ELAIA MORETTI
»Ich?!« fragt Misha verwirrt und dreht sich komplett zu mir um, während er mich mit seinen Händen in seinen Taschen mustert und schwer zu überlegen scheint woher er mich kennt.
Ich kreuze nur meine Arme vor meiner Brust um meinen Ausschnitt nicht völlig zu präsentieren und meine Haut etwas zu überdecken, denn das dunkelrote von Selena ist hauptsächlich nur ein Stofffetzen und legt meinen Oberkörper ziemlich frei.
Die schwarze Jeans ist eher mein Geschmack und obwohl diese in Ordnung ist, wünsche ich mir meine Klamotten zurück, weil ihre in der kühlen Nachtluft nicht wirklich Wärmereich sind. Dazu tragen dann auch noch die riesigen Löchern in der breiten Jeans bei.»Ja, du!« antworte ich dann endlich auf seine gestellte Frage und schaue ihm in seine Haselnuss braunen Augen, während er noch immer mich zu mustern scheint und dabei konzentriert zu mir starrt.
Das letzte mal in der Clubnacht konnte ich ihn durch das schwache Licht nicht erkennen und hatte daher kein wirkliches Bild von ihm. Jetzt erkenne ich, dass seine Haare in einem hellen Braunton sind und er Selenas beschreibungen sehr gerecht wird und daher, das ich schon weiß das die verrückte Blondine auf ihn steht, finde ich das die beiden gut zusammen passen.
Jetzt fehlt nur noch ein guter Shipname...
Selmis?
Lenmis?
»Misel?« flüstere ich leise vor mich hin und blicke konzentriert auf den Boden um einen guten Namen hinzubekommen. Auch wenn es wirklich schwer ist, irgendwann wird mir schon etwas gutes einfallen.
»Elaia?« fragt er auf einmal und seine Augen weiten sich plötzlich, während ich wieder zu ihm schaue und nur nicke und dann doch wieder meine Kopf schüttele.
Ich bin ja eigentlich nicht ich gerade...?
»Hä? Wie nein?« fragt er nach und scheint nun völlig überfordert mit der Situation zu sein und wenn ich ehrlich bin hat er wirklich etwas süßes an sich und mit der durch geknallten Blondine in der Kombination wird das wohl eine Achterbahnfahrt.
Ich zucke jedoch nur meine Schultern auf seine Frage hin, weil eine passable Erklärung für diese Situation gibt es gerade auch nicht wirklich, denn er scheint Selena so wie es aussieht ja zu kennen, wenn sie mir schon seinen Namen genannt hat und wenn ich dann plötzlich sage das ich sie bin, wird das wohl schwierig.
Seine vier Kumpels schauen daraufhin nur genauso verwirrt drein und scheinen zu überlegen ob sie mich auch kennen und was ich genau ich gerade meine.
»Woher kennt ihr euch?« fragt einer der vier, der mich schon vorher gesehen hat, auch wenn jetzt alle mich anschauen und ich in der Mitte von ihnen stehe.
Er hat ebenfalls braune Haare so wie fast alle der hier stehenden und er scheint stark zu überlegen ob er mich nicht auch kennt.»Das ist Elaia?« antwortet er ihm aber stellt es eher als Frage und schielt überfordert in meine Richtung, während ich nur meinen Kopf schüttele und nervös mit Selenas weißen Schuhe über den Steinboden fahre.
»Warte mal. Die Elaia?« fragt ein anderer seiner Kumpels mit dunkleren braunen Haaren und er schaut mich plötzlich so an als ob er mich kennen würde, auch wenn es eigentlich nicht der Fall ist und dabei fallen mir seine wirklich deutlichen grünen Augen auf.
DU LIEST GERADE
Solecito
Novela Juvenil𝐓𝐡𝐨𝐬𝐞 𝐎𝐜𝐞𝐚𝐧 𝐄𝐲𝐞𝐬. ✿✿✿⇩ Elaia Moretti, ein Teenager der für Straßenrennen lebt und einen Scheiß über den Rest der Welt gibt, sogar über ihre eigene Familie. Sie ist mit dem Wissen aufgewachsen, dass ihre Familie sie nicht wollte und sei...