Shoto pov
Es ist 07:18 Uhr und ich bin gerade dabei mich für die Schule fertig zu machen.
Wie Izuku es schafft jeden Tag schon seit mindestens 30 Minuten wach zu sein, ist mir jedes mal aufs Neue ein Rätsel ehrlich gesagt.
Aber nun bin ich fertig und auf dem Weg nach unten in die Küche.Wie jeden Morgen sind einige schon dort unterwegs und frühstücken, während andere schon längst unterwegs sind oder sogar noch schlafen.
Aber wo ist Izuku?
Um diese Zeit ist er normalerweise noch hier im Wohnheim und macht irgendwas.Ich gehe auf Ochako zu, die gerade dabei ist ein Toast zu verdrücken.
,,Morgen Ochako. Hast du Izuku gesehen?"
,,Tatsächlich heute noch nicht."Ist er noch am schlafen?
Eigentlich sehr ungewöhnlich für ihn.
Liegt es daran, dass Bakugo nicht da ist?
Geht es ihm deswegen etwa schlecht?Ich drehe dann aber wieder um, da ich nach ihm sehen will, komme aber nicht wirklich weit.
Direkt vor mir steht Kirishima und sieht ziemlich verschwitzt aus. Sein Gesicht ist gerötet und er wirkt ziemlich kaputt.
Das er morgens schon immer trainiert weiß ich ja, aber normalerweise ist er um diese Zeit schon immer frisch geduscht und in ordentlichen Klamotten!,,Hey Todoroki!", ruft der Rothaarige voller Energie und legt seinen Arm über meine Schultern, wodurch mir sein Geruch direkt entgegen kommt.
,,Möchtest du was?", frage ich diesen mit deutlicher Verwunderung.
,,Ich habe gehört das du Midoriya suchst. Keine Sorge! Der kommt schon runter!"
,,Woher willst du das denn wissen?"Sein breites Grinsen verschwindet etwas, dann aber sagt er: ,,Ich...ich habe ihn vorhin getroffen. Er... Er meinte er kommt etwas später vielleicht."
Ich drehe meinen Kopf zu Kirishima um ihn besser ansehen zu können.
,,Versteh mich nicht falsch Kirishima, aber.... warum sollte er dir sowas sagen?"
,,Oh man... also...
Ähm.. Vertrau mir einfach ja?"Mit gerunzelter Stirn nicke ich ihm nur zu, obwohl ich dem Ganzen nicht wirklich glauben kann und es auch nicht verstehe.
Kirishima löst sich schließlich von mir und läuft zusammen mit Kaminari aus dem Wohnheim und weiter Richtung Schule.
Soll ich trotzdem nach ihm sehen?Da Izukus Zimmer direkt auf der ersten Etage ist, ist es nicht einmal so weit, weswegen ich die Stufen nach oben gehe.
Auf dem Gang angekommen, gehe ich zu der Tür, welche sein Zimmer vom Flur abtrennt.
Bevor ich klopfen konnte, erstarre ich plötzlich.
Was zum?
Hinter der Tür sind deutliche Geräusche zu vernehmen.
Es hört sich an wie ein quietschendes Bett und ein Stöhnen.Aber was zum..?
Hat Izuku etwa jemanden da?
Obwohl sein Freund seit gerade einmal einem Tag weg ist?
Aber würde er diesen Bakugo wirklich betrügen?
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Obwohl...
Izuku hatte mit vielen Leuten Sex.
Wenn er also verzweifelt ist?Plötzlich ruft die Stimme meines besten Freundes: ,,KACCHAN!"
Mit großen Augen schaue ich die Tür an. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Warum ruft er nach Bakugo, wenn seine Stimme dabei so erotisiert ist?
Unsicher darüber was ich jetzt tun soll, gehe ich leise von seiner Tür weg und wieder hinunter in den Wohnbereich.,,Können wir los?", fragt meine Freundin, als ich unten angekommen bin.
Mit dieser, die die ganze Zeit unten auf mich gewartet hat, mache mich auf den Weg zur Schule.
Natürlich sind alle anderen Schüler schon längst in der Klasse und warten auf den Lehrer.Kaum sitze ich auf meinem Platz kommt schon Sensei Aizawa in den Raum und kontrolliert die Anwesenheit der Schüler.
,,Wo ist Ashido?", fragt der Schwarzhaarige und schaut auf den freien Platz.
,,Kommt bestimmt wieder fünf Minuten zu spät.", lacht Kaminari und Aizawa nickt lediglich. Sie und er sind nämlich immer die Letzten die in die Klasse kommen.
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanfictionKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...