Katsuki pov
Heute ist Samstag. Ein Glück!
Das heißt heute ist keine Schule und ich kann in die Stadt fahren um mir endlich ein neues und vorallem BEQUEMES Bett zu kaufen.
Auf diesem Schrottding kann ja kein normaler Mensch vernünftig pennen!Also stehe ich auf und gehe duschen.
Das heiße Wasser prasselt über meinen Körper und lässt mich entspannen.
Wie ich keinen Bock habe eigentlich raus zu gehen. Allerdings weiß ich das ich das muss, wenn ich normal schlafen möchte.
Aufgrund des schlechten Schlafs habe ich auch totale Augenringe und sehe total fertig aus.
So kann ich ja nicht einmal jemanden abschleppen wenn ich so aussehe!
Also noch ein Grund mehr ein neues Bett zu besorgen!Fertig mit dem duschen, steige ich aus der Dusche und wickel mir ein Handtuch um die Hüfte. Mit diesen gehe ich mein Zimmer wieder rüber und suche mir etwas zum anziehen, aus meinem Kleiderschrank.
Am Ende entscheide ich mich für eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien und ein rotes Shirt.
Meine Haare trockne ich ab und style sie etwas.
Da meine Haare eh ziemlich wild abstehen, kann ich so viel mit ihnen machen wie ich will und sie fallen wieder zurück in ihre wilde Form. Naja das passt aber auch irgendwie besser zu mir als glatte Haare. Von daher lasse ich sie einfach so und ziehe meine Schuhe an.Dann greife ich mein Handy und mein Portemonnaie.
Anschließend laufe ich aus meinem Zimmer und nach unten durch den Gemeinschaftsraum um zur Eingangstür des Wohnheimes zu kommen.
Ich öffne die Tür und gehe hinaus auf den Hof.
Plötzlich fällt mir etwas ein... Wo bekomme ich denn hier ein Bett her?
Schließlich kenne ich mich in dieser Stadt überhaupt nicht aus.Vor dem Wohnheim steht eine Bank, auf welche ich mich setze und mein Handy heraushole und im Internet nach einem Ort, für den Kauf, suche.
Zu Fuß ist das nächstgelegene Geschäft 45 Minuten entfernt. Was ne Kacke!
Wie gerne hätte ich jetzt mein Motorrad...Naja herum sitzen bringt auch nichts! Also stehe ich seufzend auf und marschiere zum Eingang des Schulgeländes. Alleine dahin zu kommen dauert zu Fuß fast 20 Minuten. Dieses Gelände ist einfach vieeeel zu groß.
Ekelhafte reiche Leute!Auch wenn ich dazu gehöre finde ich es unnötig.
Kaum bin ich am Eingang angekommen, sehe ich schon eine lange Schlange am Tor stehen. Was soll das denn werden?
Die letzte Person der Schlange ist ein Mädchen das ich nicht kenne. Ich spreche sie demnach einfach an: ,,Hey du! Was soll diese Schlange hier?"
Verwundert dreht sich das Mädchen um und schaut mich mit ihren Himmelblauen Augen an.
,,Für den Ausgang müssen wir eine Genehmigung haben und angeben, wann wir wieder kommen.", erklärt sie mir.Alter was?
Jetzt brauche ich auch noch eine Erlaubnis um überhaupt raus gehen zu dürfen?
Was ein Kack!Das anstehen in der Schlange dauerte insgesamt noch einmal 20 Minuten, bis ich dann auch mal endlich dran war.
,,Name?", fragt der komische Torwächter.
,,Katsuki Bakugo."
,,Klasse?"
,,2-A", antworte ich genervt augenverdrehend.
,,Wohin willst du und wann bist du wieder da?", fragt er erneut, während er anscheinend meinen Namen auf einen Zettel aufschreibt.,,In die Stadt. Irgendwann heute Abend."
,,18 Uhr!"
,,Was? Ich komme dann wieder wenn ich kommen will!", antworte ich sichtlich gereizt und versuche ruhig zu bleiben.
,,18 Uhr!!"
,,Jaja!", antworte ich und reiße ihm den Schein aus der Hand und laufe einfach raus.
Der Typ brüllt noch irgendetwas hinter mir her, aber ich ignoriere es und suche meine Kopfhörer, welche ich aber überhaupt nicht finden kann!
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch mehr?
FanfictionKatsuki muss die Schule wechseln und kommt auf die Yuei. Was die anderen Klassenkameraden über ihren neuen Schüler nur nicht wissen, ist das er liebend gerne Sex hat. Egal mit wem und das versucht er natürlich zu bekommen. Nur einer der Jungen denk...