überziehe.
Je nachdem wer es ist, muss ich ja nicht nackt vor diesem jenigen stehen.
An der Tür angekommen öffne ich diese mit Schwung und schaue hinaus auf den Flur.
Genervt rufe ich dabei: ,,WAS?"
,,Es tut mir leid Bakubro!", meint Kiri sofort panisch, der hinter diesem half'n'half steht. Was wollen die denn bitte?
Vorallem warum steht dieser Bastard hier?
Wusste er das ich hier bin?
Hat Kiri es ihm etwa erzählt?
Ich schaue von dem Mischling zu Kiri und funkel ihn wütend an.
Dieser schüttelt schnell den Kopf und sagt: ,,Er wollte unbedingt mit Midoriya reden. Ich habe versucht ihn aufzuhalten."
,,Hast du ja super geschafft.", antworte ich sarkastisch und verdrehe meine Augen dabei.
,,Genug davon!", unterbricht der nervige Kerl uns und kommt näher an die Tür heran.,,Hau ab!", grummel ich wütend aber er schaut mich lediglich monoton an.
,,Ich kann auch Aizawa Bescheid geben, dass du hier bist."
,,Das würdest du nicht!"
,,Sicher?"
,,Was hättest du davon?"
,,Dich nicht mehr. Du wärst endlich weg von der Schule und ich muss mir keine Sorgen machen. Für mich wäre es also nur positiv."
,,Tzk."
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, hat der Mischling Recht. Ich darf ihn nicht provozieren. Er kann ganz schnell einem Lehrer Bescheid geben und dann war es das!Hinter mir aus dem Bett höre ich die verschlafene Stimme von Deku die fragt: ,,Kacchan? Alles okay?"
,,Ja.", antworte ich diesem lediglich und versuche die Tür zu zu knallen. Allerdings schiebt der Mistkerl seinen Fuß dazwischen und verhindert es dementsprechend.
Die Tür drückt er einfach wieder auf und schubst mich so mit Schwung zur Seite.
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanfictionKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...