Kapitel 33

141 6 0
                                    

Katsuki pov






Eigentlich will ich es nicht zugeben, aber das ich jetzt wieder mit Deku diesen Deal habe, passt mir überhaupt nicht.
Das dieser Kerl mir nur Probleme macht, weiß ich schon länger.
Er ist ja Schuld an der ganzen Hausarrest Situation.
Aber das ist gerade nur das kleinste Übel tatsächlich.
Viel schlimmer ist die Tatsache, das wir nun wieder Sex miteinander haben werden, obwohl ich das ganze ja von mir aus beendet hatte!

Und warum ist es wieder dazu gekommen?
Weil ich Vollidiot eingeknickt bin?
Absolut nicht!
Das war einfach eine Kurzschlussreaktion und ich habe nicht darüber nachgedacht.
Wie sollte ich denn auch, wenn diese wunderschöne grünen Augen mich direkt anschauen?
Da kann selbst ich nicht so Herzlos sein!
Naja bestimmt hätte ich es gekonnt aber irgendwas in mir hat gesagt, dass das nicht richtig wäre...

So eine verdammte Scheiße!

Ich schaue nach oben in den hellblauen, wolkenfreien Himmel.
Eigentlich darf ich nicht hier draußen sein, wegen der sogenannten "Strafe" aber das juckt mich gerade kein bisschen.
Ich bin ehrlich gesagt kein Mensch der drinnen bleiben soll.
Ich lasse mir doch von niemandem vorschreiben, wo ich zu sein habe!
Ich entscheide wo ich hingehe und was ich mache!
Da lasse ich mir doch nicht von so einem komischen Kerl wie dem Direx meine Freiheit rauben und bleibe die ganze Zeit in diesem Drecks-Wohnheim!
Pff!
Am Arsch!

Seufzend lehne ich meinen Kopf in den Nacken.
Mittlerweile hat eine einzelne Wolke den Weg hierher gefunden und verdeckt für einen kurzen Augenblick die Sonne.

Plötzlich vibriert mein Handy und verwundert, hole ich es aus meiner Hosentasche.
Es ist kein mehrfaches Virbieren, daher auch kein Anruf.
Eher eine Nachricht.
Ich schaue auf das Display und welche Überraschung? Es ist nichts wichtiges.
Irgendeine Nachricht über Instagram nur.
Wer zum Fick schreibt denn bitte da rüber?
Alle wichtigen Leute haben doch meine Handynummer...
Ich öffne daher die App und es erscheint direkt eine Nachricht von Irgendeinem Privataccount, den ich nicht einmal kenne.




Wir müssen reden!

Das ist alles was da steht.

1.) Wer soll das bitte sein?

2.) Soll das etwa ne Drohung sein?

3.) Interessiert es mich nicht die Bohne!

Und schon ist dieser Account blockiert.
Was soll ich denn mit solchen komischen Leuten kommunizieren?
Ich weiß ja echt nicht was manche Menschen sich so denken.
Aber juckt mich auch tatsächlich kein Stück.

Mein Handy verstaue ich daraufhin wieder in meiner Hosentasche und muss feststellen, das es langsam dunkel wird.
War ich echt so lange jetzt draußen gewesen?
Naja egal. Früher oder später hätte ich mich eh aufschwingen müssen und zurück zur Schule gehen.
Ich richte mich auf von der Bank, auf der ich sitze, und gehe zurück zur Schule.

Auf dem Weg habe ich mir dann noch etwas zu essen gekauft und bin wenig später an der Mauer der Schule angekommen.
Mit anlauf renne ich auf die Wand zu und springe an dieser hoch.
Die Mauer ist zwar immernoch knapp 5 Meter hoch, aber an dieser Stelle fehlt tatsächlich ein Stück der Mauer.
Wahrscheinlich wegen dem Baum der ebenfalls dort an der Stelle steht.

Das heißt die Mauer ist hier etwas kleiner und ich habe über mir Äste zum festhalten. Diese Stelle ist quasi dafür gemacht über sie abzuhauen, wenn man nicht durch das Tor marschieren kann.

Fuckboy oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt