•13•

747 21 9
                                    

ELAIA MORETTI

»Elaia?« schreit die Stimme von einem der Brüder und ich greife nur gehetzt nach meinem Handy, bevor mir auffällt, dass ich keine Ahnung habe wem diese Stimme gehört.
Die Stimmen der Brüder hören sich alle gleich an und ich erkenne nicht wirklich zu wem welche Stimme gehört.

»Beeil dich!« schreit die selbe Stimme weiter und ich murmele nur ein Jaja, während ich in meine Schuhe schlüpfe und meine Jacke unter meinen Arm klemme.

Währenddessen mache ich das Licht aus und renne den Gang herunter um noch schnell die Treppen runter zu hetzten und vor den vier zum stehen zu kommen.

Matteo begrüßt mich mit einem lächeln und Eros schaut mich nervös an, während er leicht mit seiner Hand winkt.

Vito rollt auf mein auftreten nur seine Augen und setzt schon an durch die Tür zu verschwinden, aber Alessandro lächelt mir einmal kurz zu, bevor er seinem Zwilling ein Bein stellt, sodass dieser fast gegen die Wand fliegt, aber den Absturz mit seinen Händen aufhält.

»Fuck! Was sollte das?« grummelt Vito nur und schubst Alessandro mit seiner Hand gegen die Wand, woraufhin Alessandro nur schmerzend aufstöhnt und seine Hand wegschlägt.

»Nicht Fluchen!« schreit plötzlich Giovannis Stimme aus dem Wohnzimmer und Vito brummt daraufhin.

Hat er ein Supergehör oder was?

Matteo grinst dabei nur amüsiert und Eros schüttelt leicht seinen Kopf, während ich die beiden nur komisch anstarre und mich auf den Weg nach draußen mache.

»Kann ich fahren?« frage ich Matteo dabei und schaue nach hinten, um zu bemerken, dass sie alle inne gehalten hatten und mich anstarren.

»Du und fahren? Du würdest doch einfach nur das Auto zerstören!« widerspricht Vito lachend und schlägt sich selber lachend auf die Oberschenkel.

»Wollen wir wetten?« frage ich unberührt und hebe leicht meine Augenbrauen, während Alessandro auf meine Frage leicht grinst und Matteo uns misstrauisch anstarrt.

»Elaia, ich weiß nicht ob du fahren solltest. Frag Dad zuerst ob du darfst« fällt mir Matteo ins Wort und schaut mich überlegend an. Ich rolle daraufhin nur meine Augen und setzte an wieder im Haus zu verschwinden.

Ich rempele Vito an seiner Schulter an, während ich an ihm vorbei gehe und unterdrücke mein Grinsen, dass sich auf mein Gesicht schieben möchte.

Vito stöhnt daraufhin nur genervt auf und hält sich an Eros Schulter fest, der die ganze Zeit das Geschehen still schweigend und misstrauisch beobachtet hat.

Mit meinem Rücken zu ihnen gewannt, laufe ich ins Wohnzimmer und sehe Giovanni und die beiden ältesten Brüder.

Giovanni sitzt auf einem Platz der Couch und tippt irgendwas auf seinem Laptop rum. Während Lorenzo zusammen mit Kyros gegenüber auf einer Couch sitzt und sie zusammen auf einen Laptop starren und Kyros nebenbei an einem Glas Whiskey nippt.

Als ich den Raum betrete, heben Lorenzo und Giovanni den Kopf, während Giovanni mich fragend mit einem lächeln anstarrt und Lorenzo mich einfach ohne jegliche Art von Emotionen anschaut.
Kyros dagegen schaut nicht mal vom Laptop auf und leert sein Glas Whiskey, nur um direkt zur Flasche zu greifen und einen riesigen Schluck daraus zu nehmen.

SolecitoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt