18

25 2 1
                                    

Beomgyu Pov

Ich war jetzt im Klassenzimmer niemand war hier außer mir aber Minho kam rein. „Hey Beomgyu gib mir mal dein Handy" „Nein" Ich war verwirrt hatte aber auch Angst da es noch Pause war und jeder in der Cafeteria oder draußen war. „Wir haben Zeit ich kann warten" Ich stand von meinem Platz auf und wollte raus rennen sah aber Hyunjin und die anderen mit Seungmin reden da wollte ich noch weniger hin.

„Was willst du überhaupt machen?" „Mein Akku ist leer ich will nur was googeln" Ich kann ihm zwar nicht vertrauen aber ich gab ihm mein Handy mit Google geöffnet. Er schrieb sich irgendwas auf. „Was machst du da?" „Googeln" er gab mir mein Handy wieder und er hat den suchverlauf gelöscht fuck. „Was hast du dir aufgeschrieben?" „Das geht dich nichts an"

Dann ging er auf seinen Platz und Seungmin kam in den Raum. „Hier bist du zum Glück! Wir müssen reden!" Ich hätte mit ihm geredet wäre Minho nicht da sein oder würde Hyunjin nicht an der Tür angelehnt stehen. Ich ging schnell aus dem Raum ohne ein Wort mit Jemanden zu wechseln. Ich ging aufs Klo in der Hoffnung einfach alleine gelassen zu werden.

Seungmin Pov

Ich wollte gucken wo Er hinrennt da realisierte ich erst das Minho im Raum war und als ich zur Tür guckte war die Clique da die mir zu lächelte. „Ich habe dir doch gesagt du sollst dich von ihm fern halten" „Im Unterricht werde ich mit ihm reden! Er sitzt neben mir da kann er nicht ausweichen" Er wendete seinen Blick zu Minho „Du weißt das du auf sie achten musst oder?" Er nickte. Wollte mein Bruder Beomgyus Leben zerstören, oder was soll das?

Was hat Beomgyu denn gemacht das mein Bruder so einen großen Hass auf ihn hat? „Dann geht doch jetzt, ist doch jetzt alles geklärt!" Sie sind gegangen und es klingelte weil in 10 min die Stunde beginnen sollte nach und nach kamen die Schüler rein aber kein Beomgyu. Die Tür wurde geöffnet und tatsächlich es war Beomgyu. Er setzte sich stumm neben mich und packte seine Sachen aus.

„Hey wie geht's und wieso ignorierst du mich?" Ich wartete kurz auf eine Antwort aber es kam keine. Das Klingeln zur Stunde war das einzige was ich hörte und die Tür die, von einer Lehrerin, geöffnet wurde. „Mittag, liebe Klasse dann lasst uns beginnen". Beomgyu guckte von der Seite wo wir saßen (Fensterseite) zur Wand Seite wo Minho saß und uns beobachte. Ich fing an ein Zettel zu schreiben und als Minho nicht hin geguckt hatte legte ich den auf Beomgyus Block, damit es so aussieht als würde er auf seinem Block schreiben.

Er schrieb mir sogar zurück und es stand drauf. „Wir werden beobachtet ich habe Angst darüber zu reden aber wenn du es so dringend wissen willst sollten wir uns Privat treffen hier ist meine Adresse ***** solltest Du zwar kennen aber egal komm wenn du Zeit hast aber sag immer das du zum lernen da bist."Ich musste Lächeln aber nach paar Sekunden verschwand es als ich diese paar Wörter in meinen Kopf ließ „ich habe Angst darüber zu reden" Wieso hat er Angst? ich hoffe das ich es erfahren werde.

Minho Pov

Ich habe die ganze Zeit hingeguckt und ich wusste genau was Seungmin vor hat deswegen habe ich extra weg geguckt. Wir müssen ja gucken ob Beomgyu reagiert. Nach ungefähr 1 Minute habe ich hingeguckt und sah Beomgyu schreiben, also erster Test durchgefallen. Jetzt muss ich nur noch diesen Zettel kriegen.

Irendwann hat Beomgyu dann gemerkt das ich ihn dauerhaft beobachte, und somit auch vom Zettel weiß, er fing an Angst zu bekommen und Seungmin hat immer wieder versucht ein Gespräch aufzubauen. Nach paar Minuten hat beomgyu sich gemeldet und so wie es aussah wollte er keine Lösung nennen sondern aufs Klo. Das war mein Stichwort ich schrieb schnell Hyunjin an, der den anderen schrieb.

Beomgyu Pov

Ich konnte diesen Blick von Minho nicht mehr aushalten und dann wollte Seungmin dauerhaft mit mir reden ich meldete mich und bin schnell aufs Klo. Mir war übel aber ich wollte mich nicht in der Schule übergeben ich habe mich einfach hingesetzt und die stille genoßen bis die Tür aufging ich hörte aber nichts keine Schritte, keine Stimmen habe ich mir das eingebildet?

Ich öffnete meine Kabine und wollte grade raus gehen da hielt mich Minho auf. „Na ist dir schlecht? Was hast du denn so auf den Zettel geschrieben?" „Z-Zettel, also ich habe gesagt das er es lassen solle weil ich nicht reden will" ich hatte so scheiße Angst dann kam Hyunjin. „Aha aber du hättest den Zettel garnicht erst lesen sollen!" dann spürte ich schon den ersten Schlag in meiner Magengrube. „Du sollst garkeinen Kontakt zu ihm haben, zu niemanden!" „a-aber Wieso?" Er lächelte mich an schlug dann wieder zu so das ich jetzt auf dem Boden lag.

„Glaub mir du wirst dir wünschen du wärst niemals geboren" glaub mir das wünsche ich mir schon seit mein Vater existiert.
„Geh jetzt in Unterricht man will sich ja nicht wundern wo du bleibst" Sie gingen aber Minho blieb, während ich langsam aufstand. „Beil dich, ich habe der Lehrerin gesagt das wir was mit Hyunjin machen aber wenn du so lange brauchst kriege ich Ärger"

Im Klassenraum setzte ich mich auf meinen Stuhl und Seungmin steckte mir wieder einen Zettel zu ich behielt ihn auch wenn ich dafür Schläge bekommen würde. Ich werde ihn auf den Weg nachhause lesen. Naja die Stunde verging schnell und als sie zuende war lief ich nachhause. Ok ich bin nicht gerannt aber ohne meinen Brüdern Bescheid zu sagen bin ich nach Hause gegangen dann muss ich nicht mit ihnen reden.

Ich bin jetzt zuhause habe meine Sachen in meinen Zimmer geschmissen und mich auf mein Bett gelegt als es klingelte. Es waren Taehyun und Hueningkai. „Hey Beomgyu wir dachten ihr seit noch nicht zuhause" „Eh ich bin alleine weil ich nachhause gegangen bin der Bus braucht länger und ich will grade alleine sein" „Wieso den Alleine wir wollen wissen wie es war der erste Tag kann doch garnicht so scheiße gelaufen sein" Oh doch Kai leider schon.

Naja Sie sind rein gekommen und dann in mein Zimmer ich habe mich noch umgeguckt und habe niemanden gesehen. Mir viel grade noch der zweite Zettel ein den mir Seungmin zu steckte ich nahm ihn aus meiner Hosentasche und schaute was drauf stand. „Was ist grade passiert du warst echt lange weg und kann es sein das Minho dir nach ist ich werde heute vorbeikommen VERSPROCHEN!" Stand drauf ich hoffe das es niemand merkt genauso hoffe ich das niemand merkt das meine Freunde grade hier sind. Es wird schon niemand mitbekommen oder?

Love? //Yeongyu,Beomjun deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt