Zum Glück haben Seungmin und Kai mit mir geschwänzt wir haben 5 min bevor die Stunde endete auf Tae vor seinen Klassenzimmer gewartet. Der ging ja nicht mehr in unsere Klasse da der Streber einfach übersprungen hat aber egal unsere Freundschaft bleibt trotzdem gleich.
Was macht ihr den schon hier? Ich dachte wir treffen uns auf dem Pausenhof? Ja Tae wir hatten 5 Minuten früher Schluss aber egal komm mit Log ich und zerte ihn mit raus. Wir haben noch den nervigen Schultag durschgestanden eig sehr langweilig aber ich hab mich schon irgendwie gefreut Yeonjun wieder zu sehen er ist wie ein großer Bruder der mich nur nett behandelt.
Hey Bruderherz sagte Soobin ironisch aber auch so als würde er was wollen als er mich am Bus sah. Was willst Du Soobin? Du nennst mich nie so. Du hältst mir und Niki doch bestimmt einen Platz frei oder lässt uns vor oder? fragte er Erwartungsvoll. Jaja geh nach hinten ich halte frei... es war ja klar das er irgendwas von mir wollte aber egal. Im Bus saß Yeonjun wieder neben mir da Tae und Kai wieder neben einander gesessen haben und Seungmin neben seinem Bruder Hyunjin und ja Soobin und Niki natürlich neben einander.
Woran denkst du? Ich war grade so tief in Gedanken ich hab nur nachgedacht was ich heute mache und Yeonjun hat mich aus meinen Gedanken gerissen. Ist egal und unwichtig lass mich weiter denken sagte ich genervt. Oh ist das kleine gyu genervt muss ja wichtig sein wenn ich so störe aber wir müssen jz leider aussteigen also musst du jz langsam von deinen Tag träumen raus lachte er dann sind wir nach Hause gegangen und ich habe Yeonjun noch erzählt worüber ich so dringend nachdenken musste.
Also ich will bald wieder zum Friseur und was mit meinen Haaren mach also definitiv etwas ab aber welche Farbe? Ich möchte sie gerne Färben. Färbe sie doch rot das wird dir bestimmt stehen. Sagte Yeonjun überzeugt und ich sagte ihm das ich drüber nachdenken würde.
Als wir vor meiner Haustür waren habe ich mich von Kai und Tae verabschiedet. Seungmin war schon weg und Yeonjun kommt heute mit zu uns.
Als wir erst grade angekommen sind kam auch schon unsere Mutter angerannt. JUNGS! Oh hey Yeonjun, euer Vater kommt in den Sommerferien endlich aus dem Ausland wieder er will euch vieles erzählen! Sagte meine Mutter begeistert aber nachdem ich das hörte war ich direkt schlecht gelaunt ich stampfte Wütend in mein Zimmer und hab meine Tür abgeschlossen.
Ich hasse unseren Vater oder eher habe ich Angst vor ihm er hasst mich schon seit meiner Geburt. Niki ist sein Liebling und zu Soobin ist er auch nett aber zu mir ist er das Gegenteil er hasst mich wirklich. Aber wait habe ich schon einen Termin für Friseur gemacht weil wenn ja dann bin ich am arsch mein Vater darf mich ja nicht mit gefärbten Haaren sehen!
Hey Beomi alles gut ich weiß das du und Papa kein gutes Verhältnis habt, hast du Angst das er kommt? Fragte mich Soobin durch die abgeschlossene Tür ich ignorierte ihn da ich grade was wichtigeres zu tun hatte. Ich hatte den Termin schon auf den Weg nach Hause gebucht und gesagt was ich machen will wie dumm kann ich sein?
Ich konnte es auch nicht mehr absagen also muss ich wohl durch Ich öffnete die Tür und Soobin stand immernoch da jz mit Yeonjun zusammen. Willst du nicht reden? Oder wieso ignorierst du meine Frage? Ich habe dich nicht gehört muss jetzt auch los können später reden! Nachdem ich Soobin abgewiesen hatte bin ich zum Friseur.
Yeonjun Pov
Also ich kenne Beomgyu jetzt nicht richtig aber das wirgte irgendwie nicht normal er muss ja wirklich Riesen Probleme mit seinem Vater haben wenn er den Fragen so stark aus weicht. Naja ich glaube er wollte zum Friseur aber wieso denn so dringt? Er hat Angst das merke ich ihm an aber wo geht er jetzt hin? Fragte sich Soobin. Ich weiß was er wollte und zwar zum Friseur er färbt sich die Haare. Was?! Er hat es wahrscheinlich abgemacht bevor er wusste das Vater kommt weil er weiß das es Ärger geben wird also für ihn... sagte Soobin besorgt. Also wenn das wirklich so schlimm ist habe sogar ich schon Angst...
Ungefähr 2 Stunden oder so sind vergangen und Beomgyu war wieder da er sah mega cute aus und er hatte wirklich rote Haare so wie ich ihm das vorgeschlagen habe.
So sah er aus
Es stand ihm wirklich , Soobin ist auf ihn zu gerannt und hat ihn mit in sein Zimmer genommen. Also habt ihr euch doch auf irgend eine Weise lieb sagte ich aber Soobin gab mir grade einen Blick der so viel sagte „Nicht Lustig" ok ich hörte ihnen ein bisschen zu Soobin fing an. Beomi alles gut? Hast du Angst vor Vater oder so und wieso sind deine Haare jetzt rot? Irgendwie würde ich Beomgyu
jetzt gerne trösten in meinen Arm halten und ihn sagen das alles gut wird auch wen ich den Vater nicht kenne.Ja.. ich habe Angst aber jetzt noch mehr ich wollte die Haare rot ja aber wieso musste ich so dumm sein und das auf den Weg nach Hause buchen... Mann hörte ihm an das er sich das weinen verkneifen musste und er Riesen Angst hatte ich will nicht wissen was der Vater ihm angetan hat. Hör mir zu du weißt das Niki und ich für dich da sein werden ok? Das war früher auch nicht so obwohl ihr es gesagt habt... da wurde Soobin stumm
Es ist etwas Zeit vergangen sie saßen nur noch nebeneinander aber das konnte ich mir nicht mehr angucken also habe ich mir Beomgyu genommen. Was soll das werden? Du isst jetzt was und dann gucken wir mal Du längst dich jetzt erstmal vom Thema ab gyu! Soobin kam uns hinter her und hat auch was gegessen ich meine die hatten heute noch fast garnichts.
Am Abend musste ich dann auch wieder gehen ich habe nochmal sichergestellt das beomgyu sich wirklich ablenkt, was er auch tat er hörte Musik und sah entspannt aus. Gut dann kann ich jetzt gehen mal gucken wie die letzten Schulwochen ablaufen... Naja egal aber bevor ich ging hat Soobin noch kurz mit mir gesprochen danke das du diese stille vorhin gelöst hattest... ihm geht es jetzt besser aber das was er sagte geht mir nicht aus den Kopf ich hatte ihn wirklich im Stich gelassen und Niki auch könntest... könntest du auch drauf achten das es Gyu gut geht wären den Sommerferien? fragte er mich ängstlich. Ja klar ich bin für euch da.
DU LIEST GERADE
Love? //Yeongyu,Beomjun deutsch
FanfictionEs ist ein Monat vor den Sommerferien und Beomgyu freut sich schon das er noch ein ätzendes Schuljahr hinter sich hat. Er freut sich auch viel Zeit mit seinen Freunden zu verbringen jedoch nimmt jemand Gyu den Spaß. Wer ist dafür verantwortlich? Wi...