Katsuki pov
Mittlerweile sind Deku und ich seit 3 Wochen ein Paar.
Verdammt fühlt sich das immernoch komisch an das zu sagen.
Ein Paar.
Ein Paaaaaar....
Wie zwei Leute zusammen.
Ein echt komisches Gefühl.Vorallem da ich nie davon ausgegangen bin jemals in dieser Situation zu sein.
Ich wäre nie davon ausgegangen, irgendwann mal mit jemandem zusammen zu sein.
Selbst nach dem Sex hatte ich nie wieder Kontakt zu diesen Personen.
Aber bei ihm ist das anders...Na gut wir gehen in die selbe Klasse, also bin ich gezwungen ihn öfter zu sehen.
Allerdings wissen meine Alten immernoch nichts von dieser Beziehung. Mal abwarten wann ich es ihnen sage.Der Unterricht verläuft wie die letzten Tage auch und nichts wirklich spannendes ist passiert. Mittlerweile ist auch mein Hausarrest aufgehoben und ich darf "offiziell" wieder nach draußen gehen außer zu der Schule hin und zurück.
Der Unterricht hat sich auch kaum verändert zudem. Immernoch ist der Stoff super einfach und ich muss mich nicht einmal wirklich konzentrieren.Heute ist ebenfalls wieder einer dieser Tage, wo Aizawa selber bei seinem eigenem Unterricht fast einpennt.
Wie kann man denn sich selber so langweilen, das man beim reden einschläft?
Ich verstehe es echt nicht.Gerade schreibt er irgendwas an die Tafel, als plötzlich der Lautsprecher der Schule angeht und eine Durchsage ertönt:
,,Bakugo Katsuki, komm bitte sofort ins Direktorenbüro! Ich wiederhole: Bakugo Katsuki komm bitte sofort ins Direktorenbüro!"Das war auf jeden Fall die Stimme von Direx.
Na gut wer auch sonst?
Aber warum?
Hab ich was angestellt?
Nicht das ich wüsste.
Ausnahmsweise zumindest.
Ich war Ausnahmsweise mal brav.Natürlich stehe ich aber von meinem Platz auf und mache ich mich auf den Weg zu dem Büro des Direx.
Die anderen aus meiner Klasse schauen mir natürlich hinterher. In ihren Gesichtern sieht man, dass sie sich alle die selbe Frage stellen: Was ich denn gemacht haben könnte?
Aber ich weiß es selber nicht einmal so wirklich.
Klar mache ich öfter mal Scheiße aber in den letzten Tagen war ich wirklich friedlich für meine Verhältnisse.
Ich habe nicht einmal jemanden verprügelt!
Nicht einmal einen Lehrer beleidigt und das heißt schon was für mich!Am Büro angekommen klopfe ich an die Tür und wenig später ertönt auch die Stimme von dem Direx, die: ,,Herein" ruft.
Ich öffne die Tür daraufhin direkt und zu meiner Verwunderung ist er nicht alleine.
Der Direx sitzt, eigentlich wie immer, an seinem Schreibtisch.
Vor dem Schreibtisch des Direx, sitzen aber zwei Leute.
Ein Mann und eine Frau.
Meine Eltern...,,Bitte komm herein Katsuki.", befiehlt er mir, hat aber dennoch einen ruhigen Ton in seiner Stimme.
,,Was ist los?", frage ich dementsprechend, während ich näher an die drei Erwachsenen heran gehe.
Mit einer Geste zeigt der Direktor mir, mich zu setzen. Ich tue es und platziere mich auf dem Stuhl zwischen meinen Alten.,,Wir müssen etwas mit dir besprechen!", beginnt die Hexe dann auch direkt und ich schaue sie verwundert an.
Sie sieht ziemlich wütend aus und hat ihre Arme vor der Brust verschränkt.
Was ist denn bitte passiert?Ohne um den heißen Brei herum zu reden, fragt die Alte tatsächlich: ,,Hast du jemanden geschwängert?"
Mit großen Augen schaue ich die Frau an.
,,Bitte was?",,Lüg mich nicht an Junge! Das Mädchen ist schwanger und behauptet das Kind ist von dir!"
,,Welches Mädchen denn bitte? Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst!", entgegne ich total entsetzt.
Ich kann mich nicht daran erinnern jemals jemanden geschwängert zu haben!
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanfictionKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...