Kapitel 19

171 5 4
                                    

Izuku pov






Mittlerweile ist Katsuki aus meinem Zimmer verschwunden und ich bin alleine zurück geblieben.
Nach wie vor, ohne mich auch nur ein bisschen bewegt zu haben, sitze ich nackt auf meinem Bett und schaue auf die Tür die er zugeknallt hatte, nach seinem Abgang.

Ich habe mit Katsuki geschlafen.
Eigentlich nichts besonderes.
Eigentlich ist es nichts anderes wie, wenn ich mit einem anderen meiner Sexpartnern geschlafen habe, aber das hier fühlt sich trotzdem besser an.
Warum?
Keine Ahnung.
Vielleicht weil ich ihn so unbedingt wollte und ihn jetzt auch als einen meiner Sexpartner zählen kann?
Eigentlich ist er ja nichts anderes für mich.

Ich seufze einmal aus und stehe endlich von meinem Bett auf. Mein Hintern brennt etwas, da Katsuki wirklich keine Gnade gezeigt hatte. Ich greife nach meiner Hose, die nach wie vor auf dem Boden liegt und hole mein darin liegendes Handy heraus.

Eigentlich war ich auf dem Weg zu jemand anderem, als Katsuki plötzlich vor mir stand.
Wird er jetzt sauer sein?

Ich entsperre das Ding und direkt kommen mir dutzende Nachrichten entgegen.
Einmal von Shinso, zu dem ich eigentlich wollte:


Hallo Izuku wann kommst du?
15:35Uhr


Bin auf dem...
Abgebrochen 15:36


Hallo?
15:47Uhr

Izuku?
15:53 Uhr

Kommst du heute?
15:55 Uhr

Bist du gerade beschäftigt?
16:28Uhr

Ich wollte gerade zu ihm, da kam Katsuki auch schon und hat mich aufgehalten. Nicht einmal meine Nachricht konnte ich beenden und ihm senden.
Aber ich habe gerade auch tatsächlich keine Lust mehr zu ihm zu gehen.
Daher schreibe ich Shinso nur kurz das heute schlecht ist und ich morgen zu ihm komme.

Die anderen Nachrichten sind alle von... Shoto?
Ich weis er war den ganzen Tag schon so komisch drauf gewesen, aber wir haben uns doch vorhin erst das letzte mal gesehen.
Also was hat er?
Ich überfliege kurz seine Nachrichten und natürlich geht es wieder um Momo und das er bei ihr war.
Warum tut er sich das denn an?
Also versteht mich nicht falsch, ich gönne ihm sein Glück und wenn er sie liebt und eine Beziehung mit ihr führen möchte ist das klasse, aber mir wäre das einfach zu blöd.
Warum sollte ich denn immer für eine Person da sein und muss dafür auf meinen Spaß mit anderen verzichten?

Ich bin Shotos bester Freund und unterstütze ihn natürlich in Sachen seiner Beziehung aber diesen Herzschmerz würde ich mir doch freiwillig nicht antun wollen.
Vorallem: Wer versichert einem das eine Beziehung für immer hält?
Erzählen kann man nämlich viel, aber ob es auch stimmt, ist etwas anderes.
Ich kann eine Person lieben und diese Gefühle aber irgendwann verlieren.
Genauso kann es bei dem Partner auch sein.
Dann ist für alle das Drama doch viel größer und schmerzhafter wenn man sich trennt, als generell nur für Sex da gewesen zu sein die ganze Zeit.

Ich seufze erneut und ziehe mich komplett an, nachdem ich mich endlich mal sauber gemacht habe aber!
Immerhin ist mein Oberkörper immernoch voll mit meinem Sperma gewesen.
Aber es hat sich schon toll angefühlt....



Fertig mit allem, gehe ich aus meinem Zimmer und direkt zu Shotos, wo ich auch wenig später an seine Tür klopfe.
Direkt reißt er die Tür auf und schaut mich mit verweintem Gesicht an.
Was ist denn nun wieder passiert?

,,Wa~?", weiter komme ich nicht, da er einfach meine Hand greift und mich schwungvoll in sein Zimmer zieht.
Die Tür knallt er hinter mir schnell zu und dreht sich zu mir.
,,Shoto?"
,,Es tut mir leid Izuku, aber ich brauche dich!"
,,Um was geht es denn?", ich bin gerade total verwirrt und weiß überhaupt nicht was er von mir möchte.
Aber weiter darüber nachdenken brauche ich nicht, da er sich auf mich stürzt und unsere Lippen miteinander verbindet.

Hatten wir nicht beschlossen aufzuhören damit?
Ich löse daher unseren Kuss und schaue ihn fragend an.
,,Was ist genau los Shoto?", frage ich mit einem ernsteren Ton, als wie er ihn kennt. Aber irgendwas ist doch wieder vorgefallen, wenn er sich so benimmt!
Schließlich seufzt er aber und schaut zu Boden.
,,Es ist wegen Momo.", gesteht er endlich.
,,Aha und was genau?"
,,Ich war bei ihr und wollte mit ihr reden. Sie dazu bringen wieder mit mir zusammen zu sein....."
,,Aber?"
,,Sie will mich nicht!"

Jetzt bin ich der jenige der seufzt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das Momo einfach gesagt hat, dass sie Shoto nicht wieder haben will. Bestimmt war da noch etwas aber er hat mal wieder alles falsch verstanden.
Ich verstehe es auch nicht...
Shoto ist doch nicht blöd!
Aber bei solchen Sachen die Gefühle oder Emotionen beinhalten ist er komplett kerngestört.

,,Du hast bestimmt nur etwas falsch verstanden wieder.", versuche ich abzuwinken aber er antwortet: ,,Nein Izuku! Sie liebt mich nicht, sondern Bakugo!"
,,Hä?"
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Nie im Leben hat sie soetwas gesagt!
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Ich weis auch nicht warum, aber Shoto ist komplett inkompetent was Kommunikation angeht.
Ich bin ziemlich sicher, das er sich das ganze nur eingebildet hat!

,,Bitte Izuku! Ich brauche deine Hilfe!"

Ich seufze aus und frage dann: ,,Wobei?"
Ein breites Lächeln überkommt meinen besten Freund und direkt bereue ich es.
Auch wenn nichts schlimmes passieren wird, da er nicht so einfallsreich ist, habe ich etwas Angst vor Shotos Entscheidung.
Wie schon gesagt ist er ein Kommunikationsgestörter.
Will er etwa noch einmal mit ihr reden?
Soll ich dabei sein?
Oder soll ich direkt mit ihr reden?

Aber es geht gar nicht um Momo!

Es geht um Katsuki!

,,Dieser Bakugo ist ja anscheinend Bi. Schließlich hat er mit mir geschlafen und von Momo einen Blowjob bekommen. Sorg dafür das er dir ebenfalls verfällt und so Momo in Ruhe lässt!"
,,Bist du sicher, dass das die Lösung ist?"
,,Bitte Izuku!"

Ich seufze und ergebe mich.
,,Keine Sorge Shoto! Ich hab vorhin mit ihm geschlafen. Gib mir ein paar Tage und er wird an Momo kein Interesse mehr zeigen!"

Mit großen Augen schaut er mich an und kommt einen Schritt näher auf mich zu gelaufen.
,,Ich danke dir Izuku!"
Damit wirft er sich auf mich und umarmt mich.

Obwohl er es nach außen hin wirklich NIE zeigt, ist er so ein gefühlvoller und emotionaler Mensch. Das ist unglaublich.
Wahrscheinlich ist das ein Schutzmechanismus von ihm, damit keiner ihn verletzen kann. Nur Momo und ich wissen davon.
Wir sind die einzigen die wissen, wie sensibel Shoto eigentlich ist.

Ich erwidere die Umarmung aber schließlich und höre zu, wie er wieder leise anfängt zu schluchzen.

,,Keine Sorge Shoto! Ich mache diesen Katsuki schon komplett zu meinem!"

,,Danke, Izuku!"




     
                                   


                               ~~♡~~

Fuckboy oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt