Katsuki pov
Fuck habe ich Kopfschmerzen!
Und mir ist so unfassbar schlecht!
Was ist denn bitte passiert?Bevor ich darüber nachdenken konnte, spüre ich wie mein Mageninhalt nach draußen möchte.
Scheiße!
So schnell komme ich nicht zum Klo!
Ich beuge mich über meine Bettkante und.... ein Eimer!!!
Direkt positioniere ich mich über diesen.
Keine Sekunde zu spät, denn schon kommt alles aus mir heraus.Würgend hänge ich über dem Eimer.
Mein Magen tut einfach nur noch weh, vom kotzen, da auch eigentlich außer Magensäure nichts mehr aus mir raus kommt.
Dazu kommen noch diese Kopfschmerzen und ich kann mir ganz genau vorstellen, was das bedeutet.
Ich habe zu viel getrunken gestern!Wie ich aber zurück zum Wohnheim gekommen bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Hat mich jemand hier her gebracht?
Aber wer denn bitte?
Ich war definitiv alleine unterwegs!
Obwohl....
In der einen Bar habe ich doch das eine Mädchen aufgerissen.
Hat sie mich hier her gebracht?
Hatte ich mit ihr überhaupt Sex?
Ich kann mich echt überhaupt nicht daran erinnern.
An überhaupt nichts mehr, was nach der einen Bar passiert ist.Ich weis das ich in der einen war und dann in die nächste ging. Dort war dieses Mädchen und ich habe meinen Scharm spielen lassen und das wars!
Alles danach ist nur ein schwarzer Fleck.
Verdammte Kacke!Erneut würge ich und wie zu erwarten kommt nur erneute Magensäure aus meinem Mund.
Nach einigen Minuten habe ich mich aber etwas beruhigt und erhebe mich von dem Eimer.
Diesen muss ich unbedingt entleeren, sonst stinkt mein ganzes Zimmer nach Kotze!
Dementsprechend stehe ich auf und gehe mit dem Eimer in mein Badezimmer.
Der Inhalt verschwindet im Klo und der Eimer wird mit Wasser und Seife ausgespült.Wie kommt der eigentlich in mein Zimmer?
Habe ich mir den noch vorher geholt?
Aber ich weiß nicht einmal wo das Putzzeug steht!
Also werde ich edas Teil wohl kaum selber geholt haben.
Aber wer hat..?Es ist nur eine andere Person hier im Wohnheim!
Alle anderen sind unterwegs gewesen!
Es KANN also nur ER gewesen sein!
Deku!!!!Ich greife den Griff des Eimers, nehme ihn unter meinen Arm und marschiere in die erste Etage, wo dieser kleine Wichser sein Zimmer hat.
Wütend klopfe ich an seiner Tür und höre auch ein rumpeln hinter der Tür.Die Tür geht auf und ein Deku mit Augenringen des Todes steht vor mir.
Habe ich ihn etwa geweckt?
Oder hat er überhaupt nicht geschlafen?
Was interessiert es mich denn?Als der Nerd aber realisiert wer vor ihm steht, bekommt er große Augen.
,,Was...was willst du?", fragt er überfordert und ich reiche ihm einfach den Eimer.
Verwirrt nimmt er diesen entgegen und schaut von diesem wieder hoch zu mir.
,,Den hast du mir doch gegeben oder? Keine Ahnung wo du ihn her hast, also räum ihn gefälligst wieder weg!", kommentiere ich nur diese Aktion und drehe mich wieder um auf den Flur.
Bevor ich dann aber über den Gang zurück gehe, bleibe ich stehen.
Ich ringe echt mit mir selber aber dann sage ich: ,,Keine Ahnung was gestern passiert ist, aber...D-danke dafür."So schnell ich kann (was aber natürlich noch normales Laufen ist!) gehe ich über den Flur und zum Treppenhaus.
Ein anscheinend verwirrter Deku bleibt zurück, da er nichts erwidert hat.
Besser so für ihn!
Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich umgebracht!Die Stufen im Treppenhaus gehe ich nach unten und dann weiter in die Küche, um mir etwas zum Essen zu machen.
Mein Magen ist total leer vom Kotzen und da ich auch wirklich nur Flüssigkeit hochgewürgt habe, gehe ich davon aus, das ich auch noch auf nüchternen Magen getrunken habe.
Also kein Wunder das es mir so Scheiße ging.
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanfictionKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...