Kapitel 54

103 4 4
                                    

Izuku pov


~Was zuletzt geschah~




Nach einiger Zeit des Schweigens sagt Sero mit einem breiten Lachen: ,,Oh man Midoriya. Du hast einfach das Spiel gecrasht mit dieser Aufgabe."
,,Ich konnte ja nicht ahnen das es so endet."
,,Naja egal. Lasst einfach solange wir warten die Musik genießen und futtern!", mischt sich Rikido ein und alle stimmen zu.
Ich stehe allerdings vom Boden auf und verschwinde in die Küche um mir was neues zu trinken zu besorgen.
Auf dem Rückweg werde ich dann aber aufgehalten von einer ganz bestimmten Person.
,,Hey Izu. Können wir kurz reden?"
,,Shoto? Ja klar."

Wir gehen aus dem Ferienhaus hinaus und bleiben aber in unmittelbarer Nähe stehen.
Fragend schaue ich zu meinem besten Freund der aussieht, als würde er überlegen was er denn genau möchte.
,,Also? Was möchtest du Shoto?"
Er überlegt erneut, dreht sich dann aber zu mir und sagt mit ernster Miene: ,,Dich!"
,,Hä?"
,,Ich vermisse dich und unsere Sextreffen!"





Mit großen Augen schaue ich meinen besten Freund an.
Meint er das Ernst?
Aber wieso so plötzlich?
Und vorallem... Warum hier?
Wieso kommt er jetzt so plötzlich an um mir das zu sagen?
Was soll das?
Und was erwartet er jetzt?

,,Und Izu?", holt mich seine Stimme wieder zurück und ich schaue den Rot-weishaarigen an und überlege. Ja was 'und'?
Ich weiß nicht was ich sagen soll darauf...
Wie ich reagieren soll...
Was er erwartet...
Was ich erwarte...

,,Nun...ähm...ich... ich weiß nicht genau...", stammel ich etwas überfordert und verstehe nicht so wirklich, so meine plötzliche Nervosität herkommt.
Ich war doch immer so selbstbewusst wenn es um dieses Thema ging! Also was zum Fick ist denn bitte mit mir los?
Seufzend schaut Shoto mich mit einem dezenten Lächeln an.
,,Izu ich meine es Ernst! Ich vermisse den Sex mit dir. Ich weis das du mit Bakugo zusammen bist, aber ich kenne dich. Bist du wirklich damit zufrieden mit ihm alleine?"
,,Nun..."

Moment!
Wieso sage nicht direkt Ja!
Natürlich reicht Kacchan mir!
Sonst hätte ich doch niemals alle meine anderen Sexpartner verlassen!
Ich liebe meinen Freund doch!

,,Du zögerst.", kommentiert er und greift mit seinen Händen nach meinen.
,,Shoto... ich... ich bin mit Kacchan zusammen und liebe diesen auch, daher..."   ,,Aber ich vermisse dich!", unterbricht er mich.
,,Was ist mit Momo?"
,,Was meinst du?"
,,Shoto! Wir hatten doch schon einmal so ein Thema! Du liebst Momo und hast sie mit mir regelmäßig betrogen. Du magst zwar kein schlechtes Gewissen dabei gehabt zu haben, aber ich werde wahrscheinlich eins haben!", antworte ich ihm und entziehe ihm meine Hände. ,,Also bitte lass es."
,,Also vermisst du es nicht, wie wir es miteinander getrieben haben?"
,,Das habe ich nicht gesagt..."
Seine Augen werden größer und beginnen auch etwas zu funkeln.
Ich verschränke meine Arme vor der Brust und schaue zum Strand und auf das Meer hinaus.
Ich fühle mich wie in so einer ekelhaften Teenie-Drama-Serie in der der Ex-Freund versucht mich zurück zu bekommen.
Irgendwie komisch dieses Gefühl.
Seufzend schaue ich wieder zu Shoto, der ebenfalls begonnen hat auf das Meer zu schauen.
Durch das Licht aus dem Gebäude wird er nur dezent angeleuchtet. Seine Haare wehen leicht im Wind, genauso wie sein blaues kurzärmliges Hemd, das er offen trägt. Sein weißes Tshirt darunter flattert ebenfalls minimal.
Alles in allem sieht er ja unfassbar gut aus, das streite ich ja überhaupt nicht ab, aber das ändert nichts an der Tatsache und an der Situation.
Auch wenn ich einen Ruf als Fuckboy habe, bin ich teilweise echt am überlegen, ob es das ganze überhaupt Wert war. Ob es das Wert war, so einen Ruf aufzubauen?
Bereuen ansich tue ich es nicht, aber genau jetzt kommt es mir dadurch zum Verhängnis.
Es kommt mir zum Verhängnis, dass ich nun eine richtige Beziehung habe.
Aber sollte Shoto als mein bester Freund nicht auf meine Antwort eingehen und mich in Ruhe lassen damit? Das wäre das einzig richtige!

Fuckboy oder doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt