Izuku pov
Was war das denn bitte?
Kacchan kommt in die Klasse zurück nachdem er beim Direktor war und war extrem wütend.
Ich meine klar, das Kacchan wütend ist oder sehr schnell wütend wird, wissen wir alle nur zu gut aber.....was ist denn bitte beim Direktor passiert, das er so ausgeflippt ist?
Normalerweise kann er sich ja ein bisschen beherrschen.Die Tatsache das er aber auch seine Schulsachen mitgenommen hat heißt ja er darf am Unterricht nicht teilnehmen.
Und vorallem.....
War das vorhin etwa Kacchans Mutter gewesen?
Musste sie ihn abholen?
Hat er etwa so eine Scheiße gebaut, dass er die Schule verlassen muss?
Das kann nicht sein!
Was soll er bitte getan haben?Die Pause zwischen den Schulstunden haben alle von uns in der Klasse verbracht und über das Geschehene nachgedacht.
,,Glaubt ihr echt das er was schlimmes angestellt hat?", fragt Mina und Tenya antwortet ihr: ,,Naja ausschließen können wir es nicht, sonst wäre er ja noch hier."
,,Hast wohl Recht."
Ich melde mich zu Wort und sage: ,,Bestimmt ist es nur ein Missverständnis."
,,Natürlich hälst du zu ihm.", meint Mineta ,,Trotzdem wollte er dir die Nase brechen und wir wissen alle wie er sein kann!"Nun mischt Shoto sich ein und meint: ,,Jetzt mal ehrlich Leute! Glaubt ihr echt wenn er jemanden verprügelt hätte, hätte das niemand von uns mitbekommen?"
,,Das stimmt. So laut wie er ist kann er das doch überhaupt nicht verstecken!"
Nach der Pause kam dann endlich Aizawa in die Klasse. Sofort fragt Denki: ,,Was ist jetzt mit Katsuki?"
Der Lehrer seufzt einmal und legt sein Heft auf das Lehrerpult.
,,Ihr würdet eh nerven bis ich es euch erzählt habe, oder?"
,,JA!", rufen alle im Chor und erneut seufzt er aus.
,,Bakugo wurde auf unbestimmte Zeit von der Schule suspendiert.",,WAAAS??"
,,Warum?"
,,Was ist passiert?"
,,Jetzt erzählen Sie schon!",,Es tut mir leid aber mehr darf ich euch nicht verraten. Dieser Vorfall geht euch nichts an und steht daher unter Datenschutz. Wenn ihr genaueres wissen wollt, müsst ihr Bakugo selber fragen. Und jetzt will ich von dem Thema nichts mehr hören! Bücher aufschlagen. Seite 375!"
~Timeskip ~
Im Wohnheim wieder angekommen haben sich natürlich alle im Gemeinschaftsraum versammelt und denken über Aizawas Worte nach.
Wieso wurde er suspendiert?
Was hat er bitte angestellt?
Natürlich kann ich das mit dem Datenschutz verstehen, aber dennoch möchten wir es wissen!
Soll ich Kacchan einfach anrufen?
Aber was wenn er mit mir nicht reden will?
Schließlich war er vorhin ja so wütend und hat selbst Kiri angeschrien.
Das ganze ist mehr als komisch einfach.,,Hey Leute schaut mal!", ruft Sero und hat einen Zettel in der Hand.
,,Was ist das?", fragt Kiri seinen Freund, welcher antwortet: ,,Die Schulordnung!"
,,Wo hast du die denn ausgegraben?"
,,Hä? Die hängt doch da vorne an der Wand!", meint der Schwarzhaarige und zeigt in die Richtung unserer Eingangstür.Alle schauen zuvder Stelle, zu der der Schwarzhaarige zeigt.
Hing da wirklich schon immer dieser Zettel?
Das denken anscheinend alle anderen auch, denn niemand sagt etwas. Nicht einmal unser Klassensprecher Tenya scheint es gewusst zu haben, so wie er guckt.
Erst das laute ,,HEY!", von Sero lässt alle zu diesem gucken.
Kiri hat ihm den Zettel aus der Hand gerissen und liest ihn sich durch.,,Steht das was interessantes?", fragt Ochako den Rothaarigen und dieser beginnt dann tatsächlich laut die Regeln vorzulesen: ,, 1. Nachtruhe gilt ab 22 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt verlässt niemand mehr die Wohnheime."
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanficKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...